Schweinchen Max

Hier sollen Tiere vorgestellt werden, die ganz dringend Hilfe brauchen. Vieleicht findet der eine oder andere Notfall auf diesem Wege Hilfe...

Moderatoren: Giny, Pfötchen

tinchen

Re: Schweinchen Max

Beitrag von tinchen » 10.05.2010 19:31

oh weh..hoffentlich gibts da noch ein zweites Hoppel
nicht dass da jetzt ein Einzelhoppel sitzt oder ein Hoppel und ein Meeri..das iss genauso schlimm

schade, er hätte es verdient
aber wir kümmern uns weiter um ihn

Amanda
Stubentiger
Beiträge: 4994
Registriert: 08.05.2007 07:06
Wohnort: Dresden

Re: Schweinchen Max

Beitrag von Amanda » 10.05.2010 19:38

Ich Dussel ::///:: , ich meinte natürlich Meerschweinchen. Es sind jetzt 2 Meerschweinchendamen, die sich aber noch nicht mögen ::,::
Wenn die Wände im Schlachthof aus Glas wären,
dann gebe es unter den Menschen viel mehr Vegetarier!

tinchen

Re: Schweinchen Max

Beitrag von tinchen » 10.05.2010 19:46

Weiber sind halt zickig und es kann ja auch ein Weilchen dauern
aber wenigstens zwei Meeris...

Benutzeravatar
JAEMART
König der Minilöwen
Beiträge: 25995
Registriert: 27.04.2005 15:40
Wohnort: Strahwalde

Re: Schweinchen Max

Beitrag von JAEMART » 10.05.2010 20:07

*Schweiß abwisch* da is ja gut. War ganz schön erschrocken, als ich das gelesen hab.

tinchen

Re: Schweinchen Max

Beitrag von tinchen » 26.06.2010 12:03

Maria holt den Maxl nachher gleich ab und bringt ihn in sein neues Zuhause ::ta::
mehr muss Maria bei Gelegenheit tippseln
er muss auf alle Fälle nicht mehr alleine sein und lebt sich ganz bestimmt schnell ein

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42625
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Schweinchen Max

Beitrag von Pfötchen » 26.06.2010 12:05

Ahh, super, hats doch geklappt *freu*

Tinchen, ich hatte dir letztens ne PN geschickt.....
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Amanda
Stubentiger
Beiträge: 4994
Registriert: 08.05.2007 07:06
Wohnort: Dresden

Re: Schweinchen Max

Beitrag von Amanda » 26.06.2010 19:11

Ich denke für Max war heute ein Glückstag. Er ist mit zu Helga, Lotti und Albert (3 Alpakameerschweinchen) ins Außengehege gezogen und hat gleich munter drauf los an der Wiese gefressen. Die Familie hat viel Meerschweinchenerfahrung und er kann dort viel rennen und es sich gut gehen lassen.
Ich bin sehr froh für den kleinen großen Meerschweinchen-Mann.
Wenn die Wände im Schlachthof aus Glas wären,
dann gebe es unter den Menschen viel mehr Vegetarier!

xandra
Plüschpopo
Beiträge: 7676
Registriert: 18.05.2005 13:39
Wohnort: Mahlow

Re: Schweinchen Max

Beitrag von xandra » 26.06.2010 19:29

::ta::
Geh nicht vor mir, vielleicht kann ich nicht folgen,
geh nicht hinter mir, vielleicht kann ich nicht führen.
Geh' neben mir und sei mein Freund.
Jean Ayres

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10022
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Re: Schweinchen Max

Beitrag von Constanze » 26.06.2010 19:44

::ta:: ::ta:: ::ta:: Ein Tag der guten Nachrichten! schööööööööööööööön! ::ta:: ::ta:: ::ta::
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

tinchen

Re: Schweinchen Max

Beitrag von tinchen » 26.06.2010 19:48

das klingt toll
ich freu mich für Max

Manja
Tigerkatze
Beiträge: 2012
Registriert: 18.05.2005 14:14
Wohnort: Nordhessen
Kontaktdaten:

Re: Schweinchen Max

Beitrag von Manja » 30.06.2010 18:10

Oh man, ich les es jetzt erst und mir fällt ein Stein vom Herzen, dass er so ein schönes zuhause gefunden hat. Ich hatte ja wirklich schon ein sehr schlechtes Gewissen was ihn angeht ::-:: ::-::

Liebe Grüße

Manja

tinchen

Re: Schweinchen Max

Beitrag von tinchen » 02.07.2010 21:14

musst du nicht Manja
Maria hat mal wieder super Arbeit geleistet und ihm ein tolles zu Hause versorgt
hat zwar was länger gedauert, aber was lange währt wird gut ::ta::

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste