Junge rote Katze gesehen , vermutlich ausgesetzt?

Hier sollen Tiere vorgestellt werden, die ganz dringend Hilfe brauchen. Vieleicht findet der eine oder andere Notfall auf diesem Wege Hilfe...

Moderatoren: Giny, Pfötchen

vonni

Re: Junge rote Katze gesehen , vermutlich ausgesetzt?

Beitrag von vonni » 12.05.2010 21:05

Kathi, gab es bei Dir Neuigkeiten?

KathiundOpa

Re: Junge rote Katze gesehen , vermutlich ausgesetzt?

Beitrag von KathiundOpa » 13.05.2010 14:08

Niemand hat sich mehr bei mir zurück gemeldet.
Aber seien wir mal ehrlich das ganze ist jetzt so lange her, die Katze kann schon sonstwo sein, wahrscheinlich nicht mal mehr in der Nähe und so auffällig wie die war mache ich mir garkeine sorgen dass die inzwischen Jemand mitgenommen hat.
Einer aus meiner Parallelklasse fand das sogar völlig normal. Er hat eine weibliche unkastrierte Katze und die bekommt jedes Jahr junge und dann verschenkt er die kleinen an irgend wem der da grad eins haben will, natürlich ohne impfung oder sonstwas. und die er nicht verschenkt die streunen halt zusammen mit der mutter draussen rum bis sie die irgendwann vertreibt oder so.
bloß den brauchste nichts erzählen der ist auch so assozial. soll heissen mit menschen geht der nich besser um.

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42643
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Junge rote Katze gesehen , vermutlich ausgesetzt?

Beitrag von Pfötchen » 13.05.2010 14:23

::cr::
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Peter
König der Minilöwen
Beiträge: 6058
Registriert: 03.03.2010 10:56
Wohnort: Eisenach | Thür.
Kontaktdaten:

Re: Junge rote Katze gesehen , vermutlich ausgesetzt?

Beitrag von Peter » 13.05.2010 16:01

KathiundOpa hat geschrieben:[...] Er hat eine weibliche unkastrierte Katze und die bekommt jedes Jahr junge und dann verschenkt er die kleinen an irgend wem der da grad eins haben will, natürlich ohne impfung oder sonstwas. und die er nicht verschenkt die streunen halt zusammen mit der mutter draussen rum bis sie die irgendwann vertreibt oder so.
bloß den brauchste nichts erzählen der ist auch so assozial. soll heissen mit menschen geht der nich besser um.
Wie unverantwortlich - ich fande es gut, wenn genau da gesetzlich ein Riegel vorgeschoben würde, das wäre zumindest ein Anfang...

Wenn er für seine Katze Steuer zahlen müßte, so wie das bei den Hunden ist, würde er sie wohl abgeben wollen... ::b::
LG, Peter

KathiundOpa

Re: Junge rote Katze gesehen , vermutlich ausgesetzt?

Beitrag von KathiundOpa » 13.05.2010 16:20

Selbst wenns verboten wäre, das würde den doch nicht stören. Das ist so ein Ass... der prügelt sich und klaut ... und ist auch der Polizei bekannt. Der hat mal einen aus der Schule verkloppt, der is dann zur polizei, er hat dem dann angedroht, dass er ihn sozusagen umbringt wenn er die anzeige nicht zurück zieht. da hat er die zurück gezogen. also was willst du da erwarten wie solche mit tieren umgehn...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste