Zwei Katzenkinder

Hier sollen Tiere vorgestellt werden, die ganz dringend Hilfe brauchen. Vieleicht findet der eine oder andere Notfall auf diesem Wege Hilfe...

Moderatoren: Giny, Pfötchen

Antworten
Benutzeravatar
Zirri
Schmusemiez
Beiträge: 151
Registriert: 20.10.2014 20:28
Kontaktdaten:

Zwei Katzenkinder

Beitrag von Zirri » 24.01.2016 23:34

Baby ist ein junger, etwa 5 Monate alter Kater. Er ist ein niedliches, schwarzweißes Kerlchen, aber Menschen gegenüber noch sehr scheu, da er wild aufgewachsen ist. Langsam gewöhnt er sich daran, Menschen um sich zu haben und angefasst zu werden.

Mittlerweile wurde auch eine seiner Schwestern gerettet, es geht also um zwei Katzenkinder. Sie sieht ihm sehr ähnlich. Leider haben wir momentan noch keine Fotos oder weitere Informationen zu ihr.

Bild
Bild

Benutzeravatar
Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 39521
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Zwei Katzenkinder

Beitrag von Pfötchen » 07.03.2016 17:40

Die Miezen sind gut untergekommen
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Benutzeravatar
JAEMART
König der Minilöwen
Beiträge: 23071
Registriert: 27.04.2005 15:40
Wohnort: Strahwalde

Re: Zwei Katzenkinder

Beitrag von JAEMART » 07.03.2016 20:09

freu

Inuyasha
Tigerkatze
Beiträge: 2278
Registriert: 27.12.2005 19:50
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Zwei Katzenkinder

Beitrag von Inuyasha » 07.03.2016 20:58

wie schön :)
Ein Hund denkt sich: sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
sie müssen Götter sein!
Eine Katze denkt sich: sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
ich muss ein Gott sein!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste