24 Pfoten wollen neue Wege gehen......

Hier sollen Tiere vorgestellt werden, die ganz dringend Hilfe brauchen. Vieleicht findet der eine oder andere Notfall auf diesem Wege Hilfe...

Moderatoren: Giny, Pfötchen

Gesperrt
Amanda
Stubentiger
Beiträge: 4994
Registriert: 08.05.2007 07:06
Wohnort: Dresden

Re: 24 Pfoten wollen neue Wege gehen......

Beitrag von Amanda » 05.06.2010 22:49

Die 3 Zwerge entwickeln sich prächtig. Sie fressen wie 7-köpfige Raupen und dementsprechend gut gefüllt ist das Katzenklo immer. Alle 3 sind sehr menschenbezogen und haben viel Blödsinn im Kopf. Erziehungsarbeit leiste ich bisher keine. Wenn am Montag Riby und Bommel ausziehen, dann zieht Blacky mit in mein Katzenrudel ein. Na das wird sicher ein Spass ::b:: . Wenn er noch eine Weile bei uns bleiben sollte, dann können wir ihn sogar als "hundegewöhnt" vermitteln :k: Nächste Woche geht er dann erstmal impfen.
Wenn die Wände im Schlachthof aus Glas wären,
dann gebe es unter den Menschen viel mehr Vegetarier!

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10022
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Re: 24 Pfoten wollen neue Wege gehen......

Beitrag von Constanze » 06.06.2010 06:59

Na, das hört sich doch gut an, die Erziehungsarbeit können aj auch die neuen Dosis dann übernehmen. ::_::
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

Amanda
Stubentiger
Beiträge: 4994
Registriert: 08.05.2007 07:06
Wohnort: Dresden

Re: 24 Pfoten wollen neue Wege gehen......

Beitrag von Amanda » 07.06.2010 08:18

Riby und Bommel sind nun gestern abend schon ausgezogen.
Wenn die Wände im Schlachthof aus Glas wären,
dann gebe es unter den Menschen viel mehr Vegetarier!

tinchen

Re: 24 Pfoten wollen neue Wege gehen......

Beitrag von tinchen » 07.06.2010 15:36

oh toll, freu mich für die beiden :k:

Benutzeravatar
JAEMART
König der Minilöwen
Beiträge: 26006
Registriert: 27.04.2005 15:40
Wohnort: Strahwalde

Re: 24 Pfoten wollen neue Wege gehen......

Beitrag von JAEMART » 07.06.2010 15:38

oh, das is schön! ::#::

Peter
König der Minilöwen
Beiträge: 6058
Registriert: 03.03.2010 10:56
Wohnort: Eisenach | Thür.
Kontaktdaten:

Re: 24 Pfoten wollen neue Wege gehen......

Beitrag von Peter » 07.06.2010 16:46

Kurze Zwischenfrage: was issn ne "Mixkatze"?

Mutter Hauskatze, Vater Rassekater?
LG, Peter

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42643
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: 24 Pfoten wollen neue Wege gehen......

Beitrag von Pfötchen » 07.06.2010 17:45

... oder umgekehrt..... ein Mischling halt. ::zw::
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Amanda
Stubentiger
Beiträge: 4994
Registriert: 08.05.2007 07:06
Wohnort: Dresden

Re: 24 Pfoten wollen neue Wege gehen......

Beitrag von Amanda » 12.06.2010 22:44

Leider heute keine so guten Neuigkeiten: Tapsie ist zurück, sie ist verletzt. Wie es passiert weiß man wohl nicht, aber sie belastet ihr eine Hinterbein nicht. Trotz allem frisst sie gut und benutzt auch das Kaklo.
Die "TA-Notärztin" meinte ich solle es bis morgen früh beobachten und ihr Metacam geben.
Ich denke aber jetzt damit ist es nicht getan. Ich hoffe nicht das das Bein gebrochen ist. Morgen früh gehe iich zur TÄ oder notfalls in die TK wenn es nicht wesentlich besser ist. So ein Mist aber auch.
Wenn die Wände im Schlachthof aus Glas wären,
dann gebe es unter den Menschen viel mehr Vegetarier!

Nicole22
Kuschelkatze
Beiträge: 950
Registriert: 19.04.2010 15:44
Wohnort: Radeberg

Re: 24 Pfoten wollen neue Wege gehen......

Beitrag von Nicole22 » 12.06.2010 22:49

OHjeeee, keine guten Nachrichten. ABer sage mal, wenn die neuen Besitzer die Katze einfach so zurückgeben, weil sie nicht mehr gesund ist, ist doch auch was im Busch, oder??? Also mir kommt das komisch vor. Wollten die neuen Besitzer sie nicht zum Tierarzt bringen??? Naja, für manche ist es wohl einfacher, das Tierchen dann einfach zurückzugeben... ich bin ja nun wegen der SMS vom Leo-Interessenten schon durch den Wind und total sauer. Aber die Nachricht gibt mir noch bissl den Rest...
Nic & R & Milú

Bild

Amanda
Stubentiger
Beiträge: 4994
Registriert: 08.05.2007 07:06
Wohnort: Dresden

Re: 24 Pfoten wollen neue Wege gehen......

Beitrag von Amanda » 12.06.2010 22:56

Ich bin eigentlich froh, das Tapsi wieder in unserer Obhut ist, da bei dem neuen Besitzer wohl auch das Geld für den TA fehlte. Was da nun genau passiert kann man nur mutmaßen. Vielleicht auch in der Tür eingeklemmt.
Tapsi muss jetzt erstmal gesund werden und dann wird sich schon ein gutes Zuhause für sie finden.
Wenn die Wände im Schlachthof aus Glas wären,
dann gebe es unter den Menschen viel mehr Vegetarier!

Nicole22
Kuschelkatze
Beiträge: 950
Registriert: 19.04.2010 15:44
Wohnort: Radeberg

Re: 24 Pfoten wollen neue Wege gehen......

Beitrag von Nicole22 » 12.06.2010 23:00

Das mit dem fehlenden Geld war mir schon fast klar, aber man muss nun mal bissl Geld in so ein Tierchen stecken... in Watte packen geht ja schlecht.
Tapsie war eben mein Liebling. Ich finde die Farbgebung so schön. Könnte TV-Modell werden ::zw::
Nic & R & Milú

Bild

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42643
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: 24 Pfoten wollen neue Wege gehen......

Beitrag von Pfötchen » 12.06.2010 23:06

Ja, für Tapsy ist das Ganze ganz dumm gelaufen. Trotz Vorkontrolle kein Happy End.
Was letztendlich passiert ist wissen wir nicht. Der TA wirds abklären und ihr helfen und dann bekommt sie ein perfektes Zuhause. :k:
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10022
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Re: 24 Pfoten wollen neue Wege gehen......

Beitrag von Constanze » 13.06.2010 07:23

Na toll! WAs sind denn das für Idioten, sorry, tut mir leid, aber was anderes fällt mir dazu nicht ein!!! Mir tu es für Tapsy so unendlich leid! Ich hoffe, sie findet bald ein schönes Zuhause, wenn sie wieder ganz gesund ist! Obwohl die Chancen ja nicht gerade steigen, wenn sie älter wird, und schonmal verletzt war! ::..::
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

Lissi

Re: 24 Pfoten wollen neue Wege gehen......

Beitrag von Lissi » 13.06.2010 08:12

dabei haben die Beiden einen guten Eindruck gemacht. So kann man sich täuschen. Zu gute sollte man ihnen wenigstens halten das sie unsere süße Tapsi wenigsten zurückgebracht haben und sie so wenigstens die ärztliche Hilfe bekommt und sie nicht dort leiden muß. für Tapsi drücke ich und alle von uns die Daumen.Roland und ich sind ganz schön sauer und machen uns große Sorgen um Tapsi. War auch unser heimlicher Liebling.

Susi1969
König der Minilöwen
Beiträge: 11617
Registriert: 06.01.2007 21:31
Wohnort: Eutin
Kontaktdaten:

Re: 24 Pfoten wollen neue Wege gehen......

Beitrag von Susi1969 » 13.06.2010 10:12

Oh weh, ja manche Leute haben echt kein Verantwortungsgefühl für so ein liebes Tier !!!!

Ich drücke auch ganz fest die Daumen das Tapsi wieder gesund wird und dann ein schönes Zuhause bekommt wo man sie liebt...
Liebe Grüße von Susi, Snowball,
Hiwalani, Malibu Moon und Xanthos

Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste