Ein kleiner Strolch.....

Hier sollen Tiere vorgestellt werden, die ganz dringend Hilfe brauchen. Vieleicht findet der eine oder andere Notfall auf diesem Wege Hilfe...

Moderatoren: Giny, Pfötchen

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42637
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Ein kleiner Strolch.....

Beitrag von Pfötchen » 21.07.2011 10:53

Das würde ich nicht sagen. Käthe war ja sehr lange bei uns und Oskar hat sie abgöttisch geliebt. Zwischendurch war Käthe auch mal in einer anderen Pflegestelle bzw. stationär beim TA. Da hat Oskar sie gesucht und ist bald verzweifelt. Als sie dann endgültig auszog hat er sie nicht eine Minute gesucht.
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Niphredil

Re: Ein kleiner Strolch.....

Beitrag von Niphredil » 21.07.2011 11:00

Hhmm... schon "komisch" diese kleinen Tierchen. Ich hab mir jetzt mal so nen Buch geholt "Mit Samtpfoten zum Lebensglück". Da wird halt darauf geschwört, dass man sich einfach mal wie eine Katze verhalten sollte. Die machen ja nur das, was sie auch wirklich wollen usw. War interessant - wer das Buch mal haben möchte, kann sich gerne bei mir melden. :)

Peter
König der Minilöwen
Beiträge: 6058
Registriert: 03.03.2010 10:56
Wohnort: Eisenach | Thür.
Kontaktdaten:

Re: Ein kleiner Strolch.....

Beitrag von Peter » 21.07.2011 11:18

Niphredil hat geschrieben:...einfach mal wie eine Katze verhalten...
::cr:: ::_::
Fressen, Schlafen, Schlafen, Fressen, Schlafen, 5 Minuten dumm tun, Schlafen, Fressen, Schlafen, Schlafen...

Ok, die Ersparnisse wären bald aufgebraucht und Hartz4 würde ich auch keins bekommen - ich soll doch nicht etwa arbeiten?!?!

::OO::

:k:
LG, Peter

Niphredil

Re: Ein kleiner Strolch.....

Beitrag von Niphredil » 21.07.2011 11:23

Peter hat geschrieben: Fressen, Schlafen, Schlafen, Fressen, Schlafen, 5 Minuten dumm tun, Schlafen, Fressen, Schlafen, Schlafen...

::OO:: ::OO:: ::OO:: Ach das wär schön.... jaaa.. .das wär schön... ::OO:: und dann müssten wir noch jemanden haben, der uns das Essen zubereitet, kauft und bei dem wir wohnen können. ::OO:: ::OO:: ::OO::

Kissa
Salonlöwe
Beiträge: 3989
Registriert: 09.10.2005 17:27
Wohnort: Dresden

Re: Ein kleiner Strolch.....

Beitrag von Kissa » 21.07.2011 11:25

die 5 min dumm tun krieg ich auch so hin ::..:: und ne schlafmütze bin ich auch ::..::

das könnte mir gefallen ::b:: ::OO::
and here you are living
despite it all

Rupi Kaur

Peter
König der Minilöwen
Beiträge: 6058
Registriert: 03.03.2010 10:56
Wohnort: Eisenach | Thür.
Kontaktdaten:

Re: Ein kleiner Strolch.....

Beitrag von Peter » 21.07.2011 11:47

Niphredil hat geschrieben:...und dann müssten wir noch jemanden haben, der uns das Essen zubereitet, kauft und bei dem wir wohnen können.
Na, das setzt doch eine Katze als elementare Grundlage voraus:
Hunde haben Herrchen - Katzen Personal.
::_::
LG, Peter

Niphredil

Re: Ein kleiner Strolch.....

Beitrag von Niphredil » 21.07.2011 21:31

So. Aushang von Strolchi ist nun auch beim TA weg. :) Ich habe mir den Aushang aufgehoben und erstmal in meinen Tierhefter geheftet (wo alle Rechnungen und Tierschutzsachen drin sind). So habe ich immer ein Andenken. ::zw:: Vielleicht mache ich später mal einen separaten Ordner, der dann in meine Lebensbox kommt. :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste