Weiße Katze Mimi

Hier sollen Tiere vorgestellt werden, die ganz dringend Hilfe brauchen. Vieleicht findet der eine oder andere Notfall auf diesem Wege Hilfe...

Moderatoren: Giny, Pfötchen

Antworten
Susi1969
König der Minilöwen
Beiträge: 11617
Registriert: 06.01.2007 21:31
Wohnort: Eutin
Kontaktdaten:

Re: Weiße Katze Mimi

Beitrag von Susi1969 » 12.08.2010 20:16

Ja wirklich eine hübsche Prinzessin !! ::#:: ::#::
Liebe Grüße von Susi, Snowball,
Hiwalani, Malibu Moon und Xanthos

Bild

Nicole22
Kuschelkatze
Beiträge: 950
Registriert: 19.04.2010 15:44
Wohnort: Radeberg

Re: Weiße Katze Mimi

Beitrag von Nicole22 » 24.08.2010 15:43

Mimi geht's Dank der guten Urlaubsvertretung durch Angela sehr gut. Bissl gedigscht (wie werden solche säggsschn Worte immer geschrieben???), weil wir so lange weg waren, aber sonst geht's. Irgendwie hat sich nur ihr Rhytmus umgepolt. Sie muss nun immer zwischen halb und um 4 auf den Balkon und miauzt rum... Vielleicht ruft sie noch Angela?!?!? ::..:: Naja, also bin ich mitten in der Nacht aufgestanden, hab die Tür zu gemacht... und dann miauzte sie am Pflegezimmerfenster... ::b:: Ich hoffe, sie stellt sich bald wieder auf unseren Schlafrhytmus um!

Als ich heim kam, kam mir Mimi noch weißer als vorher vor. Dachte schon, Angela hätte sie mit "Perwoll" gewaschen ::zw::, aber diese Farbtäuschung war wohl meiner "langen" Abwesenheit geschuldet.

Ich muss heute noch meine privaten Mails durchgucken, ob sich jemand für sie gemeldet hat... angerufen hat leider keiner.
Nic & R & Milú

Bild

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10022
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Re: Weiße Katze Mimi

Beitrag von Constanze » 25.08.2010 06:21

Hihi, vielleicht jault sie auch den Mond an, hatten ja Vollmond! ::zw:: ::_::
Schön, dass ihr wieder gut gelandet seid.
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42624
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Weiße Katze Mimi

Beitrag von Pfötchen » 25.08.2010 07:56

Das sich keiner für die hübsche Mimi interessiert kann ich einfach nicht verstehen........ :k:
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Kissa
Salonlöwe
Beiträge: 3989
Registriert: 09.10.2005 17:27
Wohnort: Dresden

Re: Weiße Katze Mimi

Beitrag von Kissa » 25.08.2010 07:58

schade eigentlich, sie ist so ne hübsche mietz. ich drück weiter die daumen :k:
and here you are living
despite it all

Rupi Kaur

Nicole22
Kuschelkatze
Beiträge: 950
Registriert: 19.04.2010 15:44
Wohnort: Radeberg

Re: Weiße Katze Mimi

Beitrag von Nicole22 » 25.08.2010 09:49

Pfötchen hat geschrieben:Das sich keiner für die hübsche Mimi interessiert kann ich einfach nicht verstehen........ :k:
Ich auch nicht...
Ich habe gestern bei der TÄ angerufen. Mimi wird am 30.08. die 2. Katzenseuche/-schnupfen bekommen, außerdem Tollwut geimpft und gechipt. Dann ist sie komplett.
Am Freitag ist sie schon wieder 4 Wochen bei uns. Von der Kastra-Narbe sieht man nix mehr und das Bauchfell ist auch schon schön nachgewachsen. Ihre Schramme auf der Nase ist weg und nun sieht sie tipp-topp aus.
Ich will es nicht beschreien, aber ich denke, sie bleibt auch so lange wie Leo (der war ja fast 3 Monate bei uns) in Pflege... Am Anfang hatten wir doch einige Interessenten (auch wenn die teilweise mit anderen Katzen versorgt worden)... aber nix ist draus geworden... ::we::
Nic & R & Milú

Bild

Nicole22
Kuschelkatze
Beiträge: 950
Registriert: 19.04.2010 15:44
Wohnort: Radeberg

Re: Weiße Katze Mimi

Beitrag von Nicole22 » 26.08.2010 13:12

Madame brauch langsam mal Erziehung (aber ich tue mich immer schwer damit, ich gebe es zu!). Sie ist ne kleine hinterlistige. Wenn man ganz entspannt ihr den Kopf, Rücken und Bauch krault, haut sie auf einmal zu und beißt... Beim Futter wird sie auch immer wählerischer... Das Billig-Dosenfutter geht nicht mehr, auch gemischt mit gutem mit Soße nicht... ::b:: zum Mäuse-melken... Milú ist ja schon immer so mäkelig, aber wenn Mimi jetzt auch noch anfängt... ::///::

Ansonsten geht's dem nächtlichen weißen Poltergeist-Gremlin gut ::zw::
Nic & R & Milú

Bild

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10022
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Re: Weiße Katze Mimi

Beitrag von Constanze » 26.08.2010 18:39

Aber ehrlich gesagt besser ein bisschen waerten, und dann kommt der rihctige Besitzer, als wenn sie jetzt jemand nur wegen ihrer Schönheit nehmen würde. (Ja, ich weiß, am besten wäre es, wenn gleich der ideale besitzer vor der Tür stehen würde ::zw:: )
Nicole, knuddel die beiden mietzen mal von mir! :k: :k:
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

Nicole22
Kuschelkatze
Beiträge: 950
Registriert: 19.04.2010 15:44
Wohnort: Radeberg

Re: Weiße Katze Mimi

Beitrag von Nicole22 » 26.08.2010 20:47

mach ich gleich! gehe ja gleich in die Heja zusammen mit meiner Diva und dem weißen Gremlin-Geist ::zw::
Nic & R & Milú

Bild

Nicole22
Kuschelkatze
Beiträge: 950
Registriert: 19.04.2010 15:44
Wohnort: Radeberg

Re: Weiße Katze Mimi

Beitrag von Nicole22 » 31.08.2010 08:27

Gestern wurde nun Mimi nachgeimpft, die Tollwut-Impfung ist auch erledigt und einen Chip trägt sie nun auch. Sozusagen ist sie nun kompletto und hat schon ordentlich zugenommen (4kg - hat Milú also fast erreicht). Nun muss sich doch mal ein lieber Interessent finden, der sie auf Händen trägt (naja, sie hätte es wohl lieber am Bauch gekrault zu werden!!!) :k:
Nic & R & Milú

Bild

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42624
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Weiße Katze Mimi

Beitrag von Pfötchen » 31.08.2010 08:29

Tja, mir immer noch unverständlich, das sich so gar keiner für die Süße interessiert........ ::b::

Aber wenigstens ist sie jetzt fertig und theoretisch auszugsbereit.
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Nicole22
Kuschelkatze
Beiträge: 950
Registriert: 19.04.2010 15:44
Wohnort: Radeberg

Re: Weiße Katze Mimi

Beitrag von Nicole22 » 31.08.2010 08:43

hmm... naja, wenn sie noch ne Weile bleibt, lernt sie den Hau-drauf Leo (in seiner 1 Woche Urlaub bei mir) noch kennen. Der wird dann hoffentlich mal in seine Schranken verwiesen, dank doppelter Mietz-Power durch Mimi und Milú! ::..::
Nic & R & Milú

Bild

Nicole22
Kuschelkatze
Beiträge: 950
Registriert: 19.04.2010 15:44
Wohnort: Radeberg

Re: Weiße Katze Mimi

Beitrag von Nicole22 » 04.09.2010 19:04

Gegen viertel 7 abends war heute eine Interessentin samt Tochter und Mann da. Die Damen waren sehr von Mimi hingerissen, der Herr will lieber ein Kitten. Die Familie hat bereits einen tauben 2-jährigen Kater. Nun wird der Familienrat entscheiden müssen, was wird. Ich drücke die Daumen, denn die Familie macht einen guten Eindruck und hat mit ihrem tauben Tier schon viel durch und meines Erachtens viel Erfahrung. Mimi ist ja auch pflegeleicht und würde sich sicher gut anpassen. Hauptsache die zwei vertragen sich!

Hier mal wieder ein Bild von der "zarten", die gar nicht mehr so zart ist (siehe kleiner Knubbelbauch - sieht im Liegen aber dicker aus, als sie eigentlich ist):
Bild

Uploaded with ImageShack.us
Nic & R & Milú

Bild

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42624
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Weiße Katze Mimi

Beitrag von Pfötchen » 04.09.2010 19:08

Was für ein wundervolles, harmonisches Bild. ::#::
Ich wünschte, es würde bei uns auch mal so aussehen wenn Pfleglinge da sind.

Alles Gute für Mimi, ich hoffe es klappt. :k:
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

xandra
Plüschpopo
Beiträge: 7676
Registriert: 18.05.2005 13:39
Wohnort: Mahlow

Re: Weiße Katze Mimi

Beitrag von xandra » 05.09.2010 07:59

wir drücken die Daumen... das sie sich gegen das Kitten entscheiden.... :k:
Geh nicht vor mir, vielleicht kann ich nicht folgen,
geh nicht hinter mir, vielleicht kann ich nicht führen.
Geh' neben mir und sei mein Freund.
Jean Ayres

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste