Großbaustelle

Hier sollen Tiere vorgestellt werden, die ganz dringend Hilfe brauchen. Vieleicht findet der eine oder andere Notfall auf diesem Wege Hilfe...

Moderatoren: Giny, Pfötchen

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10002
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Re: Großbaustelle

Beitrag von Constanze » 04.10.2013 08:22

Von mir auch! Aber es ist besser, wenn die Leute gleich einen Rückzieher machen, als dass sie ihn dann wieder zurückbringen, wenn es dann doch zu Blasenproblemen kommen sollte! So waret sicher das perfekte Zuhause irgendwo auf ihn!
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

Benutzeravatar
Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 39521
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Großbaustelle

Beitrag von Pfötchen » 22.10.2013 18:39

Am Donnerstag ziehen Jonny und Jerry in ihr neues Zuhause. Dann ist die Großbaustelle bis auf Charly abgearbeitet. Ich hab fast keine Hoffnung mehr das sich noch jemand erbarmt und dem verschmusten Kuhkater ein neues Zuhause gibt.
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Benutzeravatar
scdan1
Kuschelkatze
Beiträge: 699
Registriert: 10.11.2005 11:56
Wohnort: Wißmar/Mittelhessen
Kontaktdaten:

Re: Großbaustelle

Beitrag von scdan1 » 26.11.2013 22:23

Ich drücke Charly alle Daumen.
Wenn ich nur ein wenig mehr Platz hätte...
Aber ich glaube, daß es hier zu eng wird für drei Kater. Ich habe mit meinem "Leise Pfoten Sachsen" nur gute Erfahrungen gemacht ::_:: und er hat bei Streß Durchfall ::cr::
Schade, daß sich nur wenige Leute für kranke oder alte Tiere entscheiden. Mein letzter Zugang war 16 Jahre, nierenkrank und hatte noch drei gute Jahre in der Wohnung meiner Mutter.

Amanda
Stubentiger
Beiträge: 4994
Registriert: 08.05.2007 07:06
Wohnort: Dresden

Re: Großbaustelle

Beitrag von Amanda » 16.12.2013 11:57

Charly zieht am 21.12.2013 in sein neues Zuhause. Die neue Besitzerin freut sich schon sehr, sie hat Charlie nach mehreren Besuchen schon sehr ins Herz geschlossen. Wir freuen uns mit den "2".
Wenn die Wände im Schlachthof aus Glas wären,
dann gebe es unter den Menschen viel mehr Vegetarier!

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10002
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Re: Großbaustelle

Beitrag von Constanze » 16.12.2013 17:27

Ui, das ist ja richtig toll! Das ist ein schönes Weihnachtswunder! :k:
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

altetigerin
König der Minilöwen
Beiträge: 7383
Registriert: 24.06.2009 22:10
Wohnort: vor den Toren von Dresden

Re: Großbaustelle

Beitrag von altetigerin » 16.12.2013 17:54

Klasse! :k:

Benutzeravatar
Peter
Stubentiger
Beiträge: 5778
Registriert: 03.03.2010 10:56
Wohnort: Eisenach | Thür.
Kontaktdaten:

Re: Großbaustelle

Beitrag von Peter » 22.12.2013 21:06

Amanda hat geschrieben:Die neue Besitzerin...
...Namu?
LG, Peter

Benutzeravatar
Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 39521
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Großbaustelle

Beitrag von Pfötchen » 26.12.2013 10:27

Charly gehts richtig gut, wie man im Gästebuch auf unserer Homepage lesen kann.
Ich freu mich so für den Knuddelbär, hab ich ihn doch auch krank und elend gesehen. Jetzt ist davon nichts mehr zu spüren und er genießt sein Sofakaterdasein in vollen Zügen. :k:
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Benutzeravatar
Susi1969
König der Minilöwen
Beiträge: 11596
Registriert: 06.01.2007 21:31
Wohnort: Eutin
Kontaktdaten:

Re: Großbaustelle

Beitrag von Susi1969 » 26.12.2013 16:49

Hört sich doch toll an.... :k:
Liebe Grüße von Susi, Snowball, Cleo,
Hiwalani und Malibu Moon

Bild

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10002
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Re: Großbaustelle

Beitrag von Constanze » 27.12.2013 10:29

Hach, einfach schöööööööööööööön! ::ta::
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

Benutzeravatar
xandra
Plüschpopo
Beiträge: 7543
Registriert: 18.05.2005 13:39
Wohnort: Mahlow

Re: Großbaustelle

Beitrag von xandra » 27.12.2013 11:29

::ta:: :k:
Geh nicht vor mir, vielleicht kann ich nicht folgen,
geh nicht hinter mir, vielleicht kann ich nicht führen.
Geh' neben mir und sei mein Freund.
Jean Ayres

Bild
Bild
Bild

altetigerin
König der Minilöwen
Beiträge: 7383
Registriert: 24.06.2009 22:10
Wohnort: vor den Toren von Dresden

Re: Großbaustelle

Beitrag von altetigerin » 27.12.2013 13:04

das klingt doch ganz wunderbar :k:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste