Seite 1 von 1

Vermisst *Melissa*

Verfasst: 19.02.2014 21:00
von altetigerin
Die Hündin der Nachbarin von meinem Sohn ist ausgerissen, sie hat sich aus ihrem Geschirr rausgewunden und ist weggerannt. Die Tasso-Plakette ist mit dem Geschirr zurückgeblieben.

Tasso hat schon vorab das Suchplakat als Datei geschickt - vielleicht sieht ja jemand das Tier.

Bild

Melissa kam aus dem TH Meißen-Winkwitz, sie hat eine Vergangenheit als rumänischer Straßenhund. Sie wiegt ungefähr 20-25 kg. Melissa ist gegenüber großen Hunden sehr aufgeschlossen, vor kleinen Hunden hat sie Angst. Und gegenüber Menschen (besonders fremden Menschen) ist sie seeeeehr zurückhaltend.

Re: Vermisst *Melissa*

Verfasst: 21.02.2014 10:29
von altetigerin
Melissa ist gefunden ::ta:: Über Tasso kam sofort die Benachrichtigung. Jetzt ist Melissa bei Dr. Pfeil in der Tierklinik.

Re: Vermisst *Melissa*

Verfasst: 21.02.2014 11:33
von Peter
Das ging aber schnell ::top::

Re: Vermisst *Melissa*

Verfasst: 21.02.2014 14:33
von JAEMART
super, ich freu mich!

Re: Vermisst *Melissa*

Verfasst: 21.02.2014 17:27
von Pfötchen
Super, Tasso sei Dank ::top::

Re: Vermisst *Melissa*

Verfasst: 21.02.2014 19:15
von Constanze
Gott sei Dank! Ist sie gesund?

Re: Vermisst *Melissa*

Verfasst: 22.02.2014 18:32
von altetigerin
Constanze hat geschrieben:Gott sei Dank! Ist sie gesund?
Leider nicht. Aber Melissa ist wieder zuhause. Sie ist wohl am Montag von einem Auto angefahren und mitgeschleift worden. Die Feuerwehr hat sie jedenfalls am Donnerstag in der Tierklinik abgegeben. Wird 2-3 Monate dauern, bis wieder alles verheilt ist...
Wie sie die Zeit bis Donnerstag zugebracht hat, wird wohl immer ihr Geheimnis bleiben. Jetzt muss sie erst mal wieder gesund werden.

Re: Vermisst *Melissa*

Verfasst: 22.02.2014 19:58
von JAEMART
ohgott...die arme Hündin ::we::

Re: Vermisst *Melissa*

Verfasst: 23.02.2014 09:37
von Constanze
Oh man! Aber zum Glück wird sie wieder ganz gesund! Arme Maus!

Re: Vermisst *Melissa*

Verfasst: 23.02.2014 20:37
von xandra
Oh jeeeee... wir drücken die Daumen

Re: Vermisst *Melissa*

Verfasst: 25.02.2014 20:31
von Susi1969
Ich drück mit die Daumen !!!