Seite 1 von 3

Katzenkind Rosa ...

Verfasst: 29.07.2010 09:46
von Amanda
Bild
...ist auf der Suche nach einem eigenen Zuhause. Rosa wurde am 25.04.2010 geboren und ist eine getigerte 3-farbige Glückskatze. Rosa ist bereits entwurmt und das 1. Mal geimpft. Sie ist altersgerecht verspielt und würde sich sicher über einen Spielkameraden freuen.

Re: Katzenkind Rosa ...

Verfasst: 01.08.2010 11:06
von Amanda
Rosa ist jetzt eine Woche bei uns und ist jetzt vollends aufgetaut. Sie hat fast den ganzen Tag zu tun. Auch Dinge die sie eigentlich nichts angehen. In Molly hat sie für nachts eine Art Schnullerersatz gefunden. Da darf sie nachts - aber nur nachts - an Molly nuckeln. Tagsüber bekommt sie auch schon mal von Molly eine "übergebraten".

So richtig hat sie bei meinen Katzen keinen Spielkameraden gefunden. Den Staubsauger findet sie nicht besonders furchteinflößend, aber das Amandatier macht ihr noch große Angst. ::zw::

Rosa ist ein "Hans Dampf in allen Gassen" die sich sicherlich auch mal über Freigang freuen würde, aber wenn sie zu einem tollen Spielkumpel käme wäre sie sicher auch mit Wohnungshaltung zufrieden.

Re: Katzenkind Rosa ...

Verfasst: 01.08.2010 16:04
von Susi1969
Oh ist das ne süße !!!!! ::#:: ::#::

Re: Katzenkind Rosa ...

Verfasst: 01.08.2010 16:14
von Nicole22
Die wäre genau mein Beuteschema! So niedlich!!!!

Re: Katzenkind Rosa ...

Verfasst: 01.08.2010 19:57
von Constanze
::#:: ::#:: ::#:: Einfach nur süüüüüüüüüüß!

Re: Katzenkind Rosa ...

Verfasst: 02.08.2010 19:09
von Inuyasha
::#:: ::#:: ::#::

Re: Katzenkind Rosa ...

Verfasst: 06.08.2010 12:11
von Amanda
In ca. 1 Stunde kommt eine vielversprechende Interessentin die Rosa besuchen. Ich hoffe es klappt und das Zuhause ist auch toll für Rosa.

Re: Katzenkind Rosa ...

Verfasst: 06.08.2010 12:12
von Pfötchen
Supi, ich freu mich :k:

Re: Katzenkind Rosa ...

Verfasst: 06.08.2010 12:40
von JAEMART
super! Und Daumendrück!

Re: Katzenkind Rosa ...

Verfasst: 07.08.2010 17:44
von Constanze
Uuuuuuuuuuuuuuund?

Re: Katzenkind Rosa ...

Verfasst: 07.08.2010 22:31
von Amanda
Für Rosa wäre es sicher ein gutes Zuhause. Da die jungen Leute aber mit den Schwiegereltern in einem 2-Familienhaus wohnen, müssen sie noch einige Sachen abklären. Nächsten Freitag soll es dann die endgültige Entscheidung geben. Solange kann Molly dann "ihr" Baby bemuttern.

Re: Katzenkind Rosa ...

Verfasst: 08.08.2010 08:33
von Constanze
Na, dann drücke ich mal die Daumen!

Re: Katzenkind Rosa ...

Verfasst: 08.08.2010 09:57
von xandra
ganz dolle Daumendrück :k:

Re: Katzenkind Rosa ...

Verfasst: 08.08.2010 15:24
von Nicole22
Ist das die Dame, die sich erst für Mimi interessiert hat??? Frau Isabell S. ??? oder eine andere Interessentin???

Re: Katzenkind Rosa ...

Verfasst: 08.08.2010 16:37
von Susi1969
Ich drücke mit die Daumen !!!