Katzenkinder Pünktchen und Flip

Hier sollen Tiere vorgestellt werden, die ganz dringend Hilfe brauchen. Vieleicht findet der eine oder andere Notfall auf diesem Wege Hilfe...

Moderatoren: Giny, Pfötchen

Antworten
Zirri
Schmusemiez
Beiträge: 152
Registriert: 20.10.2014 20:28
Kontaktdaten:

Katzenkinder Pünktchen und Flip

Beitrag von Zirri » 10.12.2014 18:26

Katzenkinder (Geschwister - Junge und Mädel) suchen GEMEINSAMES Zuhause

Bild

Wir suchen für unsere Findelkinder Pünktchen (Mädchen) und Flip (Junge) ein Zuhause MIT FREIGANG, wo sie ZUSAMMEN alt werden können.

Ihrem Alter entsprechend (geb. ca. August 2014), sind sie sehr verspielt. Streichel- und Kuscheleinheiten werden ausgiebig genossen und von lautem Schnurren begleitet.

Beide sind tierärztlich untersucht, fit, entwurmt und entfloht. Auf ihrer derzeitigen Pflegestelle können sie leider nicht bleiben, da es für die vorhandene Katzenomi von 16,5 Jahren zu viel Stress bedeutet.

Wir freuen uns, ein gemeinsames Zuhause auf Lebenszeit für die zwei zu finden.

Bitte melden unter: fellnasen-dresden@web.de

Eddy´s Mutti
Katzenkind
Beiträge: 32
Registriert: 16.09.2013 08:40

Re: Katzenkinder Pünktchen und Flip

Beitrag von Eddy´s Mutti » 10.12.2014 18:43

Ich könnte mich um die zwei kümmern bis sie vermittelt werden. Oder sind sie jetzt schon untergebracht

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42589
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Katzenkinder Pünktchen und Flip

Beitrag von Pfötchen » 10.12.2014 20:31

Das ist eine externe Vermittlung. Die Miezen wurden von der Frau aufgenommen und gepäppelt.
Solle die Vermittlung länger dauern und die Katzenoma damit nicht klar kommen, dann reden wir nochmal über dein Angebot
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Mia
Schmusemiez
Beiträge: 170
Registriert: 11.04.2013 09:25

Re: Katzenkinder Pünktchen und Flip

Beitrag von Mia » 11.12.2014 07:37

Ach sind die niedlich :) Hoffentlich gibt's bald ein schönes zu Hause, ich höre mich auf Arbeit wieder um, ich meine es gab wieder eine Kollegin auf der Suche nach Katzen :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste