Sascha sucht ein Zuhause

Hier sollen Tiere vorgestellt werden, die ganz dringend Hilfe brauchen. Vieleicht findet der eine oder andere Notfall auf diesem Wege Hilfe...

Moderatoren: Giny, Pfötchen

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42654
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Sascha sucht ein Zuhause

Beitrag von Pfötchen » 13.05.2010 14:25

::-::
So ein Süßer fehlt mehr, als ein Problemfall, logisch..... Wenn dein Mann nen Trost braucht, dann könnte er sich ja den Micky mal ausborgen.... ::zw::
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Amanda
Stubentiger
Beiträge: 4994
Registriert: 08.05.2007 07:06
Wohnort: Dresden

Re: Sascha sucht ein Zuhause

Beitrag von Amanda » 15.07.2010 08:24

Heute kommt Sascha zu uns, aber "nur" für reichlich 3 Wochen in Urlaubsbetreuung. Na mal sehen ob er immer noch so pflegeleicht ist oder ob er jetzt Starallüren hat ::zw::

Mir wäre ja lieber gewesen er wäre wo anders untergekommen, aber ich hatte es nun einmal versprochen ihn im Urlaub zu nehmen - da war ich allerdings von max. 2 Wochen ausgegangen. Das Problem sehe ich nur darin, dass wir uns wieder so verlieben und es wieder schwer fällt wenn er geht ::we:: Naja da müssen wir durch. Wir haben ja fast schon eine Warteliste für Pflegetiere, aber eben keine Pflegestellen - das ist die große Sch.....
Wenn die Wände im Schlachthof aus Glas wären,
dann gebe es unter den Menschen viel mehr Vegetarier!

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10022
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Re: Sascha sucht ein Zuhause

Beitrag von Constanze » 15.07.2010 18:54

::-:: ::-:: ::-:: ::-:: ::-::
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste