Fundkatze Frieda sucht liebevolle Katzeneltern

Hier sollen Tiere vorgestellt werden, die ganz dringend Hilfe brauchen. Vieleicht findet der eine oder andere Notfall auf diesem Wege Hilfe...

Moderatoren: Giny, Pfötchen

Kissa
Salonlöwe
Beiträge: 3775
Registriert: 09.10.2005 17:27
Wohnort: Dresden

Re: Fundkatze Frieda sucht liebevolle Katzeneltern

Beitrag von Kissa » 01.08.2013 06:49

die Interessenten haben Frieda am Dienstag abgeholt. es ist ein älteres Ehepaar aus Niesky, beide sind zuhause und haben daher viel Zeit die kleine Prinzessin / ab-und-zu-Zicke zu verwöhnen. Frieda wohnt nun in einer großen Wohnung mit Balkon. Sie hat sich gleich wie zuhause gefühlt. :k:
"I am tired of Earth. These people. I am tired of being caught in the tangle of their lives."

Inuyasha
Tigerkatze
Beiträge: 2278
Registriert: 27.12.2005 19:50
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Fundkatze Frieda sucht liebevolle Katzeneltern

Beitrag von Inuyasha » 01.08.2013 08:15

Oh wie schön. ::ta::
Ein Hund denkt sich: sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
sie müssen Götter sein!
Eine Katze denkt sich: sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
ich muss ein Gott sein!

Benutzeravatar
JAEMART
König der Minilöwen
Beiträge: 23150
Registriert: 27.04.2005 15:40
Wohnort: Strahwalde

Re: Fundkatze Frieda sucht liebevolle Katzeneltern

Beitrag von JAEMART » 01.08.2013 08:23

::#:: das is sehr schön!

Benutzeravatar
Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 39621
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Fundkatze Frieda sucht liebevolle Katzeneltern

Beitrag von Pfötchen » 01.08.2013 08:32

Das ist toll. Dann kann ich sie aus der Vermittlung nehmen
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Benutzeravatar
Susi1969
König der Minilöwen
Beiträge: 11596
Registriert: 06.01.2007 21:31
Wohnort: Eutin
Kontaktdaten:

Re: Fundkatze Frieda sucht liebevolle Katzeneltern

Beitrag von Susi1969 » 01.08.2013 13:50

Oh Super, das ist toll ::ta:: :k:
Liebe Grüße von Susi, Snowball, Cleo,
Hiwalani und Malibu Moon

Bild

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10002
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Re: Fundkatze Frieda sucht liebevolle Katzeneltern

Beitrag von Constanze » 03.08.2013 09:43

Hach, solche Geschichten sind doch immer wieder schön!
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast