Schweinchen Max

Hier sollen Tiere vorgestellt werden, die ganz dringend Hilfe brauchen. Vieleicht findet der eine oder andere Notfall auf diesem Wege Hilfe...

Moderatoren: Giny, Pfötchen

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42622
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Schweinchen Max

Beitrag von Pfötchen » 31.03.2010 13:16

Bild

Meerschweinchen Max ist in einer unserer Pflegestellen untergebracht und hofft auf baldige Vermittlung.
Er sucht ein Zuhause bei Leuten mit Meerschweinerfahrung. Bisher war er allein, aber vielleicht kann man ihm mit Artgenossen vergesellschaften, damit er ein artgerechtes Meerschweinleben führen kann.
Max ist ein kastriertes helles Glatthaarmeerschwein mit hellbraunen Öhrchen und einer Hellbraunen Nase. Seine Augen sind rot.

Wir vermitteln Max mit Schutzvertrag gegen Schutzgebühr
Wenn sie Max ein artgerechtes Zuhause geben wollen wenden sie sich bitte direkt an die Pflegestelle unter:

Tel.: 0178 / 8066116 oder Mail 011082@freenet.de
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Benutzeravatar
JAEMART
König der Minilöwen
Beiträge: 25991
Registriert: 27.04.2005 15:40
Wohnort: Strahwalde

Re: Schweinchen Max

Beitrag von JAEMART » 31.03.2010 13:55

oh, der is ja zum Quietschen süß ::#::

PesDüse
König der Minilöwen
Beiträge: 7350
Registriert: 28.09.2005 15:35

Re: Schweinchen Max

Beitrag von PesDüse » 31.03.2010 13:57

ich guck da erst gar nicht so genau hin ::#::
PesDüse/Körnchen/Jasmin mit Klexi+Dottie // Filou,Snipy,Toffee Bild und Streicher

Benutzeravatar
JAEMART
König der Minilöwen
Beiträge: 25991
Registriert: 27.04.2005 15:40
Wohnort: Strahwalde

Re: Schweinchen Max

Beitrag von JAEMART » 31.03.2010 13:59

wir hatten früher auch immer welche .... ich mag die Quietschdinger ::#::

PesDüse
König der Minilöwen
Beiträge: 7350
Registriert: 28.09.2005 15:35

Re: Schweinchen Max

Beitrag von PesDüse » 31.03.2010 14:37

ich auch, aber Claas nicht ::we::
PesDüse/Körnchen/Jasmin mit Klexi+Dottie // Filou,Snipy,Toffee Bild und Streicher

tinchen

Re: Schweinchen Max

Beitrag von tinchen » 31.03.2010 16:01

Ja, iss ein ganz Süßer
::_::
er kann sicher zu ner Meeridame..die Schweinis verstehen sich doch fast immer
er scheint noch nicht ausgewachsen ... da ist noch nix verloren
ich würd ich nicht in Einzelhaft vermitteln

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42622
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Schweinchen Max

Beitrag von Pfötchen » 31.03.2010 16:09

Ne, Schwein allein kommt nicht in Frage. Auf der HP steht er auch gleich unter den vielen anderen Schweinen. ::zw::
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10022
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Re: Schweinchen Max

Beitrag von Constanze » 31.03.2010 18:04

Ist das süüüüüüüüüüüüüüüüß! In dieser Farbe (Himalaya) hatte ich mal ein Texelmeerschweinchen. ::#:: ::#:: ::#:: Ich drücke die Daumen.
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

Amanda
Stubentiger
Beiträge: 4994
Registriert: 08.05.2007 07:06
Wohnort: Dresden

Re: Schweinchen Max

Beitrag von Amanda » 08.04.2010 18:12

tinchen, gib mal bitte Bescheid ob eine Fam. Glaser sich bei Dir gemeldet hat.
Wenn die Wände im Schlachthof aus Glas wären,
dann gebe es unter den Menschen viel mehr Vegetarier!

annabell 1966

Re: Schweinchen Max

Beitrag von annabell 1966 » 09.04.2010 18:50

schöner Junge,dieser Max.
Was ist das für eine weiße Mietz im Hintergrund?

tinchen

Re: Schweinchen Max

Beitrag von tinchen » 09.04.2010 20:24

die weiße Mietz im Hintergrund iss Trix...kann die zwei einfach net vom Käfig fern halten
die sind so neugierig..aber wehe Max kommt und guckt dann sindse wech ::OO::

Benutzeravatar
JAEMART
König der Minilöwen
Beiträge: 25991
Registriert: 27.04.2005 15:40
Wohnort: Strahwalde

Re: Schweinchen Max

Beitrag von JAEMART » 09.04.2010 20:28

naja, bei der Gefährlichkeit von Meerschweinchen kein Wunder, lach! :k:

annabell 1966

Re: Schweinchen Max

Beitrag von annabell 1966 » 12.04.2010 15:46

JAEMART hat geschrieben:naja, bei der Gefährlichkeit von Meerschweinchen kein Wunder, lach! :k:


::OO:: ::OO:: ::OO:: ::OO:: ::OO:: ::OO:: ::OO:: ::OO::

tinchen

Re: Schweinchen Max

Beitrag von tinchen » 12.04.2010 17:18

iss zu niedlich..lass Max immermal durch die Küche flitzen..unter Aufsicht!!! Chips und Trix ::_:: herrlich
die können gar ni schnell genug fliehen..gehen aber auch immer wieder hin um zu gucken
das Katzengras schmeckt ihm auch immer und die Mädels gucken blöd ::#::

Max iss übrigens gewachsen und en rundes Bäuchlein hat er bekommen...er war ja nen Strich in der Landschaft
jetzt sieht er gesünder aus

für die Zusammenführung mit einer Meeridame müssen noch 2-3 Wochen vergehen...nach der Kastra besteht noch 6 Wochen das Risiko eine Meeridame zu schwängern und das soll ja nicht

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42622
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Schweinchen Max

Beitrag von Pfötchen » 12.04.2010 17:21

........... und hat sich schon jemand gemeldet für Max.................
und gibts schon ne Meeriedame für die Zusammenführung ? Ich krieg gar nix mehr mit hier............ ::b::
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste