Käthe

Hier sollen Tiere vorgestellt werden, die ganz dringend Hilfe brauchen. Vieleicht findet der eine oder andere Notfall auf diesem Wege Hilfe...

Moderatoren: Giny, Pfötchen

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42624
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Käthe

Beitrag von Pfötchen » 20.01.2011 16:01

Bild

Käthe wurde im August 2010 geboren. Sie lebt in einer Pflegestelle mit anderen Katzen zusammen und kommt sehr gut mit ihnen klar. Sie spielt und tobt wie es sich für ein Katzenkind gehört. Natürlich geht’s dabei auch manchmal etwas wild zu.
Zum Schmusen mit Menschen hat Käthe meist keine Zeit, denn sie hat immer zu tun. Am liebsten schleppt sie Spielzeug oder Papierschnipsel durch die Gegend. Sie apportiert für ihr Leben gern und fordert den Menschen zum Spielen auf.
Neugierig wie jedes Katzenkind erobert sie immer neue Bereiche der Wohnung und macht auch vor Tischen und Arbeitsflächen nicht halt. Sehr gern sitzt sie vor dem Fernseher. Dann kann sie auch mal für ne Weile still sitzen. Verbote ignoriert sie konsequent. Aber man kann ihr nicht böse sein und wir glauben nicht, das sie erziehungsresistent ist. Panische Angst hat sie vor dem Staubsauger.
Käthe ist geimpft, kastriert, entwurmt und entfloht. Sie ist stubenrein und sehr verfressen.
Wir wünschen uns für Käthe ein Zuhause bei toleranten Menschen mit viel Sinn für Humor und natürlich mit einem aktiven Spielgefährten für Käthe.
Bei Interesse an Käthe wenden sie sich bitte per Telefon an: 0351 2500245 oder per Mail an: tierschutz@tsv-leise-pfoten.de

Flyer
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10022
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Re: Käthe

Beitrag von Constanze » 20.01.2011 16:04

Hihi, diese Beschreibung! Also ich würde sie sofort nehmen, wenn ich könnte. ::#::
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42624
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Käthe

Beitrag von Pfötchen » 20.01.2011 16:06

..... ich auch ::zw::
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Benutzeravatar
JAEMART
König der Minilöwen
Beiträge: 25993
Registriert: 27.04.2005 15:40
Wohnort: Strahwalde

Re: Käthe

Beitrag von JAEMART » 20.01.2011 16:44

glaub ich dir! ALles in allem hört es sich nach ner unkomplizierten kleinen Katzenpersönlichkeit an ::#:: einfahc nur zum Liebhaben! :k:

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42624
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Käthe

Beitrag von Pfötchen » 20.01.2011 18:10

Im Moment findet sie das Leben ziemlich kompliziert. Mit der Tröte auf dem Kopp kommt sie gar nicht klar. Aber da muß sie durch, morgen sieht die Welt schon anders aus. Dafür wird sie nie wieder rollig. ::zw::
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10022
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Re: Käthe

Beitrag von Constanze » 20.01.2011 19:10

Tröte auf dem Kopf fänd ich auch blöd! Gehr sie da denn immer dran? Meine brauchten das nie nach der Kastra.
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42624
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Käthe

Beitrag von Pfötchen » 20.01.2011 20:02

Ich weiß nicht ob sie dran geht. Die TÄ macht das immer vorsorglich.
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Susi1969
König der Minilöwen
Beiträge: 11617
Registriert: 06.01.2007 21:31
Wohnort: Eutin
Kontaktdaten:

Re: Käthe

Beitrag von Susi1969 » 20.01.2011 20:58

Unsere sind auch nie an die Wunde ran gegangen.....
Liebe Grüße von Susi, Snowball,
Hiwalani, Malibu Moon und Xanthos

Bild

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42624
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Käthe

Beitrag von Pfötchen » 21.02.2011 09:25

Käthe ist ja nun immer noch hier.......
Es gab zwar schon jede Menge Bewerber, aber entweder waren die von vornherein unakzeptabel..... oder sie haben sich nicht wieder gemeldet. Es ist zum Mäusemelken. Die Letzte hat erst letzte Woche die Selbstauskunft geschickt.... und seitdem hab ich nix wieder gehört oder gelesen.
An ihrer Kastranarbe hat Käthe nach wie vor Knubbel. Ausserdem hat sich das Problem mit ihren Analdrüsen / After ???? (keine Ahnung wo da was ist) noch nicht geklärt. Sie rutscht immer wieder auf dem Po über den Teppich und sitzt auch manchmel deutlich hinten (wie soll man das jetzt beschreiben ???)
Das werden wir wohl nochmal nem TA vorstellen müssen.
Vielleicht entwurme ich sie auch vorher nochmal. Das hatte mir die TA Helferin empfohlen.
Heut früh war da son komischer Krümel auf der Eckbank, wo vorher Käthe gesessen hatte. Ich vermute, es war ein Kotrest, aber es war auch eingetrocknetes Blut dabei. Vielleicht war es ein Grind ? Man kann aber absolut nichts sehen, ich bin ratlos...
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Susi1969
König der Minilöwen
Beiträge: 11617
Registriert: 06.01.2007 21:31
Wohnort: Eutin
Kontaktdaten:

Re: Käthe

Beitrag von Susi1969 » 21.02.2011 21:28

Oh je, das hört sich ja nicht so gut an.
Da würd ich auch nen TA noch mal draufschauen lassen.... :k:
Liebe Grüße von Susi, Snowball,
Hiwalani, Malibu Moon und Xanthos

Bild

Nicole22
Kuschelkatze
Beiträge: 950
Registriert: 19.04.2010 15:44
Wohnort: Radeberg

Re: Käthe

Beitrag von Nicole22 » 22.02.2011 12:15

Ach die kleine Süße kommt gar nicht zur Ruhe mit ihrer tierärtzlichen Geschichte... FAlls sich für Käthe kein passender Interessent findet, kannst Du mich ja mal "unverbindlich" ansprechen... ::zw::
Nic & R & Milú

Bild

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42624
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Käthe

Beitrag von Pfötchen » 22.02.2011 12:35

Na das wäre natürlich die allerbeste Wahl ::zw::

Für Käthe gibts derzeit unheimlich viele Interessenten.... ist schon bald beängstigend. ::cr::
Ich hab heute einer Interessentin schon abgesagt und nem 2. schon mitgeteilt, das er sie wahrscheinlich nicht bekommen kann.
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Kissa
Salonlöwe
Beiträge: 3989
Registriert: 09.10.2005 17:27
Wohnort: Dresden

Re: Käthe

Beitrag von Kissa » 22.02.2011 12:42

wow ::b:: und dabei schien sich am anfang ja gar keiner für die süße zu interessieren. ::cr::

kann Käthe evt. zu Nicole ziehen?????? *mal anfrag* ::bl:: ::#::
and here you are living
despite it all

Rupi Kaur

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42624
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Käthe

Beitrag von Pfötchen » 22.02.2011 12:48

Kissa hat geschrieben:wow ::b:: und dabei schien sich am anfang ja gar keiner für die süße zu interessieren. ::cr::

kann Käthe evt. zu Nicole ziehen?????? *mal anfrag* ::bl:: ::#::
Können kann sie ::zw::
Im Moment hab ich 2 Bewerber in der engeren Auswhl. Klingen beide gut..... ich hab aber nur eine Käthe. ::zw::
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10022
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Re: Käthe

Beitrag von Constanze » 22.02.2011 12:53

Na dann drücken wir mal die Daumen! Heust das, Nicole würde sie als Zweitkatze nehmen? Dann würde ich natürlich dafür am dollsten drücken.
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste