soooo
also die erste interessentin erwies sich als pflegebedürftige alte frau in einer 1-raum-wohnung.

und die kann sich net selbst um die mietz kümmern und ist zudem noch sehr, sehr vergesslich.
nun haben wir habe noch eine zweite interessentin. die hatte aufgrund unserer anzeige in einem amtsblatt angerufen und gemeint, sie müsste nur noch ihren mann überzeugen

der ist nun überzeugt. meine mama sagt, die haben sich auf anhieb am tele gut verstanden. die frau musste vor einigen monaten ihren kater aufgrund eines tumors einschläfern lassen und sehnt sich nach einer neuen katze, aussehen ist eigentlich egal. sie werden uns wohl mal besuchen kommen, das wird aber erst nach dem ostseeurlaub passieren. fand ich so eh besser, da nun Frieda genug Zeit hat richtig gesund zu werden und zu kräften zu kommen, umzugstress braucht sie nicht auch noch.
Frieda ist definitiv eine einzelkatze, die sehr männerbezogen ist. sie ist maxi sehr, sehr ähnlich. sie himmelt babba regelrecht an, während meine mum als dosenöffner und klo-räumer geradeso akzeptiert wird.