Mia

Hier sollen Tiere vorgestellt werden, die ganz dringend Hilfe brauchen. Vieleicht findet der eine oder andere Notfall auf diesem Wege Hilfe...

Moderatoren: Giny, Pfötchen

Inuyasha
Tigerkatze
Beiträge: 2876
Registriert: 27.12.2005 19:50
Wohnort: Chemnitz

Re: Mia

Beitrag von Inuyasha » 01.04.2011 08:56

::ta:: ::ta:: ::ta::
Ein Hund denkt sich: sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
sie müssen Götter sein!
Eine Katze denkt sich: sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
ich muss ein Gott sein!

Nicole22
Kuschelkatze
Beiträge: 950
Registriert: 19.04.2010 15:44
Wohnort: Radeberg

Re: Mia

Beitrag von Nicole22 » 08.04.2011 19:31

Zu Mia ist letzten Sonntag ja noch Mickey eingezogen. Ich habe heute mit der Dosine telefoniert und gute Nachrichten: Nachdem sich Mia als sehr dominante Dame präsentiert und Mickey die erste Nacht u. den ersten Tag nur durch die Wohnung gejächt, hoch getrieben und kaum fressen lassen hat, läuft es nun doch wieder entspannt. Zwar hat eine Katze mal mit einer Urinpfütze das Terrain markiert. Beide können nebeneinander liegen und sich auch mal abschleckern. Ansonsten liegt Mia gern auf dem Sessel und Mickey auf dem Fensterbrett. Die Dosine hat nur Angst, dass beide schnell und zu viel zunehmen. Sie fressen wohl wie die Scheunendräscher. Sie will die Futtermenge bissl rationieren und darauf Acht geben. Sie kann Mickey gut die Tropfen gegen die Ohrmilben geben, er lässt sich das gut gefallen. Mia hat Angst vor der Klingel und versteckt sich immer, aber Mickey ist die Ruhe selbst und bleibt auch auf der Fensterbank liegen, wenn Besuch kommt. Beide sind verschmust, kämpfen aber ab und an noch um die Gunst der Dosine...
Für mich hört sich das alles gut an! :k:
Nic & R & Milú

Bild

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42645
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Mia

Beitrag von Pfötchen » 08.04.2011 19:39

Na das klingt doch alles Bestens ::ta::
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10022
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Re: Mia

Beitrag von Constanze » 08.04.2011 19:58

Prima,und ab uns zu ein bisschen Keilerei ist ja auch normal. ::zw::
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste