liebenswerter Kläffer gesucht...

Hier sollen Tiere vorgestellt werden, die ganz dringend Hilfe brauchen. Vieleicht findet der eine oder andere Notfall auf diesem Wege Hilfe...

Moderatoren: Giny, Pfötchen

Antworten
Benutzeravatar
MadameKatz
Wochenendmod
Beiträge: 6456
Registriert: 27.04.2005 15:46
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

liebenswerter Kläffer gesucht...

Beitrag von MadameKatz » 12.04.2013 11:57

... 'ne Kollegin sucht wieder, nachdem ihr Hund an Altersschwäche gestorben ist, einen neuen Hund. 3- 4 Jahre, Fußhupengröße... (ca. Dackelgröße).
Natürlich werde ich ihr mal den Tipp mit den Kleinanzeigen und TH geben, aber ich wollte erst mal hier... falls Euch ein "Fall" bekannt sein sollte... dann immer her damit bitte! ::_::
Wenn mich meine Katzen so ansehen, hab ich immer das Gefühl, sie bedauern mich, weil ich keine Katze geworden bin!

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste