Katzenkind Rosa ...

Hier sollen Tiere vorgestellt werden, die ganz dringend Hilfe brauchen. Vieleicht findet der eine oder andere Notfall auf diesem Wege Hilfe...

Moderatoren: Giny, Pfötchen

Amanda
Stubentiger
Beiträge: 4994
Registriert: 08.05.2007 07:06
Wohnort: Dresden

Katzenkind Rosa ...

Beitrag von Amanda » 29.07.2010 09:46

Bild
...ist auf der Suche nach einem eigenen Zuhause. Rosa wurde am 25.04.2010 geboren und ist eine getigerte 3-farbige Glückskatze. Rosa ist bereits entwurmt und das 1. Mal geimpft. Sie ist altersgerecht verspielt und würde sich sicher über einen Spielkameraden freuen.
Wenn die Wände im Schlachthof aus Glas wären,
dann gebe es unter den Menschen viel mehr Vegetarier!

Amanda
Stubentiger
Beiträge: 4994
Registriert: 08.05.2007 07:06
Wohnort: Dresden

Re: Katzenkind Rosa ...

Beitrag von Amanda » 01.08.2010 11:06

Rosa ist jetzt eine Woche bei uns und ist jetzt vollends aufgetaut. Sie hat fast den ganzen Tag zu tun. Auch Dinge die sie eigentlich nichts angehen. In Molly hat sie für nachts eine Art Schnullerersatz gefunden. Da darf sie nachts - aber nur nachts - an Molly nuckeln. Tagsüber bekommt sie auch schon mal von Molly eine "übergebraten".

So richtig hat sie bei meinen Katzen keinen Spielkameraden gefunden. Den Staubsauger findet sie nicht besonders furchteinflößend, aber das Amandatier macht ihr noch große Angst. ::zw::

Rosa ist ein "Hans Dampf in allen Gassen" die sich sicherlich auch mal über Freigang freuen würde, aber wenn sie zu einem tollen Spielkumpel käme wäre sie sicher auch mit Wohnungshaltung zufrieden.
Wenn die Wände im Schlachthof aus Glas wären,
dann gebe es unter den Menschen viel mehr Vegetarier!

Susi1969
König der Minilöwen
Beiträge: 11617
Registriert: 06.01.2007 21:31
Wohnort: Eutin
Kontaktdaten:

Re: Katzenkind Rosa ...

Beitrag von Susi1969 » 01.08.2010 16:04

Oh ist das ne süße !!!!! ::#:: ::#::
Liebe Grüße von Susi, Snowball,
Hiwalani, Malibu Moon und Xanthos

Bild

Nicole22
Kuschelkatze
Beiträge: 950
Registriert: 19.04.2010 15:44
Wohnort: Radeberg

Re: Katzenkind Rosa ...

Beitrag von Nicole22 » 01.08.2010 16:14

Die wäre genau mein Beuteschema! So niedlich!!!!
Nic & R & Milú

Bild

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10022
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Re: Katzenkind Rosa ...

Beitrag von Constanze » 01.08.2010 19:57

::#:: ::#:: ::#:: Einfach nur süüüüüüüüüüß!
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

Inuyasha
Tigerkatze
Beiträge: 2863
Registriert: 27.12.2005 19:50
Wohnort: Chemnitz

Re: Katzenkind Rosa ...

Beitrag von Inuyasha » 02.08.2010 19:09

::#:: ::#:: ::#::
Ein Hund denkt sich: sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
sie müssen Götter sein!
Eine Katze denkt sich: sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
ich muss ein Gott sein!

Amanda
Stubentiger
Beiträge: 4994
Registriert: 08.05.2007 07:06
Wohnort: Dresden

Re: Katzenkind Rosa ...

Beitrag von Amanda » 06.08.2010 12:11

In ca. 1 Stunde kommt eine vielversprechende Interessentin die Rosa besuchen. Ich hoffe es klappt und das Zuhause ist auch toll für Rosa.
Wenn die Wände im Schlachthof aus Glas wären,
dann gebe es unter den Menschen viel mehr Vegetarier!

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42588
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Katzenkind Rosa ...

Beitrag von Pfötchen » 06.08.2010 12:12

Supi, ich freu mich :k:
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Benutzeravatar
JAEMART
König der Minilöwen
Beiträge: 25954
Registriert: 27.04.2005 15:40
Wohnort: Strahwalde

Re: Katzenkind Rosa ...

Beitrag von JAEMART » 06.08.2010 12:40

super! Und Daumendrück!

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10022
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Re: Katzenkind Rosa ...

Beitrag von Constanze » 07.08.2010 17:44

Uuuuuuuuuuuuuuund?
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

Amanda
Stubentiger
Beiträge: 4994
Registriert: 08.05.2007 07:06
Wohnort: Dresden

Re: Katzenkind Rosa ...

Beitrag von Amanda » 07.08.2010 22:31

Für Rosa wäre es sicher ein gutes Zuhause. Da die jungen Leute aber mit den Schwiegereltern in einem 2-Familienhaus wohnen, müssen sie noch einige Sachen abklären. Nächsten Freitag soll es dann die endgültige Entscheidung geben. Solange kann Molly dann "ihr" Baby bemuttern.
Wenn die Wände im Schlachthof aus Glas wären,
dann gebe es unter den Menschen viel mehr Vegetarier!

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10022
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Re: Katzenkind Rosa ...

Beitrag von Constanze » 08.08.2010 08:33

Na, dann drücke ich mal die Daumen!
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

xandra
Plüschpopo
Beiträge: 7675
Registriert: 18.05.2005 13:39
Wohnort: Mahlow

Re: Katzenkind Rosa ...

Beitrag von xandra » 08.08.2010 09:57

ganz dolle Daumendrück :k:
Geh nicht vor mir, vielleicht kann ich nicht folgen,
geh nicht hinter mir, vielleicht kann ich nicht führen.
Geh' neben mir und sei mein Freund.
Jean Ayres

Nicole22
Kuschelkatze
Beiträge: 950
Registriert: 19.04.2010 15:44
Wohnort: Radeberg

Re: Katzenkind Rosa ...

Beitrag von Nicole22 » 08.08.2010 15:24

Ist das die Dame, die sich erst für Mimi interessiert hat??? Frau Isabell S. ??? oder eine andere Interessentin???
Nic & R & Milú

Bild

Susi1969
König der Minilöwen
Beiträge: 11617
Registriert: 06.01.2007 21:31
Wohnort: Eutin
Kontaktdaten:

Re: Katzenkind Rosa ...

Beitrag von Susi1969 » 08.08.2010 16:37

Ich drücke mit die Daumen !!!
Liebe Grüße von Susi, Snowball,
Hiwalani, Malibu Moon und Xanthos

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste