Linus

Hier sollen Tiere vorgestellt werden, die ganz dringend Hilfe brauchen. Vieleicht findet der eine oder andere Notfall auf diesem Wege Hilfe...

Moderatoren: Giny, Pfötchen

Benutzeravatar
JAEMART
König der Minilöwen
Beiträge: 26008
Registriert: 27.04.2005 15:40
Wohnort: Strahwalde

Re: Linus

Beitrag von JAEMART » 21.03.2012 19:27

wunderbar! ::#::

Susi1969
König der Minilöwen
Beiträge: 11617
Registriert: 06.01.2007 21:31
Wohnort: Eutin
Kontaktdaten:

Re: Linus

Beitrag von Susi1969 » 21.03.2012 20:23

Pfötchen hat geschrieben:Wir haben Post von Linus:
Liebe Frau Worm, liebes Praxisteam von Frau Dr. Stolzenberg und lieber TSV,

ich möchte mich ganz herzlich bedanken, dass ihr mich aufgepäppelt, medizinisch versorgt, mich gefüttert, mit mir gespielt und mit mir geschmust habt.
Vor allem habt ihr für mich ein tolles zu Hause gefunden. Mir geht es hier richtig gut. Das Futter schmeckt, das Spielzeug (vor allem die Tischtennisbälle) und mein Kratzbaum sind toll. Ich tobe jeden Tag ausgelassen durch das Haus...macht vieeeel Spaß!
Hier gibt es auch ein Aquarium.... fantastisch.... man kann darauf liegen (ist schön warm am Bauch) oder ewig die Fische beobachten (leider keine Chance einen zu erwischen  ).
Abends schmuse ich ganz viel mit meiner neuen Familie...schön wenn man gekrault wird....

Ich habe mein zu Hause gefunden und bin glücklich.

Euer Linus
Auch hier ein Happy end. Man kann sich dran gewöhnen ::zw::
Schön !!!!! :k:
Liebe Grüße von Susi, Snowball,
Hiwalani, Malibu Moon und Xanthos

Bild

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10022
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Re: Linus

Beitrag von Constanze » 22.03.2012 07:59

Ja, hier kommt gleich mehr davon, das ist ja wunderbar, wie das hier klappt! ::_::
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

Manja
Tigerkatze
Beiträge: 2012
Registriert: 18.05.2005 14:14
Wohnort: Nordhessen
Kontaktdaten:

Re: Linus

Beitrag von Manja » 23.03.2012 08:24

Das hört sich wundervoll an ::-:: Ich find es echt schön, wenn man nochmal ein paar Eindrücke von den neuen Katzeneltern bekommt. Linus hat es wohl richtig gut getroffen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste