Blacky und Trixi

Hier sollen Tiere vorgestellt werden, die ganz dringend Hilfe brauchen. Vieleicht findet der eine oder andere Notfall auf diesem Wege Hilfe...

Moderatoren: Giny, Pfötchen

tinchen

Re: Blacky und Trixi

Beitrag von tinchen » 16.08.2010 15:27

::b:: das klappt bestimmt
die werden die neuen Dosis schon verzaubern :k:

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42645
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Blacky und Trixi

Beitrag von Pfötchen » 16.08.2010 15:28

Das hoffe ich sehr. :k:
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

tinchen

Re: Blacky und Trixi

Beitrag von tinchen » 16.08.2010 15:37

das schaffen die zwei bestimmt in windeseile
::#::

Benutzeravatar
JAEMART
König der Minilöwen
Beiträge: 26008
Registriert: 27.04.2005 15:40
Wohnort: Strahwalde

Re: Blacky und Trixi

Beitrag von JAEMART » 16.08.2010 15:41

is doch prima...

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10022
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Re: Blacky und Trixi

Beitrag von Constanze » 16.08.2010 18:58

Das glaube ich allerdings auch!!! ::#:: ::#:: ::#::
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

Susi1969
König der Minilöwen
Beiträge: 11617
Registriert: 06.01.2007 21:31
Wohnort: Eutin
Kontaktdaten:

Re: Blacky und Trixi

Beitrag von Susi1969 » 16.08.2010 20:47

Na das schaffen sie bestimmt, Daumen sind gedrückt.... :k: :k:
Liebe Grüße von Susi, Snowball,
Hiwalani, Malibu Moon und Xanthos

Bild

Ricola

Re: Blacky und Trixi

Beitrag von Ricola » 26.08.2010 12:59

Meine Mum und ich wüssten super gern, wie es den Beiden geht! Sind sie gut angekommen? Sind sie fein artig? Ganz liebe Grüsse :k:

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42645
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Blacky und Trixi

Beitrag von Pfötchen » 26.08.2010 13:20

Ricola hat geschrieben:Meine Mum und ich wüssten super gern, wie es den Beiden geht! Sind sie gut angekommen? Sind sie fein artig? Ganz liebe Grüsse :k:
Hallo Ulrike

Deine Mum hat die Tage schonmal hier angerufen und wir haben ihr erzählt, was wir wußten, vor allem das alles paletti ist.
HIER findest du den Vorstellungsthread von Isa, die jetzt stolze Pflegemama ist.
Isa hatte mir vorgestern auch noch ne Mail geschrieben, alles im ganz grünen Bereich. Die beiden Miezen erobern ihre neue Welt.

Isa geht den ganzen tag arbeiten und hat nen kleinen Sohn. Sie kommt deshalb nicht sooft amn den Rechner......
Aber Hauptsache, den Miezen gehts gut. ::zw:: macht euch keine Gedanken. ::-::
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Ricola

Re: Blacky und Trixi

Beitrag von Ricola » 26.08.2010 13:36

Danke dir ganz herzlich für die schnelle Info! Das hatte sie mir nicht verraten, dass sie schon telefoniert hat - so eine Schlimme aber auch!! ::_:: (Ich glaube nach meinem Auszug hat sie sich nicht so viele Sorgen gemacht ::zw:: )

Ich würde mich freuen, wenn wir uns auch mal persönlich kennenlernen - komme auch gern in meine wunderschöne Geburtsstadt!! Es ist toll, was ihr so auf die Beine stellt!! ::$::

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42645
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Blacky und Trixi

Beitrag von Pfötchen » 26.08.2010 13:40

Ricola hat geschrieben:Ich würde mich freuen, wenn wir uns auch mal persönlich kennenlernen - komme auch gern in meine wunderschöne Geburtsstadt!! Es ist toll, was ihr so auf die Beine stellt!! ::$::
Nichts leichter als das. Vom 17.-19.9. findet unser diesjähriges Knuddelmeeting statt. Vielleicht hast du ja da grad Zeit und kannst mitknuddeln. Das wäre toll. Da sind einige Leute aus dem Forum dabei.
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste