Lotte sucht ein neues Zuhause!

Hier sollen Tiere vorgestellt werden, die ganz dringend Hilfe brauchen. Vieleicht findet der eine oder andere Notfall auf diesem Wege Hilfe...

Moderatoren: Giny, Pfötchen

Antworten
Benutzeravatar
Zirri
Schmusemiez
Beiträge: 151
Registriert: 20.10.2014 20:28
Kontaktdaten:

Lotte sucht ein neues Zuhause!

Beitrag von Zirri » 11.11.2014 21:22

Katzendame Lotte ist ein Fundtier. Wie lange Lotte schon draußen herumirrte, wissen wir nicht. Wir wissen nur, dass sie immer Anschluß suchte. Eine tierliebe Frau nahm sich dann ihrer an. Lotte kam nach einigen Umwegen in unsere Pflegestelle.

Bild

Sie ist eine völlig unkomplizierte, liebe Katzendame. Sie versteht sich mit Menschen und anderen Katzen gleichermaßen.

Vom Tierarzt wird sie auf ca 5-6 Jahre geschätzt. Sie wurde gründlich untersucht. Bis auf einige Kratzer war alles in Ordnung. Ein wenig zu dünn ist sie noch, aber das wird sich sicher bald geben.
Die ersten Impfungen hat sie bereits hinter sich.

Nun wartet Lotte auf ein eigenes, tolles Zuhause. Gern können in diesem Zuhause schon Katzen sein. Menschen mit viel Zeit zum Streicheln möchte Lotte natürlich auch.

Bei Interesse an Lotte wenden Sie sich bitte an:
Frau Hacker: Tel.: 0351 2500245 oder Mail: tierschutz@tsv-leise-pfoten.de

Benutzeravatar
Zirri
Schmusemiez
Beiträge: 151
Registriert: 20.10.2014 20:28
Kontaktdaten:

Re: Lotte sucht ein neues Zuhause!

Beitrag von Zirri » 15.11.2014 16:19

Ich habe eine Anzeige auf dem Kleinanzeigenportal cybersax eingestellt und bekam dort heute eine Mail von einem Rico, der schreibt: "wie vereinbart sende ich Ihnen zwecks Selbstauskunft meine Emailadresse zu." Marina, ich nehme an, er hatte dich vorher angerufen? Antwortest du ihm? (Die Mail habe ich dir weitergeleitet.)

Benutzeravatar
Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 39521
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Lotte sucht ein neues Zuhause!

Beitrag von Pfötchen » 15.11.2014 23:56

Ja, er hatte mich heute angerufen. Hatte nur leider nicht viel Zeit weil das Haus voll war. Ich schicke ihm morgen die Selbstauskunft, schaun wir mal. Wir haben derzeit 2 Interessenten für Lotte
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Benutzeravatar
Zirri
Schmusemiez
Beiträge: 151
Registriert: 20.10.2014 20:28
Kontaktdaten:

Re: Lotte sucht ein neues Zuhause!

Beitrag von Zirri » 10.12.2014 18:09

Lotte wurde gestern erfolgreich vermittelt :) Wir wünschen ihr alles Gute in ihrem neuen Zuhause!

altetigerin
König der Minilöwen
Beiträge: 7383
Registriert: 24.06.2009 22:10
Wohnort: vor den Toren von Dresden

Re: Lotte sucht ein neues Zuhause!

Beitrag von altetigerin » 14.10.2015 14:52

Ich habe mal im (gar nicht mehr so) neuen Zuhause von Lotte angerufen. Was ich erfahren habe, klang alles sehr gut. Lotte heißt jetzt Heidi, sie hat sich gut und schnell eingelebt. Ihre Menschen und den Katerkumpel hat Heidi fest im Griff. Und so dünn ist sie auch nicht mehr

Bild

Benutzeravatar
Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 39521
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Lotte sucht ein neues Zuhause!

Beitrag von Pfötchen » 14.10.2015 16:45

Das klingt bestens.
Jetzt weiß ich auch wieder um welche Katze es ging. Der Name war mir zwar noch ein Begriff, aber das wars auch. :k:
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10002
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Re: Lotte sucht ein neues Zuhause!

Beitrag von Constanze » 15.10.2015 09:44

Sehrr schön! ::ta::
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast