Hanibal und Sternchen

Hier sollen Tiere vorgestellt werden, die ganz dringend Hilfe brauchen. Vieleicht findet der eine oder andere Notfall auf diesem Wege Hilfe...

Moderatoren: Giny, Pfötchen

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10022
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Re: Hanibal und Sternchen

Beitrag von Constanze » 23.03.2010 08:28

Ich wünsche den zweien alles Gute in ihrem neuen Zuhause.

Was macht Oskar? Ich hoffe, ihr bekommt ihn bald eingefangen.
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42643
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Hanibal und Sternchen

Beitrag von Pfötchen » 23.03.2010 09:00

Frag nicht nach Oskar ::..:: Der weiß offenbar genau, wann er sich verkrümeln muß und wann nicht. Null Chance den Kerl zu greifen und einzutüten ohne ihn zu jagen................ Gestern ist es mir zumindest 1 x gelungen ihm Augensalbe einzugeben. Oskar hat hier irgendwo in der Wohnung einen Platz wo er sich vertsteckt. Ich hab noch nicht rausgefunden wo das ist. Auf alle Fälle kann er sich unsichtbar machen.
Als Hani und Stern gestern abgeholt wurden war er da und hat mit den neuen Dosis geschmust. Er wußte offenbar genau das es nicht um ihn geht.
Sein Auge sieht gut aus, er ist mobil und spielt, er kommt schmusen und frisst............. ich hoffe mal das die Augengeschichte ausgestanden ist. Aber ich werd auch heute wieder versuchen ihn einzutüten. Und dann muß ich mir ne Fahrgelegenheit suchen und hoffen das wir beim TA drankommen, auch ohne Termin. Oskar läßt sich nicht nach Termin fangen.
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42643
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Hanibal und Sternchen

Beitrag von Pfötchen » 23.03.2010 19:56

Ich hab grad nen ganz tollen Anruf von der neuen Dosine von Hannibal und Sternchen bekommen. Beide sind gut angekommen und sind schon ganz Zuhause. Sternchen ist gleich aus der Box gekommen, hat alles in Besitz genommen. Hani hat sich erstmal versteckt. Hat er ja hier auch gemacht. Aber sonst, beide so, als wären sie schon immer dort Zuhause. Sie haben auch gleich mit im Bett geschlafen, haben jede Menge Spielzeug was sie bespielen und sie haben Aldistangen bekommen. das hatte ich noch gesagt, das sie das mögen.
Hach ja, so ein tolles Happyend für die 2 süßen Schmusetiger :k: ::#:: :k: ::#::
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Susi1969
König der Minilöwen
Beiträge: 11617
Registriert: 06.01.2007 21:31
Wohnort: Eutin
Kontaktdaten:

Re: Hanibal und Sternchen

Beitrag von Susi1969 » 23.03.2010 20:04

Das hört sich toll an, Marina!!!!! ::ta:: ::ta:: ::ta::
Liebe Grüße von Susi, Snowball,
Hiwalani, Malibu Moon und Xanthos

Bild

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10022
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Re: Hanibal und Sternchen

Beitrag von Constanze » 23.03.2010 20:08

Super, und dort dürfen sie jetzt auch bleiben, und haben endlich IHR Zuhause gefunden! Wegen Oskar drücke ich weiterhin die Daumen.
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

Benutzeravatar
JAEMART
König der Minilöwen
Beiträge: 26007
Registriert: 27.04.2005 15:40
Wohnort: Strahwalde

Re: Hanibal und Sternchen

Beitrag von JAEMART » 24.03.2010 06:59

das is aber schön! Und bei dir kehrt auch Ruhe ein .... ::-:: ::-:: ::-::

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42643
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Hanibal und Sternchen

Beitrag von Pfötchen » 24.03.2010 09:01

Ja, es war himmlisch gestern Abend. Alle 4 Katzen um uns rum verteilt auf dem Sofa....... :k:
Für die 2 freu ich mich unheimlich.
Hanibal hat gleich nen Schrank erobert. Sternchen kam nicht hoch, weil sie bissel pummelig ist. Da haben die Dosis kurzerhand nen Kratzbaum hingestellt, damit auch Madam hoch kam ::#::
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Benutzeravatar
JAEMART
König der Minilöwen
Beiträge: 26007
Registriert: 27.04.2005 15:40
Wohnort: Strahwalde

Re: Hanibal und Sternchen

Beitrag von JAEMART » 24.03.2010 09:54

schön, auch noch Katzenversteher und -bedienstete..lach! ::#::

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42643
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Hanibal und Sternchen

Beitrag von Pfötchen » 24.03.2010 10:56

Ja, eigentlich schon Katzensklaven ::zw::
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10022
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Re: Hanibal und Sternchen

Beitrag von Constanze » 24.03.2010 20:10

::_:: ::_:: ::_::
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

Peter
König der Minilöwen
Beiträge: 6058
Registriert: 03.03.2010 10:56
Wohnort: Eisenach | Thür.
Kontaktdaten:

Re: Hanibal und Sternchen

Beitrag von Peter » 24.03.2010 21:17

Das klingt eigentlich schon wieder fast zu gut, um wahr und von Bestand zu sein...
Wäre schön, wenn aus diesem Idealfall der Normalfall würde, für alle anderen bedürftigen Katzen :k:
LG, Peter

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste