Fritz und Zoey

Hier sollen Tiere vorgestellt werden, die ganz dringend Hilfe brauchen. Vieleicht findet der eine oder andere Notfall auf diesem Wege Hilfe...

Moderatoren: Giny, Pfötchen

Antworten
Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42588
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Fritz und Zoey

Beitrag von Pfötchen » 17.03.2013 11:39

Bild
Bild

Fritz und Zoey sind 2 aufgeweckte Katzenkinder, geb im Dezember 2012.
Sie leben jetzt in einer Pflegestelle und hoffen auf ein baldiges gemeinsames Zuhause.
Den Tierarzt kennen sie schon. Sie sind fit und altersgerecht entwickelt.

Wir vermitteln die Miezen mit Schutzvertrag, gegen Schutzgebühr

Nähere Informationen erhalten sie unter
Tel.: 0351 2500245 oder per Mail: tierschutz@tsv-leise-pfoten.de
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

xandra
Plüschpopo
Beiträge: 7675
Registriert: 18.05.2005 13:39
Wohnort: Mahlow

Re: Fritz und Zoey

Beitrag von xandra » 18.03.2013 20:48

Boa... sind die süsssssss.... würden toll zu meiner Amy passen ::OO::
Geh nicht vor mir, vielleicht kann ich nicht folgen,
geh nicht hinter mir, vielleicht kann ich nicht führen.
Geh' neben mir und sei mein Freund.
Jean Ayres

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10022
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Re: Fritz und Zoey

Beitrag von Constanze » 19.03.2013 17:17

Zoey! ::#:: ::#:: ::#:: ::#:: ::#:: ::#:: ::#:: ::#::
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

Mia
Schmusemiez
Beiträge: 170
Registriert: 11.04.2013 09:25

Re: Fritz und Zoey

Beitrag von Mia » 15.04.2013 11:36

Hallihallo,

ich bin noch neu hier, aber die kleine Zoey wird ab Anfang Mai bei mir und meiner Mieze Bonnie einziehen :) Freuen uns schon auf die Kleine ! :k:

catmom
Superschnurrer
Beiträge: 531
Registriert: 15.10.2012 18:55

Re: Fritz und Zoey

Beitrag von catmom » 15.04.2013 14:39

Herzlich Willkommen, Mia. ::zw::

Schön, dass Zoey bei Dir ein neues Zuhause gefunden hat. Halte uns hier nur schön auf dem Laufenden!

xandra
Plüschpopo
Beiträge: 7675
Registriert: 18.05.2005 13:39
Wohnort: Mahlow

Re: Fritz und Zoey

Beitrag von xandra » 16.04.2013 07:41

oh wie schön....

Herzlich Willkommen Mia ::$::
Geh nicht vor mir, vielleicht kann ich nicht folgen,
geh nicht hinter mir, vielleicht kann ich nicht führen.
Geh' neben mir und sei mein Freund.
Jean Ayres

Amanda
Stubentiger
Beiträge: 4994
Registriert: 08.05.2007 07:06
Wohnort: Dresden

Re: Fritz und Zoey

Beitrag von Amanda » 23.04.2013 10:10

Der kleine Fritz hat nun auch seine Kastration hinter sich gebracht und wird voraussichtlich am kommenden Sonnabend in seine neue Familie ziehen. Dort wird er Freigang genießen können und zu unserem ehem. Schützling Findus ziehen.
Wenn die Wände im Schlachthof aus Glas wären,
dann gebe es unter den Menschen viel mehr Vegetarier!

Benutzeravatar
JAEMART
König der Minilöwen
Beiträge: 25954
Registriert: 27.04.2005 15:40
Wohnort: Strahwalde

Re: Fritz und Zoey

Beitrag von JAEMART » 23.04.2013 10:19

super!

Mia
Schmusemiez
Beiträge: 170
Registriert: 11.04.2013 09:25

Re: Fritz und Zoey

Beitrag von Mia » 25.04.2013 12:07

Das klingt gut :) Hoffentlich hält Zoey noch bis zum 30.4. aus ohne ihren Bruder ! Ab dann leistet ihr ja Bonnie Gesellschaft und tröstet:) Neue Futternäpfe stehen schon in der Wohnung und morgen wird der Kratzbaum (hoffentlich) fertig, den "GlücklicheKatzenHormonStecker" habe ich auch besorgt, einer Zusammenführung der beiden Mädels sollte also nichts mehr im Weg stehen. :k:

xandra
Plüschpopo
Beiträge: 7675
Registriert: 18.05.2005 13:39
Wohnort: Mahlow

Re: Fritz und Zoey

Beitrag von xandra » 30.04.2013 06:49

oh wie schön, das beide ein zu Hause gefunden haben...
Geh nicht vor mir, vielleicht kann ich nicht folgen,
geh nicht hinter mir, vielleicht kann ich nicht führen.
Geh' neben mir und sei mein Freund.
Jean Ayres

Amanda
Stubentiger
Beiträge: 4994
Registriert: 08.05.2007 07:06
Wohnort: Dresden

Re: Fritz und Zoey

Beitrag von Amanda » 30.04.2013 06:51

Fritz ist nun seit Sonnabend in seinem neuen Zuhause und Zoey zieht heute früh zu Mia. Hoffen wir das Beide sich in ihrem neuen Heim wohl fühlen und die vorhandenen Katze mit der neuen Situation gut klar kommen.
Wenn die Wände im Schlachthof aus Glas wären,
dann gebe es unter den Menschen viel mehr Vegetarier!

Benutzeravatar
JAEMART
König der Minilöwen
Beiträge: 25954
Registriert: 27.04.2005 15:40
Wohnort: Strahwalde

Re: Fritz und Zoey

Beitrag von JAEMART » 30.04.2013 07:18

::top::

xandra
Plüschpopo
Beiträge: 7675
Registriert: 18.05.2005 13:39
Wohnort: Mahlow

Re: Fritz und Zoey

Beitrag von xandra » 03.05.2013 08:34

gibts schon Neuigkeiten... wie klappt die Zusammenführung bei Mia?
Geh nicht vor mir, vielleicht kann ich nicht folgen,
geh nicht hinter mir, vielleicht kann ich nicht führen.
Geh' neben mir und sei mein Freund.
Jean Ayres

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42588
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Fritz und Zoey

Beitrag von Pfötchen » 03.05.2013 08:40

Ja, per PN hat Mia mir gestern geschrieben das alles gut läuft. Sie will die Tage Bilder einstellen.
Ich hoffe, sie erzählt uns auch bissel über ihre 2 Mädels. ::zw::
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste