3 Katzenkinder

Hier sollen Tiere vorgestellt werden, die ganz dringend Hilfe brauchen. Vieleicht findet der eine oder andere Notfall auf diesem Wege Hilfe...

Moderatoren: Giny, Pfötchen

Antworten
Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42624
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

3 Katzenkinder

Beitrag von Pfötchen » 26.07.2010 19:51

Bild
3 kleine Katzenkinder, geb. ca April 2010, stehen jetzt auf eigenen Pfoten und suchen ein Zuhause, wo sie geliebt und umsorgt werden.
Die Geschlechter wurden noch nicht bestimmt.
Ein Katzenkind ist schneeweiß wie die Mama. Allerdings hat es bernsteinfarbene Augen. Das 2. Katzenkind sieht aus, wie aus der Whiskaswerbung und das 3. Katzenkind ist ein Tigerle mit dunklen Streifen.
Alle 3 sind wunderhübsch und könnten sofort in ein neues Zuhause ziehen.

Wir vermitteln diese Katzenkinder gegen eine Kastrationskaution, welche nach nachgewiesener Kastration zurückgezahlt wird.
Katzenkinder sollten nicht alleine gehalten werden. Die 3 sind Gesellschaft gewöhnt und können gut zu einer vorhandenen, noch nicht zu alten Katze gehen. Natürlich wäre es optimal, wenn sie zu dritt oder zu zweit zusammenbleiben könnten.

Wer diesen süßen Katzenkindern ein Zuhause geben will wendet sich bitte an Marina Hacker
Tel.: 0351 2500245 Mail: Marina.Hacker@onlinehome.de
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

janaHH

Re: 3 Katzenkinder

Beitrag von janaHH » 26.07.2010 19:53

Gehören die drei zu den zwei blinden Minis ?

Kissa
Salonlöwe
Beiträge: 3989
Registriert: 09.10.2005 17:27
Wohnort: Dresden

Re: 3 Katzenkinder

Beitrag von Kissa » 26.07.2010 19:54

na da bin ich ja auf fotos gespannt ::#:: marina ich glaube aber du hast dich bei deiner email-adresse verschrieben.
and here you are living
despite it all

Rupi Kaur

Amanda
Stubentiger
Beiträge: 4994
Registriert: 08.05.2007 07:06
Wohnort: Dresden

Re: 3 Katzenkinder

Beitrag von Amanda » 26.07.2010 19:55

Nee die gehören zu der weißen Mama!
Wenn die Wände im Schlachthof aus Glas wären,
dann gebe es unter den Menschen viel mehr Vegetarier!

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42624
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: 3 Katzenkinder

Beitrag von Pfötchen » 26.07.2010 20:08

Kissa hat geschrieben:na da bin ich ja auf fotos gespannt ::#:: marina ich glaube aber du hast dich bei deiner email-adresse verschrieben.
Dankäääääääää ::-:: habsch gleich geändert. Muß ich gleich mal gucken ob das überall ist, hab der Einfach heit halber nur kopiert.

Die 2 Blinden sind Fundkatzen aus Großröhrsdorf. Frau Ebert hat mir nen Hilferuf geschickt.
Die anderen Katzen sind alle eine Familie: weiße Mama, Katerchen und 3 Kitten.
Für alle sucher wir ein Zuhause und bis dahin für alle, ausser die mam ne Pflegestelle.
zZt. leben sie noch draussen und werden da versorgt.
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

tinchen

Re: 3 Katzenkinder

Beitrag von tinchen » 26.07.2010 20:20

oh weh, soviele Notfälle auf einmal

ganz dolle daumenquetsch für alle :k:

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42624
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: 3 Katzenkinder

Beitrag von Pfötchen » 27.07.2010 09:03

Die 3 Kleinen sind dem Mensachen offenbar nicht so zugetan. Wir hoffen das wir schnellstens eine Pflegestelle finden, wo wir sie unterbringen können. Im Moment sind sie nur sporadisch zu sehen und müßten mit der Falle gefangen werden.
Möglicherweise liegt das aber auch daran, das die Mama ihre Kinder vertreibt. Das Alter dazu haben sie.
Wir werden sehen wie es wird, wenn Mama weg ist.
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42624
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: 3 Katzenkinder

Beitrag von Pfötchen » 27.07.2010 16:23

Auch dieses Bild ist nicht gut................ aber die Miezen sind sowas von ::#:: ::#:: ::#:: ::#:: ::#::
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Nicole22
Kuschelkatze
Beiträge: 950
Registriert: 19.04.2010 15:44
Wohnort: Radeberg

Re: 3 Katzenkinder

Beitrag von Nicole22 » 27.07.2010 19:57

aaaaaaaaahhhhh,.... süüüüß.... oh ich muss grad irgendwie an Tabsy denken ::we:: ... Hoffe, den drei kleinen erfährt nie so ein Schicksal!!!!! Daumen, Zehen und sonst was gedrückt!
Nic & R & Milú

Bild

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10022
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Re: 3 Katzenkinder

Beitrag von Constanze » 29.07.2010 06:36

::#:: ::#:: ::#:: Einfach nur süß! ::#:: ::#:: ::#::
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste