Ihre Dosis müssen arbeitsbedingt umziehen und haben dann keine Zeit mehr für die Beiden. Es war jetzt schon so, das die Miezen vor lauter Langeweile viel Blödsinn gemacht haben, wenn die Dosis auf Arbeit waren. Ihre neuen Besitzer sollten Zeit für die Beiden haben, viel mit ihnen spielen und schmusen. Vorallem Sternchen ist ne absolute Schmusemaus. Sie fängt schon an mit schnurren, wenn man sie nur anspricht. Während sich hanibal erstmal hinters Sofa verzogen hat, hat Sternchen gleich das ganze Zimmer in Besitz genommen und freut sich über so viel Neues und auch über ihre mitgebrachten Habseligkeiten.
So stehen sie in der Vermittlung auf unserer Homepage:
Sternchen und Hanibal sind Geschwister. Sie wurden am 16.4.2008 geboren. Sie sind kastriert und geimpft und bringen ihre Kratzbäume, Schlafbettechen und Klos mit. Beide sind tätowiert und bei Tasso registriert Die Beiden sind Abgabetiere und leben bei uns in einer Pflegestelle. Sie verstehen sich gut, haben aber auch gelegentlich lautstarke Auseinandersetzungen. Allerdings ist es nie ernsthaft sondern eher wildes Spiel.
Sternchen ist eine Schmusemiez und liebt es gestreichelt zu werden. Hanibal hilft gern im Haushalt. Er öffnet Türen und Schubkästen und trägt gern verschiedene Dinge durch die gegend. Beide sind sehr verfressen und nicht wählerisch. Sie naschan schon gern mal vom Menschenfutter, wobei es ihnen egal ist, was es sit, notfalls auch saure Gurken.
Bei Interesse an Sternchen und Hanibal wenden sie sich bitte an:
Frau Hacker: Tel.: 0351 2500245 oder Mail: tierschutz@tsv-leise-pfoten.de
