2 schwarze Perlen suchen ......

Hier sollen Tiere vorgestellt werden, die ganz dringend Hilfe brauchen. Vieleicht findet der eine oder andere Notfall auf diesem Wege Hilfe...

Moderatoren: Giny, Pfötchen

Lissi

2 schwarze Perlen suchen ......

Beitrag von Lissi » 18.03.2010 06:32

wir haben im Moment ja auch wieder mal 2 Pfleglinge. Haben sie Minni und Maxi getauft. Es sind 2 schwarze Schönheiten. Ab Freitag dürfen sie dann auch meine Rasselbande kennen lernen.Ich denke mal das Maria sie schon in der Vermittlung hat. Bei uns sind bis jetzt zum Glück die Zusammenführungen ohne Verletzungen abgegangen. Strolchi hatte sich mal mit Hugo gezofft und sein Auge war innen voller Blut. DR. Heinrich hat erst mal die Nickhaut drüber genäht und Augensalbe dazu. Viel Hoffnung hatten wir nicht da das Auge so voller Blut war das man nichts mehr sah. Aber es hat lange gedauert und das Auge wurde gerettet und er sieht auch wieder. Ich drücke Oskar die Daumen das er das Auge behalten kann und wieder gesund wird.

Amanda
Stubentiger
Beiträge: 4994
Registriert: 08.05.2007 07:06
Wohnort: Dresden

Re: Pflegekatzen

Beitrag von Amanda » 18.03.2010 08:35

Ja die 2 hübschen Schwarzlinge haben wir auf der HP. Dort heißen sie Lilli und Sissi (lt. Angaben des Vorbesitzers). Es sind wirklich 2 liebe Wohnungskatzen. Bilder kommen sicher auch noch hier her.
Wenn die Wände im Schlachthof aus Glas wären,
dann gebe es unter den Menschen viel mehr Vegetarier!

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42643
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Pflegekatzen

Beitrag von Pfötchen » 18.03.2010 09:24

Bild
Bild
Da sind sie, die Süßen
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Kissa
Salonlöwe
Beiträge: 3989
Registriert: 09.10.2005 17:27
Wohnort: Dresden

Re: Pflegekatzen

Beitrag von Kissa » 18.03.2010 09:28

::#:: ::#:: ::#:: HABEN WILL !! boah sind die süß!

hihi Lilli und Sissi ::_::
and here you are living
despite it all

Rupi Kaur

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42643
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Pflegekatzen

Beitrag von Pfötchen » 18.03.2010 09:39

Kissa hat geschrieben:::#:: ::#:: ::#:: HABEN WILL !! boah sind die süß!

hihi Lilli und Sissi ::_::
Kein Problem, kannste haben................. ::zw::

Elke, ich hab mal den Threadtitel geändert. In dem Bereich hier können auch unangemeldete Leute lesen. Da ist ein aussagefähiger Titel vielleicht hilfreich.

Gibts schon nen Impftermin ??
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Kissa
Salonlöwe
Beiträge: 3989
Registriert: 09.10.2005 17:27
Wohnort: Dresden

Re: Pflegekatzen

Beitrag von Kissa » 18.03.2010 10:03

Pfötchen hat geschrieben:
Kissa hat geschrieben:::#:: ::#:: ::#:: HABEN WILL !! boah sind die süß!

hihi Lilli und Sissi ::_::
Kein Problem, kannste haben................. ::zw::
wenn ich mehr platz hätte, und Lilly den Mut sich mal mit fremden Mietzen anzufreunden statt nur fauchend die zicke zu spielen, hätte ich schon längst ein oder zwei mietzen mehr ::#:: ich hoffe die beiden schwarzen finden schnell ein zuhause, ich würde wie gesagt sofort wenn ich könnte ::-::
and here you are living
despite it all

Rupi Kaur

Susi1969
König der Minilöwen
Beiträge: 11617
Registriert: 06.01.2007 21:31
Wohnort: Eutin
Kontaktdaten:

Re: 2 schwarze Perlen suchen ......

Beitrag von Susi1969 » 18.03.2010 11:04

Oh 2 schwarze Träume !!!! ::#:: ::#:: ::#::
Liebe Grüße von Susi, Snowball,
Hiwalani, Malibu Moon und Xanthos

Bild

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10022
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Re: 2 schwarze Perlen suchen ......

Beitrag von Constanze » 18.03.2010 14:34

Einfach nur ::#:: ::#:: ::#:: ::#:: ::#::
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

Lissi

Re: 2 schwarze Perlen suchen ......

Beitrag von Lissi » 19.03.2010 06:42

Ja das ist in Ordnung so.Sie sind wirglich super süß und können die Türen selber aufmachen. haben nur Unfug im Kopf und man könnte sie immer nur knuddeln.

Peter
König der Minilöwen
Beiträge: 6058
Registriert: 03.03.2010 10:56
Wohnort: Eisenach | Thür.
Kontaktdaten:

Re: 2 schwarze Perlen suchen ......

Beitrag von Peter » 19.03.2010 12:26

Lissi hat geschrieben: können die Türen selber aufmachen. haben nur Unfug im Kopf
Oh.
Da können sich sehr interessante Situationen ergeben... ::OO::
LG, Peter

Lissi

Re: 2 schwarze Perlen suchen ......

Beitrag von Lissi » 20.03.2010 14:09

Die Zwei haben großen Respekt vor den anderen Miezen und sind nur kurz drausen aus dem Zimmer. Na unsere 2 Perser und Bony sind aber auch so was von ungewöhnlich. Da gucken sie vom Schrank aus runter und beobachten alles. Zu Hugo und Bianka kommen sie schon und naseln mit den Beiden. Sind gespannt wies weiter geht. ::_::

Amanda
Stubentiger
Beiträge: 4994
Registriert: 08.05.2007 07:06
Wohnort: Dresden

Re: 2 schwarze Perlen suchen ......

Beitrag von Amanda » 22.03.2010 21:13

Für Sissi & Lilli gibt es eine vielversprechende Interessentin. Würe mich freuen wenn das mit den Beiden klappt.
Wenn die Wände im Schlachthof aus Glas wären,
dann gebe es unter den Menschen viel mehr Vegetarier!

Lissi

Re: 2 schwarze Perlen suchen ......

Beitrag von Lissi » 23.03.2010 06:20

Beide sind nun oft mit bei uns. Aber die Beiden haben auch Angst wenn meine schnuppern kommen. So gehen sie lieber zu Sebastian ins Zimmer oder mit in die Küche.Ansonsten ist die Größere immer die mit dem größten Unfug und die Andere ist eher ruhiger. Schmussen tunse Beide gerne.

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10022
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Re: 2 schwarze Perlen suchen ......

Beitrag von Constanze » 23.03.2010 08:26

Amanda hat geschrieben:Für Sissi & Lilli gibt es eine vielversprechende Interessentin. Würe mich freuen wenn das mit den Beiden klappt.
Ich drücke ganz fest die Daumen!
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

Lissi

Re: 2 schwarze Perlen suchen ......

Beitrag von Lissi » 25.03.2010 06:46

Die 2 müssen Heute zum TA Fäden ziehen und Impfen.Gestern haben sie erst mal unseren Schlafzimmerschrank kaputt gemacht und den Spiegel von der Wand geholt. Die 2 sind ganz schön lebhaft und toben durch die ganze Wohnung vor ihnen ist nichts sicher.Ich glaube das wird wohl auch den Abgabegrund sein. naja meine Orchideen haben sie auch schon zepflückt aber zum Glück haben die 2 sich nichts getan.Es hatte ganz schön gerumst und wir waren erschrocken.Haben erst mal mit Beiden geschmußt und geschaut das es ihnen gut geht. Der Schrank hat nun Oben keinen Rand mehr obs wieder ganz zu machen geht weiß ich noch nicht. ::..:: ::_::

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste