Seite 1 von 1

Kartäuser-Mix Eddy sucht ein liebevolles Zuhause

Verfasst: 26.05.2015 18:59
von Kissa
von meiner Cousine Julia:

Mein Kartäuser-Mix Eddy sucht auf diesem Wege ein neues liebevolles Zuhause. Er ist 7 Jahre alt, geimpft, kastriert und ein reiner Wohnungskater. Er liebt kuscheln auf dem Sofa und viel Schlaf. Anfangs ist er immer etwas schüchtern.
Abzugeben ist er, weil er sich absolut nicht mit meinem anderen Kater verträgt. Daher sollte es in seinem neuen Zuhause keine anderen Katzen geben.

Seine Transportbox gibt es mit dazu.


Bei Interesse bitte bei mir per PN melden oder per Nachricht direkt an meine Cousine. Hier die Anzeige:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search

Bild

Bild

Bild

Re: Kartäuser-Mix Eddy sucht ein liebevolles Zuhause

Verfasst: 30.05.2015 13:01
von Kissa
Eddy ist vermittelt und heute Vormittag in sein neues Zuhause in Kleinschachwitz gezogen. Ich denke dort hat er es gut getroffen, eine Familie mit einer Tochter in einer zwei-Etagen-Wohnung. Eddy hat gleich alles erkundet ::#::

Re: Kartäuser-Mix Eddy sucht ein liebevolles Zuhause

Verfasst: 30.05.2015 14:26
von Peter
Na, das ging ja mal fix, wie schön ::#:: :k: