24 Pfoten wollen neue Wege gehen......

Hier sollen Tiere vorgestellt werden, die ganz dringend Hilfe brauchen. Vieleicht findet der eine oder andere Notfall auf diesem Wege Hilfe...

Moderatoren: Giny, Pfötchen

Gesperrt
Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42643
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

24 Pfoten wollen neue Wege gehen......

Beitrag von Pfötchen » 23.05.2010 17:20

Eine kleine zierliche Mama mit 5 zuckersüßen Kindern suchen neues Betätigungsfeld.
Die Kleinen sind am 30. März geboren. Jetzt fressen sie alleine, wissen, wozu ein Katzenklo da ist und möchten die Welt entdecken. Ihre Mama hat alle Pfoten voll zu tun um die kleine rasselbande zu bändigen. Dabei hätte sie selber Ruhe nötig. Sie ist sehr klein und zart und wird auf knapp 2 Jahre geschätzt

Wir vermitteln die Katzen nur zu zweit.
Sie sind bereits paarweise aufgeteilt und so in ihren Pflegestellen. Das Geschlecht der Katzenkinder haben wir noch nicht ermittelt.

Mama wird mit dem schüchterndsten Kitten zusammen vermittelt. Wir wollen das der kleine Angsthase bei Mama bleiben darf. Vielleich bekommt er ja auch noch bissel Milch. Das Kitten hat etwas längeres Fell
Mama wird sobald wie möglich kastriert.

Bild
Bild
Bild

Silbergrau und schwarz ist das 2. Pärchen
Bild
Bild

Das 3. Pärchen ist schwarz und grau-getigert und hat schon Namen:
Das Schwarze heißt van Bommel, weil etwas plüschig aussieht
und das Tigerle heißt Ribery.... weil der Name so schön zu van Bommel passt ::OO::
Bild
Bild

Die Katzen werden gegen Schutzgebühr und Impfgutschein vermittelt. Für die Katzenkinder erheben wir eine Kastrationskaution, welche nach der Kastration zurückerstattet wird.

Bei Interesse an den Katzenpaaren wenden sie sich bitte telefonisch an: Frau Hacker 0351 2500245
oder per Mail an: Marina.Hacker@onlinehome.de
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Benutzeravatar
JAEMART
König der Minilöwen
Beiträge: 26006
Registriert: 27.04.2005 15:40
Wohnort: Strahwalde

Re: 24 Pfoten wollen neue Wege gehen......

Beitrag von JAEMART » 23.05.2010 17:23

weija...die sind ja sooo süß!

Amanda
Stubentiger
Beiträge: 4994
Registriert: 08.05.2007 07:06
Wohnort: Dresden

Re: 24 Pfoten wollen neue Wege gehen......

Beitrag von Amanda » 23.05.2010 18:22

Marina das Geburtsdatum ist sicher der 30. März 2010
Wenn die Wände im Schlachthof aus Glas wären,
dann gebe es unter den Menschen viel mehr Vegetarier!

janaHH

Re: 24 Pfoten wollen neue Wege gehen......

Beitrag von janaHH » 23.05.2010 18:27

Ich wünsche der Katzenfamilie alles Gute...
Allerdings begreife ich nicht, wieso man so junge Tiere unbedingt schon von der Mutter trennen muss, wenn es denn eine dazu gibt.
Das was sie an Sozialisierung von Mama und Geschwistern mitbekommen, kann die beste Pflegestelle nicht ersetzen.

Aber nun denn, es wird sicherlich schwerwiegende Gründe geben, die zu dem Schritt der Trennung geführt haben.

Also toi toi toi für Mama und Minis

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42643
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: 24 Pfoten wollen neue Wege gehen......

Beitrag von Pfötchen » 23.05.2010 19:09

Amanda hat geschrieben:Marina das Geburtsdatum ist sicher der 30. März 2010
Ja, du hast Recht , danke. ::zw::

@ Jana: die Kleinen sind 10 Wochen, fressen alleine, gehen aufs Klo.... die Pflegestelle konnte sie aus gesundheitlichen Gründen nicht länger behalten und wir haben keine Pflegestelle für 6 Katzen. Das ist der Grund.
Tierschutz ist leider kein Wunschkonzert, manchmal muß man Kompromisse eingehen. Die Kitten sind zumindest zu zweit.
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

PesDüse
König der Minilöwen
Beiträge: 7350
Registriert: 28.09.2005 15:35

Re: 24 Pfoten wollen neue Wege gehen......

Beitrag von PesDüse » 23.05.2010 19:13

Hei, es ging nur um die 4 Wochen, darüber ist Jana auch gestolpert und ich auch. aber nu wo sie 10 Wochen alt sind sieht das ganze anders aus ::-::
PesDüse/Körnchen/Jasmin mit Klexi+Dottie // Filou,Snipy,Toffee Bild und Streicher

Lissi

Re: 24 Pfoten wollen neue Wege gehen......

Beitrag von Lissi » 23.05.2010 19:22

Ach die sind ja einschließlich der Mutter einfach nur süß.

Nicole22
Kuschelkatze
Beiträge: 950
Registriert: 19.04.2010 15:44
Wohnort: Radeberg

Re: 24 Pfoten wollen neue Wege gehen......

Beitrag von Nicole22 » 23.05.2010 20:48

Die sind ja wirklich total niedlich, alle durchweg. Obwohl ich mich gleich in die hell-graue oder den dunklen Wollknäuel verlieben würde. Die würden meiner Mama sicher auch Spass machen. Vor vielen Jahren hatten wir auch mal einen Wurf von drei Süßen, ein kleiner behinderter Kerl musste leider eingeschläfert werden. Aber da war die ganze Familie stolz auf den Nachwuchs.
Ich würde meiner Mutti morgen einfach mal von den kleinen Katzen die Bilder zeigen. Aber Paulemann hat Vorzug, denn er soll ja auch mal ein schönes zu Hause finden. Wofür sie sich dann entscheiden, ist natürlich ihre Sache. Ich würde jeden Wunsch mittragen und will sie einfach nur happy sehen nach dem Todesfall...
Nic & R & Milú

Bild

Susi1969
König der Minilöwen
Beiträge: 11617
Registriert: 06.01.2007 21:31
Wohnort: Eutin
Kontaktdaten:

Re: 24 Pfoten wollen neue Wege gehen......

Beitrag von Susi1969 » 23.05.2010 21:36

Wow sind die süß !!!!!! ::#:: ::#:: ::#::
Ich drücke ganz fest die daumen das sie alle ein shcönes zuhause bekommen !!! :k: :k:
Liebe Grüße von Susi, Snowball,
Hiwalani, Malibu Moon und Xanthos

Bild

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10022
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Re: 24 Pfoten wollen neue Wege gehen......

Beitrag von Constanze » 24.05.2010 07:56

Boah, sind die aber hübsch und süüüüüüüüüüüß! ::#:: ::#:: ::#:: Die bekommen bestimmt superschnell ein neues Zuhause.
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42643
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: 24 Pfoten wollen neue Wege gehen......

Beitrag von Pfötchen » 24.05.2010 09:15

PesDüse hat geschrieben:Hei, es ging nur um die 4 Wochen, darüber ist Jana auch gestolpert und ich auch. aber nu wo sie 10 Wochen alt sind sieht das ganze anders aus ::-::
Ja, so wirds wohl sein.
Auf der HP steh das richtige Datum....
Wenn sie am 30.3. geboren sind, sind sie auch noch keine 10 Wochen. Aber egal, sie sind fit, fressen wie die Weltmeister, spielen wie toll und sind mit ihrer Gefangenschaft so ganz und gar nicht einverstanden. Vor allem Ribery schreit am Gitter und will raus. van Bommel hat sich heute auch schon oft blicken lassen und ganz süß gespielt.
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42643
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: 24 Pfoten wollen neue Wege gehen......

Beitrag von Pfötchen » 24.05.2010 15:26

Kann jemand von den Dresdnern morgen oder Mittwoch Vorkontrolle in Löbtau machen ???
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Lissi

Re: 24 Pfoten wollen neue Wege gehen......

Beitrag von Lissi » 24.05.2010 16:24

So sind gut gelandet und ich finde sie noch ganz schön klein. Hätte sie auch noch nicht von der Mutter getrennt.Aber danach gehts halt nicht.Mamamiez war schon bei unseren Katzen gucken na mal sehen wies wird.

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42643
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: 24 Pfoten wollen neue Wege gehen......

Beitrag von Pfötchen » 24.05.2010 17:29

Schön das ihr sie geholt habt Elke.
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42643
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: 24 Pfoten wollen neue Wege gehen......

Beitrag von Pfötchen » 24.05.2010 19:57

Pfötchen hat geschrieben:Kann jemand von den Dresdnern morgen oder Mittwoch Vorkontrolle in Löbtau machen ???
Hat sich erledigt, die Interessenten sind abgesprungen.... zuviel Bürokratie bei uns.... es gibt in DD sehr viele Katzen, die unbürokratisch ein Zuhause suchen.............. ::..::
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste