Charly und Alen

Hier sollen Tiere vorgestellt werden, die ganz dringend Hilfe brauchen. Vieleicht findet der eine oder andere Notfall auf diesem Wege Hilfe...

Moderatoren: Giny, Pfötchen

Antworten
altetigerin
König der Minilöwen
Beiträge: 7383
Registriert: 24.06.2009 22:10
Wohnort: vor den Toren von Dresden

Charly und Alen

Beitrag von altetigerin » 07.01.2016 09:10

Auf diese beiden getigerten Kater, die auch auf unserer Vermittlungsseite zu finden sind, möchte ich auch hier aufmerksam machen. Die Kater sind 2013 geboren, also jetzt reichlich zwei Jahre alt. Sie waren sehr gut vermittelt, aber leider haben sich jetzt die Bedingungen geändert, so dass es für die Kater heißt: "wir sind auf der Suche nach einem neuen Zuhause mit Freigang und viel Aufmerksamkeit". Durch eine neue Arbeit des "Personals" von Charly und Alen bekommen sie jetzt weniger Zuwendung, und sie zeigen deutlich, dass ihnen diese Situation nicht zusagt.
Wer möchte die beiden kennenlernen oder kennt jemanden, dem er Charly und Alen ans Herz legen möchte?

Flyer pdf

altetigerin
König der Minilöwen
Beiträge: 7383
Registriert: 24.06.2009 22:10
Wohnort: vor den Toren von Dresden

Re: Charly und Alen

Beitrag von altetigerin » 12.01.2016 17:43

Jetzt ist mir doch aufgefallen, dass es hier keine Bilder gibt. Ich verlinke mal die Fotos von unserer Vermittlungsseite.

Das ist Alen:

Bild

Und dieser wunderbare Tiger ist Charly:

Bild

edit: vertauschte Namen bei den Bildern korrigiert

Benutzeravatar
JAEMART
König der Minilöwen
Beiträge: 23071
Registriert: 27.04.2005 15:40
Wohnort: Strahwalde

Re: Charly und Alen

Beitrag von JAEMART » 13.01.2016 09:52

hihi, und wo is der Half Man? Lach .....

Wunderschöne Kerlchen ::#::

Benutzeravatar
Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 39521
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Charly und Alen

Beitrag von Pfötchen » 13.01.2016 11:17

Leider drängt die Zeit.
Wenn wir nicht bald ein neues Zuhause für die 2 finden, dann müssen sie schlimmstenfalls ins Tierheim. ::we::
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10002
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Re: Charly und Alen

Beitrag von Constanze » 14.01.2016 09:38

Oh neee! Bitte nicht! Aber mehr, als Daumen drücken können wir leider nicht tun! ::we::
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

altetigerin
König der Minilöwen
Beiträge: 7383
Registriert: 24.06.2009 22:10
Wohnort: vor den Toren von Dresden

Re: Charly und Alen

Beitrag von altetigerin » 23.01.2016 09:11

Am Mittwoch habe ich Charly und Alen in ihrem alten Zuhause abgeholt und in unseren Gnadenhof gebracht. Das "Eintüten" hat ihnen zwar nicht besonders gefallen, aber es war nicht wirklich schwer. Ich habe nur ein wenig assistiert. Die beiden Kater waren angenehme Fahrgäste. Sie haben sich etwas sortiert, und dann haben sie den größten Teil der Fahrt verschlafen. Die Einschätzung, dass Charly offensiver auf Fremde zugeht als Alen, kann ich bestätigen. Jetzt sind die beiden in Berggießhübel unter der Obhut von Frau Götz.

Dort sollen sie keinesfalls auf Dauer bleiben. Kennt Ihr jemanden, der zu den beiden passen würde und ihnen ein neues Zuhause geben möchte?

Benutzeravatar
Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 39521
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Charly und Alen

Beitrag von Pfötchen » 07.03.2016 17:42

Charly ist vermittelt. Nun wartet noch Alen auf ein eigenes Zuhause
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

altetigerin
König der Minilöwen
Beiträge: 7383
Registriert: 24.06.2009 22:10
Wohnort: vor den Toren von Dresden

Re: Charly und Alen

Beitrag von altetigerin » 23.03.2016 08:05

Seit dem Wochenende hat auch Alen ein neues Zuhause. Er wohnt jetzt wieder in Dresden. Sein neues "Personal" hat sich schon bei Frau Götz gemeldet und konnte berichten, dass der Kater dabei ist, sich gut einzuleben.

Benutzeravatar
Susi1969
König der Minilöwen
Beiträge: 11596
Registriert: 06.01.2007 21:31
Wohnort: Eutin
Kontaktdaten:

Re: Charly und Alen

Beitrag von Susi1969 » 24.03.2016 09:22

Schön das es für die 2 ein Happy End gab :k: :k:
Liebe Grüße von Susi, Snowball, Cleo,
Hiwalani und Malibu Moon

Bild

Benutzeravatar
JAEMART
König der Minilöwen
Beiträge: 23071
Registriert: 27.04.2005 15:40
Wohnort: Strahwalde

Re: Charly und Alen

Beitrag von JAEMART » 24.03.2016 10:51

freu

Inuyasha
Tigerkatze
Beiträge: 2278
Registriert: 27.12.2005 19:50
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Charly und Alen

Beitrag von Inuyasha » 24.03.2016 12:07

Oh wie schön! ::top::
Ein Hund denkt sich: sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
sie müssen Götter sein!
Eine Katze denkt sich: sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
ich muss ein Gott sein!

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10002
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Re: Charly und Alen

Beitrag von Constanze » 25.03.2016 10:24

Das ist toll. ::ta::
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste