Othello

Hier sollen Tiere vorgestellt werden, die ganz dringend Hilfe brauchen. Vieleicht findet der eine oder andere Notfall auf diesem Wege Hilfe...

Moderatoren: Giny, Pfötchen

Antworten
Benutzeravatar
scdan1
Kuschelkatze
Beiträge: 713
Registriert: 10.11.2005 11:56
Wohnort: Wißmar/Mittelhessen
Kontaktdaten:

Re: Othello

Beitrag von scdan1 » 27.07.2012 09:27

Eigen triffts gut. Eine Eigenart ist, daß er sich die Krallen an meinen Stuhlhussen ::cr:: schärft. Kratzbäume scheint er nicht zu kennen. Zumindest ignoriert er meine drei. Jerry nutzt sie intensiv, deshalb habe ich die Hoffnung, daß es der Rote sich noch abschaut.
Die andere Eigenart ist, daß er frißt wie ein Staubsauger. Echt der Hammer, in welcher Zeit er sich das Futter reinzieht. Die Zeit ist goldmedaillenverdächtig. ::zw:: Ich glaube, daß er einfach alles unzerkleinert schluckt. Gestern ist mir ein Stück Fleisch runtergefallen, weg wars und es war kein kleines Bröckchen. Eigentlich war es auch nicht für ihn gedacht, aber da mußte ich eben was anderes essen.
:k:

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10022
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Re: Othello

Beitrag von Constanze » 28.07.2012 08:41

::_:: ::_:: ::_::
Er wollte nur verhindern, dass Du Dir den Magen an dem heruntergefallenen Stück verdirbst! ::zw:: ::_:: ::_:: :k:
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

Benutzeravatar
scdan1
Kuschelkatze
Beiträge: 713
Registriert: 10.11.2005 11:56
Wohnort: Wißmar/Mittelhessen
Kontaktdaten:

Re: Othello

Beitrag von scdan1 » 28.07.2012 11:41

Achso ::_:: der Kater, der Sanitäter spielte ::zw::

Peter
König der Minilöwen
Beiträge: 6058
Registriert: 03.03.2010 10:56
Wohnort: Eisenach | Thür.
Kontaktdaten:

Re: Othello

Beitrag von Peter » 28.07.2012 12:58

So sind sie, vorausschauend, mitdenkend und vor allem: nie um eine Ausrede verlegen ::_::
LG, Peter

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste