suche Wohnungskatze

Hier sollen Tiere vorgestellt werden, die ganz dringend Hilfe brauchen. Vieleicht findet der eine oder andere Notfall auf diesem Wege Hilfe...

Moderatoren: Giny, Pfötchen

Benutzeravatar
JAEMART
König der Minilöwen
Beiträge: 26007
Registriert: 27.04.2005 15:40
Wohnort: Strahwalde

Re: suche Wohnungskatze

Beitrag von JAEMART » 22.06.2010 16:44

na da herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang ::-:: :k: Das wird schon! Sie muss sich doch erst eingewöhnen, und dass sie getrunken hat, is doch gut. Vielleicht hat sie im TH nicht solches Futter bekommen wie bei dir? Ich hab da keine Ahnung, könnte es mir aber vorstellen. Und sie wird sicherlich die Wohnung untersucht haben, Katzen sind doch neugierig. ::-::

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42644
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: suche Wohnungskatze

Beitrag von Pfötchen » 22.06.2010 18:24

Glückwunsch zur neuen Miez. :k:

Sie ist logischerweise erstmal durch den Wind. Sie kennt nur TH und andere Katzen und Menschen.... und dann die Autofahrt und plötzlich Ruhe und ganz allein.... das muß sie erstmal begreifen und das kann dauern. Cherny hat 2-3 Wuchen in der Küche unter der Eckbank gehockt und ist nicht rausgekommen....
Lass sie einfach in Ruhe. Red mit ihr wenn du in der Nähe bist, aber ansonsten lass sie.

Bald wird sie merken das es bei euch schön ist.

.......... und du weißt ja: ::fo::
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Rica

Re: suche Wohnungskatze

Beitrag von Rica » 22.06.2010 18:53

Ich gebe ihr auf jedenfall soviel Zeit wie sie braucht ... nur fressen und trinken musse ...

Natürlich hab ich ein kleines Foto gemacht, konnte es mir nicht verkneifen ::#:: ... wenn sie dann mal aus ihrer Höhle kommt und zutraulicher wird mach ich mehr ::_::

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Benutzeravatar
JAEMART
König der Minilöwen
Beiträge: 26007
Registriert: 27.04.2005 15:40
Wohnort: Strahwalde

Re: suche Wohnungskatze

Beitrag von JAEMART » 22.06.2010 18:54

::#::

Susi1969
König der Minilöwen
Beiträge: 11617
Registriert: 06.01.2007 21:31
Wohnort: Eutin
Kontaktdaten:

Re: suche Wohnungskatze

Beitrag von Susi1969 » 22.06.2010 19:16

::#:: ::#:: ::#::
Glückwunsch zum neuen Mitbewohner !!!!!! :k:
Liebe Grüße von Susi, Snowball,
Hiwalani, Malibu Moon und Xanthos

Bild

Rica

Re: suche Wohnungskatze

Beitrag von Rica » 22.06.2010 19:20

Danke ::_:: ::-::

xandra
Plüschpopo
Beiträge: 7676
Registriert: 18.05.2005 13:39
Wohnort: Mahlow

Re: suche Wohnungskatze

Beitrag von xandra » 22.06.2010 20:18

oh wie süsssssssssssssssssssss und ach jaaaaaa, Herzlichen Glückwunsch zu der süssen... und alles andere wird sich mit der Zeit zeigen ::-:: :k:
Geh nicht vor mir, vielleicht kann ich nicht folgen,
geh nicht hinter mir, vielleicht kann ich nicht führen.
Geh' neben mir und sei mein Freund.
Jean Ayres

PesDüse
König der Minilöwen
Beiträge: 7350
Registriert: 28.09.2005 15:35

Re: suche Wohnungskatze

Beitrag von PesDüse » 22.06.2010 20:30

Oh, viel Spass euch beiden.
PesDüse/Körnchen/Jasmin mit Klexi+Dottie // Filou,Snipy,Toffee Bild und Streicher

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10022
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Re: suche Wohnungskatze

Beitrag von Constanze » 22.06.2010 21:04

::#:: ::#:: ::#:: Auch von mir natürlich Glüüüüüüückwuuuuuuunsch! Ist ja klar, dass sie sich erstmal verkriecht, nach so langer Zeit im Tierheim, sie kennt ja gar nix anderes! ::we:: :k: Ich denke mal, das wird bestimmt schnell werden, und ich glaube schon, dass sie anfängt in Ruhe die Wohnung zu erkunden, wenn Du nicht da bist! ::zw::
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

Flederchen

Re: suche Wohnungskatze

Beitrag von Flederchen » 22.06.2010 21:49

Glückwunsch - sone Süße ::#:: , was "sagt" denn dein Kater dazu?

Rica

Re: suche Wohnungskatze

Beitrag von Rica » 22.06.2010 23:20

Flederchen hat geschrieben: was "sagt" denn dein Kater dazu?
naja das Katerchen ist mehr bei meiner Schwiegermutter, aber er war heute auch mal kurz da und hat neugierig in die Katzenhöhle geschaut. Anne hat ihn bisschen angeknurrt ,naja ist ja auch verständlich ,wenn sie da drinn sitzt und net weg kann und da schaut plötzlich so ein schwarzer Kater zum Loch rein ::cr:: ... Tommy ist aber sofort zurück gegangen und hat sich dann oben auf den Katzenbaum gelegt, bis er dann wieder an der Tür stand und raus wollte.
Constanze hat geschrieben:und ich glaube schon, dass sie anfängt in Ruhe die Wohnung zu erkunden, wenn Du nicht da bist
Habe Anne gerade dabei erwischt .. sie dachte wohl ich schlafe schon *g* ... Habe aufm Sofa gelegen und schon alles aus gehabt und hatte nun doch vor heute mal im Bett zu schlafen, also aufgestanden und natürlich nochmal in die Katzenhöhle geschaut, aber die war leer. Bin dann auf Zehenspitzen in die Küche geschlichen und da saß Anne am Küchenfenster und eigentlich wollte ich auch garnet hingehen, aber habe es dann doch getan ::b:: ... konnte sie bisschen streicheln und sie ist auch nicht ausgerissen ::#::

Bild

Uploaded with ImageShack.us


gefressen hat sie leider immer noch nix , hab ihr jetzt drei Futtersorten zur Auswahl hingestellt ...

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42644
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: suche Wohnungskatze

Beitrag von Pfötchen » 22.06.2010 23:52

Na das klingt doch Klasse. madam weiß offenbar, das sie keine Angst haben muß. Das wird bald, da bin ich sicher. :k: ::-::
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Benutzeravatar
JAEMART
König der Minilöwen
Beiträge: 26007
Registriert: 27.04.2005 15:40
Wohnort: Strahwalde

Re: suche Wohnungskatze

Beitrag von JAEMART » 23.06.2010 05:48

ach, is das schön! Freu mich für dich!

Rica

Re: suche Wohnungskatze

Beitrag von Rica » 23.06.2010 07:35

immer noch nicht gefressen und ob sie Wasser getrunken hat weiß ich nicht ,das Schälchen sieht noch genauso voll aus wie gestern Abend ... auf dem Katzenklo war sie auch noch nicht ... da ich jetzt eh mit meinen Kater zum TA wegen seiner Impfung fahre und Anne sich es im anderen Transportkorb gemütlich gemacht hat, nehme ich sie gleich mal mit.

Benutzeravatar
JAEMART
König der Minilöwen
Beiträge: 26007
Registriert: 27.04.2005 15:40
Wohnort: Strahwalde

Re: suche Wohnungskatze

Beitrag von JAEMART » 23.06.2010 07:47

nu klar! Daumendrück!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste