Fundkater Filou

Hier sollen Tiere vorgestellt werden, die ganz dringend Hilfe brauchen. Vieleicht findet der eine oder andere Notfall auf diesem Wege Hilfe...

Moderatoren: Giny, Pfötchen

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42591
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Fundkater Filou

Beitrag von Pfötchen » 12.02.2010 14:18

Filou wurde am 10.2.2010 in Dresden PLZ 01237 gefunden.
Er ist sehr zutraulich und lieb. Filou trug ein Halsband mit Telefonnummer. Leider ist unter dieser Nummer niemand erreichbar, der Anrufbeantworter wird seit Mittwoch, 10.2.2010 immer wieder besprochen.
Wir hoffen, wir finden Filous Eltern und er kann wieder nach Hause.
Bild
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

PesDüse
König der Minilöwen
Beiträge: 7350
Registriert: 28.09.2005 15:35

Re: Fundkater Filou

Beitrag von PesDüse » 12.02.2010 14:28

is das ein schöner ::#::

oh weh, wenn sich niemand meldet isser ausgesetzt?
PesDüse/Körnchen/Jasmin mit Klexi+Dottie // Filou,Snipy,Toffee Bild und Streicher

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42591
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Fundkater Filou

Beitrag von Pfötchen » 12.02.2010 14:35

Nein, ich glaub nicht das er ausgesetzt ist. Er trägt ein Halsband mit Namen und Telefonnummer. Leider geht an dem Telefon keiner ran.
Der Mann, der ihn aufgenommen hatte, hat es schon zig Mal versucht.
Ich hab jetzt einige Telefonate gemacht und ihn als Fundkater gemeldet.
Jetzt will ich noch nen Flyer machen. In der Nähe des Fundortes ist ein Netto. Da könnte man den Flyer aushängen. Allerdings komme ich da nicht hin und suche jemanden, dem ich den Flyer zum Ausdrucken zuschicken kann und der den dann da hinbringt. Vielleicht kann sich ja einer der Dresdner dazu bereit erklären....
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

PesDüse
König der Minilöwen
Beiträge: 7350
Registriert: 28.09.2005 15:35

Re: Fundkater Filou

Beitrag von PesDüse » 12.02.2010 15:17

und die inverstelefonnummernsuche bringt dir nicht den namen/anschrift des halters?
PesDüse/Körnchen/Jasmin mit Klexi+Dottie // Filou,Snipy,Toffee Bild und Streicher

annabell 1966

Re: Fundkater Filou

Beitrag von annabell 1966 » 12.02.2010 16:05

mann ist der schööön ::#::
ganz mein Beuteschema.... ::zw::
Sieht ja fast aus wie Marinas Oskar.
hoffendlich meldet sich bald sein(e) Besitzer und er kann wieder nach hause. ::bit::
....oder er findet ein neues schönes zu hause.
Alle Daumen sind gequetscht....... viel Glück Kleiner.....
Zuletzt geändert von annabell 1966 am 15.02.2010 19:28, insgesamt 1-mal geändert.

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42591
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Fundkater Filou

Beitrag von Pfötchen » 12.02.2010 16:08

PesDüse hat geschrieben:und die inverstelefonnummernsuche bringt dir nicht den namen/anschrift des halters?
Ne, hab ich versucht..........nix zu finden. ::b::
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

PesDüse
König der Minilöwen
Beiträge: 7350
Registriert: 28.09.2005 15:35

Re: Fundkater Filou

Beitrag von PesDüse » 12.02.2010 16:48

Mist. Hoffentlich meldet der Besitzer sich bald.
PesDüse/Körnchen/Jasmin mit Klexi+Dottie // Filou,Snipy,Toffee Bild und Streicher

Susi1969
König der Minilöwen
Beiträge: 11617
Registriert: 06.01.2007 21:31
Wohnort: Eutin
Kontaktdaten:

Re: Fundkater Filou

Beitrag von Susi1969 » 12.02.2010 16:50

Boah ein Diescher !!!! ::#:: ::#:: ::#::

Hoffentlich finden Besitzer und Kater wieder zusammen !!!
Vielleicht sind die Dosis in Urlaub und es geht deshalb keiner ans Telefon und der oder die Pflegeperson traut sich nicht zu sagen das der Kater weggelaufen ist ......

Ich hoffe auch ein Happy End !!!
Liebe Grüße von Susi, Snowball,
Hiwalani, Malibu Moon und Xanthos

Bild

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42591
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Fundkater Filou

Beitrag von Pfötchen » 12.02.2010 17:23

Ja, Urlaub finde ich auch naheliegend, es sind ja ferien. Hoffen wir mal weiter.
Filou ist ein ganz Lieber, vissel zu ruhig für sein Alter wie ich finde.
Er kam vorhin gleich aufs Sofa, als ich mich zu ihm setzte. Hat mir die Hand geputzt und friedlich neben mir geschlafen. Es ist, als wäre er schon ewig hier.
Susi1969 hat geschrieben:Boah ein Diescher !!!! ::#:: ::#:: ::#::
Als Maria ihn brachte sagte sie: Ist eigentlich gar nichts für dich......... ::,::

*gggggggg* ich hab mich natürlich spontan verliebt, zumal er so lieb ist.
Mal sehen, wann ich ihn mit den anderen konfrontiere. Bissel Angst hab ich, weil er ja noch nicht kastriert ist. Sollte er anfangen mit markieren muß ich ihn kastrieren lassen, nützt ja nix. Wenn er im TH gelandet wäre, wären die Bommeln schon lange ab.
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Schlumpfine
Katzenkind
Beiträge: 34
Registriert: 24.01.2010 17:43
Wohnort: Berlin

Re: Fundkater Filou

Beitrag von Schlumpfine » 12.02.2010 17:52

Also ich glaube auch nicht das er ausgesetzt wurde,wer ist denn so blöd und läßt das Halsband mit der tel.Nr.in diesem Fall dran.Ich denke mal auch das er abgehauen ist,und das seine Leute vielleicht im Urlaub sind.Ein AB zeigt ja auch schon mal das die Tel.Nr. freigeschaltet ist,also wird sich über kurz oder lang auch jemand melden. :k:

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42591
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Fundkater Filou

Beitrag von Pfötchen » 12.02.2010 18:46

Ja, das denk ich auch.....
Aber ob ich den dann noch hergebe ??? So ein lieber Kater ist mir schon lange nicht mehr begegnet. Oskar versucht schon ne Weile ihn aus der Reserve zu locken und rlustert sich auf und wedelt mit dem Schwanz........... keine Chance. Filou gurrt ihn an und bleibt brav auf Distanz.........er würde aber gern näheren Kontakt mit Oskar aufnehmen, hats schon mit Nasenkuss probiert. Aber das ging Oskar zu schnell. :k:
Na mal gucken wie es weitergeht. Oskar will auf alle Fälle nicht raus aus dem kleinen Zimmer, er findet den Neuen wohl spannend.
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Benutzeravatar
JAEMART
König der Minilöwen
Beiträge: 25957
Registriert: 27.04.2005 15:40
Wohnort: Strahwalde

Re: Fundkater Filou

Beitrag von JAEMART » 12.02.2010 19:43

::#:: oh oh, Marina, is der aber süß! Und genau dein Beuteschema, lach.

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42591
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Fundkater Filou

Beitrag von Pfötchen » 12.02.2010 20:01

jaaaaaaaaaaa, der passt mir gut ::zw::
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Amanda
Stubentiger
Beiträge: 4994
Registriert: 08.05.2007 07:06
Wohnort: Dresden

Re: Fundkater Filou

Beitrag von Amanda » 12.02.2010 20:05

::,:: Marina keine Chance, sonst gibts Kloppe ::OO:: ::OO::
Wenn die Wände im Schlachthof aus Glas wären,
dann gebe es unter den Menschen viel mehr Vegetarier!

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42591
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Fundkater Filou

Beitrag von Pfötchen » 12.02.2010 20:07

pfffffff.........ich bin stärker ::zw::
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste