Heute Abend "James Bond" - Filmmusik

Einige unserer User sind Moderatoren bei verschiedenen Internetradios. Hier gibt es Links und Hilfe, hier können auch unregistrierte User posten.

Moderatoren: Giny, Pfötchen

Antworten
Mekxs
Notfallengel
Beiträge: 122
Registriert: 27.04.2005 14:37
Wohnort: Waiblingen/BaWü
Kontaktdaten:

Heute Abend "James Bond" - Filmmusik

Beitrag von Mekxs » 27.04.2008 12:46

Heute Abend sende ich von 18 bis 21 Uhr beim SBR. Einen Teil der Sendung werde ich mit Filmmusik aus fast allen James Bond Filmen füllen.

Wer trotz des so schlechten Wetters ::_:: ::_:: Lust und Zeit hat, ist herzlich eingeladen.
Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und alleine das durchhalten.

Abwechselnd Donnerstag undFreitag könnt Ihr meine Radiosendung ab 20.00 Uhr auf http://www.s-b-r.eu hören.

http://www.ruthofer.de

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10022
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Re: Heute Abend "James Bond" - Filmmusik

Beitrag von Constanze » 28.04.2008 06:39

Huhu Mekxs.
Hab es leider erst heute gesehen, hätte es aber auch nicht geschafft. Emily lag erst um 21 Uhr im Bett, und dann ist sie auch noch dauernd wach geworden!
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste