Schwarze-weiße Katze in Gorbitz gefunden

Hier sollen Tiere vorgestellt werden, die ganz dringend Hilfe brauchen. Vieleicht findet der eine oder andere Notfall auf diesem Wege Hilfe...

Moderatoren: Giny, Pfötchen

chasasroc

Re: Schwarze-weiße Katze in Gorbitz gefunden

Beitrag von chasasroc » 26.10.2010 17:52

Pfötchen hat geschrieben:
chasasroc hat geschrieben:[.........das man immer wieder hört das man in

tierheimen schlecht und von oben herab behandelt wird :k:

und dagegen sollte man sich wehren!

lg holger
Damit wiedersprichst du dir selber..... aber das sagte ich bereits ::zw::
wie so?

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42624
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Schwarze-weiße Katze in Gorbitz gefunden

Beitrag von Pfötchen » 26.10.2010 18:01

Ich denke, wir sollten das jetzt hier beenden. Es geht schon lange nicht mehr um das eigentliche Thema
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Kissa
Salonlöwe
Beiträge: 3989
Registriert: 09.10.2005 17:27
Wohnort: Dresden

Re: Schwarze-weiße Katze in Gorbitz gefunden

Beitrag von Kissa » 27.10.2010 07:07

Danke Marina.

leider hat sich weder das TH noch der eventuelle besitzer bei mir gemeldet... ich werde nun versuchen morgen mal da anzurufen, heute pack ichs wieder nicht. ich glaube nicht das er sich die katze angesehen hat, zum einen wäre das total doof weil die kleine dann noch länger im TH sitzt, andererseits bleibt ihr dann vielleicht eine weitere absturzerfahrung erspart.... ::we::
and here you are living
despite it all

Rupi Kaur

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42624
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Schwarze-weiße Katze in Gorbitz gefunden

Beitrag von Pfötchen » 27.10.2010 08:12

Das TH wird dich sicher nicht anrufen. Die haben jeden Tag mit so vielen Abgabetierenb zu tun.....
Versuch du sie mal anzurufen, aber ich glaub nicht, das sie dir Auskunft geben.
Und der Besitzer wird sich sicher nicht kümmern, denn es würde einiges an Geld kosten, wenn er seine Miez wieder rausholt. Hoffen wir mal, das Miez schnell und toll vermittelt werden kann. :k:
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

vonni

Re: Schwarze-weiße Katze in Gorbitz gefunden

Beitrag von vonni » 27.10.2010 20:06

144 "Freigänger", keine einzige Wohnungskatze..... das bewertet sich selbst http://www.dresden.de/de/02/070/111/01/ ... -jahre.php

Kissa
Salonlöwe
Beiträge: 3989
Registriert: 09.10.2005 17:27
Wohnort: Dresden

Re: Schwarze-weiße Katze in Gorbitz gefunden

Beitrag von Kissa » 28.10.2010 07:01

Marko ruft heute vormittag mal da an.... mal sehen ob er was rausbekommt. oder ob sie ihn wieder als potentiellen katzendieb hinstellen... ::..::
and here you are living
despite it all

Rupi Kaur

Kissa
Salonlöwe
Beiträge: 3989
Registriert: 09.10.2005 17:27
Wohnort: Dresden

Re: Schwarze-weiße Katze in Gorbitz gefunden

Beitrag von Kissa » 28.10.2010 16:59

so, ich habe gerade selbst im TH angerufen, Marko hatte es nicht mehr geschafft heute vormittag.

die kleine ist noch dort und der angebliche besitzer war nicht da um sie sich anzusehen, da war bisher gar keiner da ::we:: die kleine tut mir so furchtbar leid ::we::
and here you are living
despite it all

Rupi Kaur

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42624
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Schwarze-weiße Katze in Gorbitz gefunden

Beitrag von Pfötchen » 28.10.2010 17:15

.... ich denke, sie muß dir nicht mehr leid tun. Sie ist auf alle Fälle in Sicherheit.
Sie ist noch jung, vielleicht findet sich ja bald ne Stelle....
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42624
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Schwarze-weiße Katze in Gorbitz gefunden

Beitrag von Pfötchen » 28.10.2010 17:19

vonni hat geschrieben:144 "Freigänger", keine einzige Wohnungskatze..... das bewertet sich selbst http://www.dresden.de/de/02/070/111/01/ ... -jahre.php
die ganze Vermittlungsseite bewertet sich selbst ::..::
lieblos und wenig ansprechend. ::we::

und der Satz:
Hinweis: Zur Zeit befinden sich nur Freigänger in unserem Tierheim, keine Wohnungskatzen
stimmt so auch nicht. Zumindest 1 Wohnungskatze ist dort, denn "Kissas Katze" ist Wohnungskatze.....
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste