Kater Paulemann sucht...

Hier sollen Tiere vorgestellt werden, die ganz dringend Hilfe brauchen. Vieleicht findet der eine oder andere Notfall auf diesem Wege Hilfe...

Moderatoren: Giny, Pfötchen

xandra
Plüschpopo
Beiträge: 7676
Registriert: 18.05.2005 13:39
Wohnort: Mahlow

Re: Kater Paulemann sucht...

Beitrag von xandra » 27.05.2010 07:20

wir drücken wieder die Daumen
Geh nicht vor mir, vielleicht kann ich nicht folgen,
geh nicht hinter mir, vielleicht kann ich nicht führen.
Geh' neben mir und sei mein Freund.
Jean Ayres

Nicole22
Kuschelkatze
Beiträge: 950
Registriert: 19.04.2010 15:44
Wohnort: Radeberg

Re: Kater Paulemann sucht...

Beitrag von Nicole22 » 27.05.2010 13:36

ich fieber mit und wünsche ihm wirklich, dass er ein schönes zu Hause bekommt...
Nic & R & Milú

Bild

Susi1969
König der Minilöwen
Beiträge: 11617
Registriert: 06.01.2007 21:31
Wohnort: Eutin
Kontaktdaten:

Re: Kater Paulemann sucht...

Beitrag von Susi1969 » 27.05.2010 19:37

Ich drücke auch mit die Daumen !!! :k:
Liebe Grüße von Susi, Snowball,
Hiwalani, Malibu Moon und Xanthos

Bild

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10022
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Re: Kater Paulemann sucht...

Beitrag von Constanze » 27.05.2010 20:07

Und ich erstmal! :k:
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

Amanda
Stubentiger
Beiträge: 4994
Registriert: 08.05.2007 07:06
Wohnort: Dresden

Re: Kater Paulemann sucht...

Beitrag von Amanda » 11.06.2010 14:30

Paulemann scheint bißl unser Pechvogel zu sein. Er hatte schon einige Interessenten und die fanden ihn auch gut, aber haben sich dann doch für ein anderes unserer Tiere entschieden.
Paulemann ist nun auch voll geimpft. Es drängt jetzt langsam das er umzieht, da er seinen Bruder schon fast von Zuhause verscheucht hat und an dem "Weggang" seiner Mutter arbeitet er auch sehr dran.
Wäre wirklich für alle Beteiligten (außer Paulemann) wenn er bald in sein Zuhause umziehen könnte.
Wenn die Wände im Schlachthof aus Glas wären,
dann gebe es unter den Menschen viel mehr Vegetarier!

Benutzeravatar
JAEMART
König der Minilöwen
Beiträge: 25991
Registriert: 27.04.2005 15:40
Wohnort: Strahwalde

Re: Kater Paulemann sucht...

Beitrag von JAEMART » 11.06.2010 14:31

schade um den Hübschen!

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10022
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Re: Kater Paulemann sucht...

Beitrag von Constanze » 11.06.2010 19:18

Ich drücke ganz kräftig die Daumen!
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42622
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Kater Paulemann sucht...

Beitrag von Pfötchen » 12.06.2010 12:40

Vielleicht sollte man wirklich mal erwähnen, das Paulemann nen rassischen Vater hat. Das war doch Maine Coon, oder ??
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Amanda
Stubentiger
Beiträge: 4994
Registriert: 08.05.2007 07:06
Wohnort: Dresden

Re: Kater Paulemann sucht...

Beitrag von Amanda » 29.06.2010 10:44

Der Fall Paulemann wird langsam zum Notfall. Aber leider können wir eine Vermittlung nicht erzwingen. Ich sage es mal sehr salopp: Die Besitzer haben nicht mehr so richtig Lust auf Paulemann!!
Leider können wir ihn auch auf keine Pflegestelle nehmen, da er ja ein Einzeltier ist. Der Verzicht auf vorrübergehend Freigang wäre glaube ich nicht so schlimm, wie noch vorhandene Katzen.

Vielleicht gibt es ja doch noch einen Platz mit viel Liebe für Paulemann, der den Menschen so sehr liebt.
Wenn die Wände im Schlachthof aus Glas wären,
dann gebe es unter den Menschen viel mehr Vegetarier!

Benutzeravatar
JAEMART
König der Minilöwen
Beiträge: 25991
Registriert: 27.04.2005 15:40
Wohnort: Strahwalde

Re: Kater Paulemann sucht...

Beitrag von JAEMART » 29.06.2010 11:01

ach Menno ...hab gerade Mist gelesen, Paulemann hat nen rassistischen Vater....statt nen rassischen ...ob das die Hitze oder das Alter is, da komm ich noch dahinter ....
Schade um den Süßen! Ich kanns ja verstehn, meiner würde sich auch mit keinem verstehn und es gäbe nur Kloppe ....

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10022
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Re: Kater Paulemann sucht...

Beitrag von Constanze » 29.06.2010 19:34

Menno, aber mehr als Daumendrücken kann ich da leider auch nicht!
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste