Kasimir

Hier sollen Tiere vorgestellt werden, die ganz dringend Hilfe brauchen. Vieleicht findet der eine oder andere Notfall auf diesem Wege Hilfe...

Moderatoren: Giny, Pfötchen

Antworten
Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42624
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Kasimir

Beitrag von Pfötchen » 28.04.2011 09:25

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Kasimir ist ein ca 6-7 Jahre alter Perserkater.
Er ist ein sehr anhänglicher, verschmuster Kater, der gern in der Nähe seiner Menschen ist. Er mag es, gekrault zu werden, kuschelt sich gern neben seinen Menschen und schläft dort zufrieden ein.
Manchmal ist er allerdings auch etwas zickig. Wenn er nicht gestreichelt werden will, geht er und kämmen zählt auch nicht zu seinen Lieblingsbeschäftigungen. Aber das nützt ihm nichts. Ein ordentlicher Perser braucht nunmal ordentliche Fellpflege. Auch seine Augen brauchen 2-3 mal die Woche ein bischen mehr Aufmerksamkeit, weil sie rassebedingt etwas tränen. Allerdings hält sich das bei Kasimir sehr in Grenzen, weil er nicht so eine platte Nase hat, wie andere Perser.
Kasimir ist für einen Perser recht pflegeleicht. Er ist stubenrein und frißt brav sein Futter.
Zur Zeit bekommt er gerade seine notwendigen Impfungen. Er ist kastriert und machte beim Tierarztcheck einen guten Eindruck.
Wir suchen für Kasimir ein Zuhause als Wohnungskater mit vollem Familienanschluß und viel Zeit für Streicheleinheiten und Pflege. Er sollte allein gehalten werden, denn mit anderen Katzen hat er zuweilen Probleme.

Kasimir hat ein tolles Zuhause gefunden
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Peter
König der Minilöwen
Beiträge: 6058
Registriert: 03.03.2010 10:56
Wohnort: Eisenach | Thür.
Kontaktdaten:

Re: Kasimir

Beitrag von Peter » 28.04.2011 16:22

Pfötchen hat geschrieben: ... weil sie rassebedingt etwas tränen. Allerdings hält sich das bei Kasimir sehr in Grenzen, weil er nicht so eine platte Nase hat, wie andere Perser.
Immerhin, wenigsten ein Vorteil für das Tier....

(ich weiß, ich weiß, ich denke schon wieder an das Reizthema...)
LG, Peter

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42624
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Kasimir

Beitrag von Pfötchen » 01.05.2011 19:38

Daumendrücken für Kasi bitte. Er hat ne Interessentin, bei der er glaub ich den Himmel auf Erden hätte. Da passt alles. Wäre schön, wenn er bei der Rentnerin auf dem Sofa seinen lebensabend verbringen könnte. :k:
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Kissa
Salonlöwe
Beiträge: 3989
Registriert: 09.10.2005 17:27
Wohnort: Dresden

Re: Kasimir

Beitrag von Kissa » 01.05.2011 19:40

ich drück die daumen. sie klingt perfekt für den süßen ::#::
and here you are living
despite it all

Rupi Kaur

Benutzeravatar
JAEMART
König der Minilöwen
Beiträge: 25993
Registriert: 27.04.2005 15:40
Wohnort: Strahwalde

Re: Kasimir

Beitrag von JAEMART » 01.05.2011 19:42

oh, das is ja super! Ich freu mich und drük kräftig Daumen!

Inuyasha
Tigerkatze
Beiträge: 2868
Registriert: 27.12.2005 19:50
Wohnort: Chemnitz

Re: Kasimir

Beitrag von Inuyasha » 01.05.2011 19:45

Daumen sind gedrückt!
Ein Hund denkt sich: sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
sie müssen Götter sein!
Eine Katze denkt sich: sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
ich muss ein Gott sein!

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42624
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Kasimir

Beitrag von Pfötchen » 02.05.2011 19:21

kasimir bekommt seinen tollen Sofaplatz. ::ta::
Danke fürs Daumendrücken ::zw::
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Benutzeravatar
JAEMART
König der Minilöwen
Beiträge: 25993
Registriert: 27.04.2005 15:40
Wohnort: Strahwalde

Re: Kasimir

Beitrag von JAEMART » 02.05.2011 19:31

das freut mich aber jetzt! ::ta::

Kissa
Salonlöwe
Beiträge: 3989
Registriert: 09.10.2005 17:27
Wohnort: Dresden

Re: Kasimir

Beitrag von Kissa » 02.05.2011 20:03

juhuuuu ::_:: ::ta:: :k:
and here you are living
despite it all

Rupi Kaur

Susi1969
König der Minilöwen
Beiträge: 11617
Registriert: 06.01.2007 21:31
Wohnort: Eutin
Kontaktdaten:

Re: Kasimir

Beitrag von Susi1969 » 02.05.2011 20:52

Oh schön freuuuuu !!!! ::ta:: ::ta::
Liebe Grüße von Susi, Snowball,
Hiwalani, Malibu Moon und Xanthos

Bild

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10022
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Re: Kasimir

Beitrag von Constanze » 04.05.2011 11:45

Prima besser geht es ja nicht!
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

Amanda
Stubentiger
Beiträge: 4994
Registriert: 08.05.2007 07:06
Wohnort: Dresden

Re: Kasimir

Beitrag von Amanda » 05.05.2011 20:49

Ich habe heute Kasimir in seinem neuen Zuhause besucht und das obwohl er erst heute nachmittag eingezogen ist :k: Er lief schon überall rum und ließ sich auch von seinem neuen Frauchen hochnehmen. Der Kasimir hat wirklich ein absolut tolles Zuhause gefunden, dass hatte er sich aber auch verdient.
Wenn die Wände im Schlachthof aus Glas wären,
dann gebe es unter den Menschen viel mehr Vegetarier!

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42624
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Kasimir

Beitrag von Pfötchen » 05.05.2011 21:38

Das freut mich unheimlich für den süßen Knuddelbären. Endlich ist er angekommen und darf sich wohlfühlen. :k:
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Benutzeravatar
JAEMART
König der Minilöwen
Beiträge: 25993
Registriert: 27.04.2005 15:40
Wohnort: Strahwalde

Re: Kasimir

Beitrag von JAEMART » 06.05.2011 05:52

ach, das is schön! ::#::

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste