Fundkater Filou

Hier sollen Tiere vorgestellt werden, die ganz dringend Hilfe brauchen. Vieleicht findet der eine oder andere Notfall auf diesem Wege Hilfe...

Moderatoren: Giny, Pfötchen

Amanda
Stubentiger
Beiträge: 4994
Registriert: 08.05.2007 07:06
Wohnort: Dresden

Re: Fundkater Filou

Beitrag von Amanda » 12.02.2010 20:09

aber ich hinterhältiger ::cr:: ::_::
Wenn die Wände im Schlachthof aus Glas wären,
dann gebe es unter den Menschen viel mehr Vegetarier!

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42608
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Fundkater Filou

Beitrag von Pfötchen » 12.02.2010 20:14

........ na wenn du es sagst....... ::zw::
Ich hoffe wir finden die Dosis.

In Pappritz ist ein Filou abhanden gekommen. Gleiches Alter, gleiche Farbe.......... aber ohne Halsband.......... ist ein anderer Filou, leider.
Ich hoffe ja, das die Leute im Urlaub sind und bald wiederkommen und dann ihren AB abhöhren.......... da ist jede Menge drauf.
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Dani

Re: Fundkater Filou

Beitrag von Dani » 12.02.2010 20:18

Sag mal meinste das netto auf der winterberg????????? dort fahr ich jeden tag dran vorbei!!!! und nächste woche habsch eh urlaub!!! druck die flyer aus und ich hol se mir bei dir ab wenn sich´s um das netto handelt.....da kannste mir auch glei den namen geben und ich gugg ma die klingelschilder durch......
haste´s mal mit auskunft probiert´???????????

sorry wegen der schreibweise, aber pepe blockiert meine linke seite komplett :k:

vonni

Re: Fundkater Filou

Beitrag von vonni » 12.02.2010 22:33

Huhu,

man könnte anhand von Fundort und Telefonnummer höchstens noch die Krankenhäuser abtelefonieren nach eingelieferten Patienten passend zum Zeitraum des Fundes. Wer weiß, ob die Person nicht einen Unfall im Haushalt hatte und Filou deshalb herrenlos draußen rumläuft und sich keiner meldet.

LG Vonni

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42608
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Fundkater Filou

Beitrag von Pfötchen » 13.02.2010 00:47

Dani hat geschrieben:Sag mal meinste das netto auf der winterberg?????????
Ne, der an der Salzburger.
Danke für dein Angebot. Kamikatze bringt morgen den Flyer vorbei.
Hoffen wir mal das sich die Dosis finden, oder jemand der den Kater kennt.
Er ist soooooo lieb, liegt auf dem Sofa, läßt sich von allen kraulen und schnurrt sich nen Wolf.
Kerstin ist hin und weg und will ihn unbedingt haben wenn er nicht abgeholt wird. Aber erstmal bleibt er hier und wir hoffen, er findet wieder nach Hause.
vonni hat geschrieben:Wer weiß, ob die Person nicht einen Unfall im Haushalt hatte und Filou deshalb herrenlos draußen rumläuft und sich keiner meldet.
Das wäre natürlich auch ne Möglichkeit........ schaun wir mal, was die nächsten tage bringen. Irgenwer wird hoffentlich mal den AB abhören.
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10022
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Re: Fundkater Filou

Beitrag von Constanze » 13.02.2010 10:32

Och menno, und ich hatte gehofft, dass es am Ende des Threads schon ein Happy End gibt! Also bliebt mir leider auch nur Daumen drücken für diesen traumhaften Schatz! ::#:: ::#:: ::#:: ::#::
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

Daisy
Schmusemiez
Beiträge: 108
Registriert: 24.06.2009 08:55

Re: Fundkater Filou

Beitrag von Daisy » 13.02.2010 20:45

Habe die Besitzer gefunden und eure Telefonnummer gegeben....hoffe auf ein Habbyend.Übrigens die Großeltern der Tierbesitzer wohnen auf unserer Straße in Berggießhübel und waren gerade bei mir nach Filou fragen,hofften,daß er bei mir ist.Viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Daisy
Bild

Benutzeravatar
JAEMART
König der Minilöwen
Beiträge: 25976
Registriert: 27.04.2005 15:40
Wohnort: Strahwalde

Re: Fundkater Filou

Beitrag von JAEMART » 13.02.2010 21:06

::-:: ::-:: ::-:: ::-:: ::-:: ::-:: ::-:: ::-:: ::-:: ::-:: ::-:: ::-:: ::-:: ::-:: ::-:: ::-:: ::-:: ::-:: ::-:: ::-::

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42608
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Fundkater Filou

Beitrag von Pfötchen » 13.02.2010 21:08

Die Leute sind heute aus dem Urlaub gekommen und haben meine Nachricht auf dem AB abgehört. Natürlich gleich hier angerufen, ich hatte ja meine Nummer hinterlassen........und natürlich waren wir nicht da......, Mist.
Aber Maria wußte auch Bescheid und hat mich gleich angerufen und ich hab nun die Besitzer zurückgerufen. So schließt sich der Kreis, sie kommen gleich ihren Süßen abholen, wohnen gar nicht weit von uns weg.........
Bissel schade isses ja. ::zw::
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Susi1969
König der Minilöwen
Beiträge: 11617
Registriert: 06.01.2007 21:31
Wohnort: Eutin
Kontaktdaten:

Re: Fundkater Filou

Beitrag von Susi1969 » 13.02.2010 21:17

Wow toll das es doch eine Happy End gibt !!!!! ::ta::
Liebe Grüße von Susi, Snowball,
Hiwalani, Malibu Moon und Xanthos

Bild

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42608
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Fundkater Filou

Beitrag von Pfötchen » 13.02.2010 21:35

Nu isser weg und wie sich rausstellete, war er gar nicht weggelaufen sondern wohnte dort, wo er "aufgegriffen" wurde. Er ist einfach nur lieb und geht auf jeden zu. Er war schon mehrmals weg und konnte nach Aushängen wieder gefunden werden.
Filou wird die Tage kastriert und ich hab Chippen empfohlen.
So nen Süßen nehm ich gern wiedermal. :k:
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

tinchen

Re: Fundkater Filou

Beitrag von tinchen » 13.02.2010 21:43

och Klasse :k:

Dani

Re: Fundkater Filou

Beitrag von Dani » 13.02.2010 22:24

Na das ist doch supi!!! Und wenn der dort wohnt ist das natürlich toll für ihn....aber bei den Temperaturen macht sich ein Tierfreund nun mal große Sorgen um so einen süßen Knutschkater!!!!
Also alles irgendwie berechtigt.....aber sag mal wenn die im Urlaub waren wer hat da auf den kleinen Mann aufgepaßt????

Benutzeravatar
Giny
Big Cat
Beiträge: 193
Registriert: 23.04.2005 09:17
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Fundkater Filou

Beitrag von Giny » 13.02.2010 23:38

Der / die Catsitter hat gefüttert und das Futter war immer alle. Also kein Grund zur Besorgnis. Das Filou abgängig war haben sie nicht bemerkt und natürlich den AB nicht abgehört. Hat sich ja zum Glück alles in Wohlgefallen aufgelöst. :k:
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation
kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandeln.
(Mahadma Gandhi)

Bild

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10022
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Re: Fundkater Filou

Beitrag von Constanze » 14.02.2010 08:30

Schöööööööööööön, endlich das erhoffte Happy End! ::ta::
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste