Seite 1 von 3

Quitschie mit Sohn und Tochter.....

Verfasst: 29.08.2012 17:29
von Amanda
... so heißt unser neuester Zugang. Quitschie 1,5 Jahre ist Leuten im Garten zugelaufen und nach kurzer Zeit brachte sie einen roten Sohn und eine grau-schwarz getigerte Tochter zur Welt (29.06.12).

Wir haben unsere Hilfe zugesagt. Nächste Woche wird der erste Schritt die Kastration der Mutter sein, danach ziehen alle 3 zusammen auf eine Pflegestelle. Allerdings wäre es besser die Kleinen könnten schon bald zusammen in ein Zuhause mit Freigang ziehen.

Alle 3 lassen sich ohne Probleme anfassen und Quitschie ist eine tolle Mutter die sich allerhand von ihrem Nachwuchs gefallen lässt ::zw::

BildBild
Bild

Flyer Quitschie

Flyer Kitten

Re: Quitschie mit Sohn und Tochter.....

Verfasst: 29.08.2012 19:05
von Constanze
Dann drücke ich mal kräftig die Daumen, dass ihr bald ein schönes Zuhause für die 4 findet. Ideal wäre natürlich immer im Zweierpack, aber das wagt man sich ja gar nicht zu wünschen!

Re: Quitschie mit Sohn und Tochter.....

Verfasst: 29.08.2012 22:27
von Pfötchen
Constanze hat geschrieben:aber das wagt man sich ja gar nicht zu wünschen!
Das ist leider wahr.....
Derzeit mangelt es an Vermitlungsstellen jeglicher Art. Dafür könnten wir aufnehmen ohne Ende.
Keine Ahnung, wie das weitergehen soll.... ::b::

Re: Quitschie mit Sohn und Tochter.....

Verfasst: 30.08.2012 18:46
von Constanze
::we:: Und die sind eigentlich alle zu Wegmopsen! ::#::

Re: Quitschie mit Sohn und Tochter.....

Verfasst: 30.08.2012 19:30
von Pfötchen
Ja, vor allem das Mädel ::#::

Re: Quitschie mit Sohn und Tochter.....

Verfasst: 30.08.2012 21:03
von Susi1969
Pfötchen hat geschrieben:Ja, vor allem das Mädel ::#::
Stimmt ::#:: ::#::

Re: Quitschie mit Sohn und Tochter.....

Verfasst: 02.09.2012 21:09
von Amanda
Leider kann die Pflegestelle die 3 nicht aufnehmen. Da ich aber persönlich die "ganzen Dinge" im Vorfeld abgeklärt habe werden die 3 nun zu mir ziehen. Juhu dann habe ich 7 Katzen. Wenn die 3 dann vermittelt sind, brauche ich und meine Tiere dann erst mal Pause.

Re: Quitschie mit Sohn und Tochter.....

Verfasst: 02.09.2012 22:22
von Pfötchen
Das ist alles ganz dumm gelaufen, passt aber zu unserer derzeitigen "Pechsträhne" ::we::
Ich hoffe, wir vermitteln sie schnell.

Re: Quitschie mit Sohn und Tochter.....

Verfasst: 03.09.2012 06:29
von Constanze
Och nee, so ein Mist!
Ich drücke die Daumen, dass sie alle schnell vermittelt werden können!

Re: Quitschie mit Sohn und Tochter.....

Verfasst: 04.09.2012 07:43
von Amanda
Quitschie - was für ein doofer Name ::zw:: - hat die Kastration gut überstanden und ihre Kinder haben die Nacht die TA-Praxis bißl umgestaltet. Heute abend ziehen sie dann bei mir ein.

Re: Quitschie mit Sohn und Tochter.....

Verfasst: 04.09.2012 08:14
von Pfötchen
Amanda hat geschrieben:............ Heute abend ziehen sie dann bei mir ein.
..... und gestalten deine Wohnung um ::cr:: ::weg::

Ich mach dann gleich die Flyer. Gibts für die Kitten schon Namen ? Mir würde ja spontan Pepper und Chilli einfallen ::zw:: aber das ist nicht die Art Name, die du immer verteilst ::zw::
Na und Quitschie kann man ja auch in was Besseres ändern.

Re: Quitschie mit Sohn und Tochter.....

Verfasst: 04.09.2012 08:28
von Amanda
Sie wurden wohl Gizmo und Chrissi - oder so ähnlich -getauft. Obwohl Chili und Pepper auch sehr hübsch klingen ::zw::

Re: Quitschie mit Sohn und Tochter.....

Verfasst: 04.09.2012 08:36
von Pfötchen
Ok, dann bin ich mal so frei und schreibe Chili und Pepper auf den Flyer ::zw::

Re: Quitschie mit Sohn und Tochter.....

Verfasst: 04.09.2012 17:54
von Peter
Amanda hat geschrieben:Sie wurden wohl Gizmo und Chrissi - oder so ähnlich -getauft.
Bei Gizmo hat bei mir was geklingelt:

Bild

oh, oh ::cr::

Re: Quitschie mit Sohn und Tochter.....

Verfasst: 04.09.2012 19:23
von xandra
::OO::