Fundkater Filou

Hier sollen Tiere vorgestellt werden, die ganz dringend Hilfe brauchen. Vieleicht findet der eine oder andere Notfall auf diesem Wege Hilfe...

Moderatoren: Giny, Pfötchen

Benutzeravatar
JAEMART
König der Minilöwen
Beiträge: 25957
Registriert: 27.04.2005 15:40
Wohnort: Strahwalde

Re: Fundkater Filou

Beitrag von JAEMART » 14.02.2010 08:45

Klasse! Freu! ::ta::

PesDüse
König der Minilöwen
Beiträge: 7350
Registriert: 28.09.2005 15:35

Re: Fundkater Filou

Beitrag von PesDüse » 15.02.2010 10:19

puhh, is ja irreeeee ::ta::
PesDüse/Körnchen/Jasmin mit Klexi+Dottie // Filou,Snipy,Toffee Bild und Streicher

annabell 1966

Re: Fundkater Filou

Beitrag von annabell 1966 » 15.02.2010 19:31

Amanda hat geschrieben:::,:: Marina keine Chance, sonst gibts Kloppe ::OO:: ::OO::

....hey,wenn sich 2 streiten.......freut sich ein 3. ::_:: ::_::

annabell 1966

Re: Fundkater Filou

Beitrag von annabell 1966 » 15.02.2010 19:35

::#:: ::#:: ::ta:: ::ta:: schön: Ende gut-alles gut.
Freu mich.

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42591
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Fundkater Filou

Beitrag von Pfötchen » 13.08.2012 08:36

Filou ist wieder abgängig. Die Oma der Familie rief mich letzte Woche schon an und fragte nach. Filou ist wieder während es Urlaubs seiner Leute ausgebüxt.
Grad rief sie nochmal an. Leider ist der Kater auch nach 10 Tagen noch nicht wieder aufgetaucht.
Und leider ist er auch nicht gechippt und / oder tätowiert. Das hatte ich bei seiner Rückgabe damals dringend empfohlen.
Halsband mit Telefonnummer hatte er diesmal auch nicht um. Filous Dosine ist völlig aufgelöst.
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Benutzeravatar
JAEMART
König der Minilöwen
Beiträge: 25957
Registriert: 27.04.2005 15:40
Wohnort: Strahwalde

Re: Fundkater Filou

Beitrag von JAEMART » 13.08.2012 08:46

ach herrje.

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10022
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Re: Fundkater Filou

Beitrag von Constanze » 14.08.2012 20:21

Sorry, aber wenn man sowas schonmal erlebt hat, spätestens dann würde ich den Kerl doch Chippen lassen! Tätowieren geht nunmal nur in Narkose, und das würde ich nicht extra deswegen machen lassen, aber chippen...
Ich drück trotzdem feste die Daumen, dass er schnell wieder nach Hause kommt!
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

Susi1969
König der Minilöwen
Beiträge: 11617
Registriert: 06.01.2007 21:31
Wohnort: Eutin
Kontaktdaten:

Re: Fundkater Filou

Beitrag von Susi1969 » 15.08.2012 16:55

Oh je, aber ich kann Constanze nur Recht geben !
Liebe Grüße von Susi, Snowball,
Hiwalani, Malibu Moon und Xanthos

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste