Sissi

Hier sollen Tiere vorgestellt werden, die ganz dringend Hilfe brauchen. Vieleicht findet der eine oder andere Notfall auf diesem Wege Hilfe...

Moderatoren: Giny, Pfötchen

Antworten
Benutzeravatar
Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 39521
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Sissi

Beitrag von Pfötchen » 04.07.2012 09:52

Bild
Bild

Sissi ist ca 12 Jahre alt, aber dieses Alter sieht man ihr keineswegs an. Sie ist nicht sehr groß.
Wir vermittelten sie 2008 in gute Hände. Leider bekam Sissis Frauchen plötzlich eine Katzenhaarallergie und mußte die Miez abgeben. Nun sucht die kleine Tigerin wieder ein Zuhause.

Sissi ist eine unkomplizierte, ausgeglichene Katze, die am liebsten den ganzen Tag am Fenster sitzt, und das Treiben draußen beobachtet. Sie spielt noch sehr gern und mag es, wenn sie nachts mit im Bett schlafen darf.
Menschen liebt sie über alles. Hunde akzeptiert sie, wenn diese sich ihr unterwerfen. Andere Katzen mag sie überhaupt nicht.
Sissi ist ausgesprochen reinlich und sauber. Ihr Schnurren klingt wie das Gurren einer Taube.
Sie ist für ihr Alter noch sehr fit. Da sie eine Hausstauballergie hat wäre es vorteilhaft, wenn in ihrem neuen Zuhause kein Teppich vorhanden wäre.

Wir suchen für die hübsche kleine Tigerkatze ein passendes Zuhause bei Katzenfreunden mit Herz und Liebe zu nicht mehr ganz so jungen Katzen. Sissi arrangiert sich sehr schnell mit neuen Situationen und wird in ihrem zukünftigen Zuhause bald heimisch sein.


Frau Krönert Tel: 0351 2023635 oder Mail: Maria.Kroenert@googlemail.com

Flyer
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Amanda
Stubentiger
Beiträge: 4994
Registriert: 08.05.2007 07:06
Wohnort: Dresden

Re: Sissi

Beitrag von Amanda » 18.08.2012 22:58

Sissi ist heute in ihr neues Zuhause gezogen. Wir sind sehr froh darüber. Sie hat ein Zuhause bei einer jungen Frau gefunden die sich bewusst für ein älteres Tier entschieden hat.
Habe auch schon eine mail bekommen, wo sie mir mitteilt das sie sehr glücklich mit Sissi ist und schon ausgiebig gekuschelt wird, auch hat Sissi schon gefressen. Wir sind alle sehr erleichtert, da Sissi doch in letzter Zeit einige Umzüge hatte und dies nicht spurlos an ihr vorbei ging.
Wenn die Wände im Schlachthof aus Glas wären,
dann gebe es unter den Menschen viel mehr Vegetarier!

Benutzeravatar
Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 39521
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Sissi

Beitrag von Pfötchen » 19.08.2012 09:00

Das freut mich unheimlich für die kleine Süße. Ich hoffe, nun hat sie ihr passendes Zuhause gefunden und kann es noch lange genießen. ::zw::
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Benutzeravatar
Manja
Tigerkatze
Beiträge: 2012
Registriert: 18.05.2005 14:14
Wohnort: Nordhessen
Kontaktdaten:

Re: Sissi

Beitrag von Manja » 19.08.2012 09:27

Schön, dass es auch für die ältere Dame Sissi mit der Vermittlung geklappt hat. Ist ja aber auch eine Hübsche! Hoffen wir, dass es ihr letzter Umzug war! Alles Gute für sie.

Benutzeravatar
Peter
Stubentiger
Beiträge: 5778
Registriert: 03.03.2010 10:56
Wohnort: Eisenach | Thür.
Kontaktdaten:

Re: Sissi

Beitrag von Peter » 19.08.2012 09:45

Ja, das ist schön ::#::

::*::
LG, Peter

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10002
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Re: Sissi

Beitrag von Constanze » 25.08.2012 08:52

Wow, das finde ich klasse! Dafür scheint sich ja Sissi auch alle Mühe zu geben, sich zu bedanken. :k:
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

janaHH

Re: Sissi

Beitrag von janaHH » 25.08.2012 13:47

Klingt nach einem Happy End für Sissi, das freut mich

Benutzeravatar
Susi1969
König der Minilöwen
Beiträge: 11596
Registriert: 06.01.2007 21:31
Wohnort: Eutin
Kontaktdaten:

Re: Sissi

Beitrag von Susi1969 » 25.08.2012 20:36

Oh schön !! ::ta::
Liebe Grüße von Susi, Snowball, Cleo,
Hiwalani und Malibu Moon

Bild

Amanda
Stubentiger
Beiträge: 4994
Registriert: 08.05.2007 07:06
Wohnort: Dresden

Re: Sissi

Beitrag von Amanda » 13.11.2015 21:06

Als ich heute in der TA-Praxis war ergab sich so das Gespräch auf Sissi. Man konnte mir nur Gutes aus ihrem Zuhause berichten. Sissi und ihr Frauchen sind ein Herz und eine Seele und Sissi geht es gesundheitlich besser denn je. Es freut mich unheimlich für diese Katze.
Wenn die Wände im Schlachthof aus Glas wären,
dann gebe es unter den Menschen viel mehr Vegetarier!

altetigerin
König der Minilöwen
Beiträge: 7383
Registriert: 24.06.2009 22:10
Wohnort: vor den Toren von Dresden

Re: Sissi

Beitrag von altetigerin » 14.11.2015 10:09

Das ist toll, schade nur, dass dieses Glück nicht allen Katzen beschieden ist. Sissi ist es von ganzem Herzen zu gönnen :k:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste