Hund gesucht

Hier sollen Tiere vorgestellt werden, die ganz dringend Hilfe brauchen. Vieleicht findet der eine oder andere Notfall auf diesem Wege Hilfe...

Moderatoren: Giny, Pfötchen

Antworten
Benutzeravatar
xandra
Plüschpopo
Beiträge: 7543
Registriert: 18.05.2005 13:39
Wohnort: Mahlow

Hund gesucht

Beitrag von xandra » 22.12.2012 21:24

Hallo ihr lieben,


ich weiß nicht ob ich hier richtig bin...
klar... meine Ellis´suchen natürlich wieder nen Hundi...
vielleicht habt ihr ne Idee, es soll ein Rüde sein... 4 - 6 Jahre jung sein.
klein soll er sein... Strolch war ja ein Westi, sie konnten immer mitnehmen und so soll es mit dem neuen Hundi auch sein... achso, Mama meint... er muss dieses mal gesund sein... sie haben mit Strolch ja viel hinter sich....

wenn einer von Euch etwas weiß.... her damit.... ich kann meine Elli´s garnicht mehr ertragen... wie sie weinen und trauern... ist ja auch gut so, aber sie brauchen etwas zum bemutteln...
Geh nicht vor mir, vielleicht kann ich nicht folgen,
geh nicht hinter mir, vielleicht kann ich nicht führen.
Geh' neben mir und sei mein Freund.
Jean Ayres

Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 39621
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Hund gesucht

Beitrag von Pfötchen » 22.12.2012 23:04

Ines, guck mal bei den Kleinanzeigen von Ebay. Da sind sicher viele arme Socken drin, die was Besseres verdient haben, als das, was sie haben.
Oder natürlich die TH. Da ist in der Regel schonmal der TA dran gewesen. Ne Garantie gibts aber sicher nie.
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Benutzeravatar
xandra
Plüschpopo
Beiträge: 7543
Registriert: 18.05.2005 13:39
Wohnort: Mahlow

Re: Hund gesucht

Beitrag von xandra » 23.12.2012 16:58

ebay Kleinanzeigen Berlin binsch schon durch... waren alles Welpen oder zu große... Tierheime war auch noch nicht so wirklich was bei... ich bleibe dran
Geh nicht vor mir, vielleicht kann ich nicht folgen,
geh nicht hinter mir, vielleicht kann ich nicht führen.
Geh' neben mir und sei mein Freund.
Jean Ayres

Bild
Bild
Bild

altetigerin
König der Minilöwen
Beiträge: 7534
Registriert: 24.06.2009 22:10
Wohnort: vor den Toren von Dresden

Re: Hund gesucht

Beitrag von altetigerin » 23.12.2012 18:24

xandra hat geschrieben:ebay Kleinanzeigen Berlin binsch schon durch... waren alles Welpen oder zu große... Tierheime war auch noch nicht so wirklich was bei... ich bleibe dran
Hast Du schon mal bei den kleinen Hunden der Bretniger nachgesehen? Die sind zwar ein Stück weg von Berlin, aber sehr engagiert in diesem Tierheim... Mittlere und große Hunde haben sie natürlich auch. Allerdings geben sie keine Garantie, dass ein Tier gesund ist (würdest Du ja auch nicht machen, und ich auch nicht)

Benutzeravatar
xandra
Plüschpopo
Beiträge: 7543
Registriert: 18.05.2005 13:39
Wohnort: Mahlow

Re: Hund gesucht

Beitrag von xandra » 23.12.2012 22:01

nein, ne Garantie kann Dir keiner geben... aber sie wollen halt kein krankes Tier aufnehmen... wenn ein Tier krank wird... klar, dann sind wir immer da... aber halt nicht bewußt ein krankes Tier ins Haus holen...
Geh nicht vor mir, vielleicht kann ich nicht folgen,
geh nicht hinter mir, vielleicht kann ich nicht führen.
Geh' neben mir und sei mein Freund.
Jean Ayres

Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
xandra
Plüschpopo
Beiträge: 7543
Registriert: 18.05.2005 13:39
Wohnort: Mahlow

Re: Hund gesucht

Beitrag von xandra » 24.12.2012 23:33

die habe ich jetzt mal angeschrieben

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 9-134-9520

mal sehen ob sie sich melden... er gefällt mir, Gina-Lisa und Mama´s Augen haben auch geleuchtet
Geh nicht vor mir, vielleicht kann ich nicht folgen,
geh nicht hinter mir, vielleicht kann ich nicht führen.
Geh' neben mir und sei mein Freund.
Jean Ayres

Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
xandra
Plüschpopo
Beiträge: 7543
Registriert: 18.05.2005 13:39
Wohnort: Mahlow

Re: Hund gesucht

Beitrag von xandra » 07.01.2013 14:22

sooooooooooo, es ist geschafft... nach viel Sucherei... es ist vollbracht...
er ist 4 Jahre alt und heisst Tyson...
sie holen ihn gerade aus Köthen in ca 1 Stunde wollen sie zu Hause sein... wir wollen ihn natürlich kennen lernen und fahren dann rüber... ::ta:: er wurde wohl aus einem schlechten Haushalt "geholt" und war jetzt wohl ca 1 Jahr in einer Pflegefamilie... und heute nun zieht er bei meinen Elli´s ein...::ta::
Geh nicht vor mir, vielleicht kann ich nicht folgen,
geh nicht hinter mir, vielleicht kann ich nicht führen.
Geh' neben mir und sei mein Freund.
Jean Ayres

Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
JAEMART
König der Minilöwen
Beiträge: 23150
Registriert: 27.04.2005 15:40
Wohnort: Strahwalde

Re: Hund gesucht

Beitrag von JAEMART » 07.01.2013 14:23

oh, das freut mich aber, für den Hund und acuh für deine ELlis

Benutzeravatar
PesDüse
König der Minilöwen
Beiträge: 7350
Registriert: 28.09.2005 15:35

Re: Hund gesucht

Beitrag von PesDüse » 09.01.2013 11:51

und, und, und? ::,::
PesDüse/Körnchen/Jasmin mit Klexi+Dottie // Filou,Snipy,Toffee Bild und Streicher

Lissi

Re: Hund gesucht

Beitrag von Lissi » 09.01.2013 14:01

Na wie hat er sich verhalten?

Benutzeravatar
xandra
Plüschpopo
Beiträge: 7543
Registriert: 18.05.2005 13:39
Wohnort: Mahlow

Re: Hund gesucht

Beitrag von xandra » 10.01.2013 11:26

hihi... Tysen hat ALLE im Sturm erobert...
er ist sehr vorsichtig und bellt alle erstmal an... aber er ist kein panischer Angsthund... wir hatten für ihn ein Kuscheltier ausgesucht... das ist jetzt seins... am liebsten legt er es meinem Bruder vor die Füße... seid gestern Nacht schläft er nun auch im Bett ::zw:: er hat sich "heimlich" eingschlichen... mit Mohrchen, dem Kater meiner Elli´s hatte er gestern den 1. zusammenstoß... aber alle sind heile...
die Hühner interessieren ihn garnicht... er läuft meiner Mama immer hinterher.. und er hört auf´s Wort... Morgen fahren wir wieder rüber, mal sehen wie er dann so ist... Gina-Lisa liebt ihn auch sehr...
Geh nicht vor mir, vielleicht kann ich nicht folgen,
geh nicht hinter mir, vielleicht kann ich nicht führen.
Geh' neben mir und sei mein Freund.
Jean Ayres

Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
PesDüse
König der Minilöwen
Beiträge: 7350
Registriert: 28.09.2005 15:35

Re: Hund gesucht

Beitrag von PesDüse » 10.01.2013 11:50

Aaaaber, wenn ihr fahrt, dann vergesst den Fotoapparat nicht! ::zw::
PesDüse/Körnchen/Jasmin mit Klexi+Dottie // Filou,Snipy,Toffee Bild und Streicher

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10002
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Re: Hund gesucht

Beitrag von Constanze » 13.01.2013 17:31

Da die Anzeige jetzt rausgenommen ist, kann ich ihn leider nicht mehr sehen. Was ist es denn für einer? ich freue mich jedenfalls, für Deine Eltern und für ihn!
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

Benutzeravatar
xandra
Plüschpopo
Beiträge: 7543
Registriert: 18.05.2005 13:39
Wohnort: Mahlow

Re: Hund gesucht

Beitrag von xandra » 14.01.2013 13:30

unter xandra´s Plüschpopos gibts Bilder von dem süssen...
Geh nicht vor mir, vielleicht kann ich nicht folgen,
geh nicht hinter mir, vielleicht kann ich nicht führen.
Geh' neben mir und sei mein Freund.
Jean Ayres

Bild
Bild
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast