Joana

Hier sollen Tiere vorgestellt werden, die ganz dringend Hilfe brauchen. Vieleicht findet der eine oder andere Notfall auf diesem Wege Hilfe...

Moderatoren: Giny, Pfötchen

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10022
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Re: Joana

Beitrag von Constanze » 08.03.2010 08:27

Ich drücke mit. :k:
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

Susi1969
König der Minilöwen
Beiträge: 11617
Registriert: 06.01.2007 21:31
Wohnort: Eutin
Kontaktdaten:

Re: Joana

Beitrag von Susi1969 » 08.03.2010 12:37

Ich auch !!!
Liebe Grüße von Susi, Snowball,
Hiwalani, Malibu Moon und Xanthos

Bild

Amanda
Stubentiger
Beiträge: 4994
Registriert: 08.05.2007 07:06
Wohnort: Dresden

Re: Joana

Beitrag von Amanda » 08.03.2010 15:10

Leider konnte die Zahnsanierung heute nicht durchgeführt werden, da die Nierenwerte zu schlecht waren. Sie hat Infusionen bekommen und morgen wieder. Danach wird weiter entschieden. :k:
Wenn die Wände im Schlachthof aus Glas wären,
dann gebe es unter den Menschen viel mehr Vegetarier!

Lissi

Re: Joana

Beitrag von Lissi » 08.03.2010 15:42

Die arme kleine Maus.Aber die daumen bleiben gedrückt für die kleine Maus.Hauptsache die Nierenwerte werden wieder besser und die neuen Herrchen warten auf die kleine Maus.

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42622
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Joana

Beitrag von Pfötchen » 08.03.2010 16:00

Oh oh, immer wieder die Nieren bei den Oldies................ ::we:: :k:
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Amanda
Stubentiger
Beiträge: 4994
Registriert: 08.05.2007 07:06
Wohnort: Dresden

Re: Joana

Beitrag von Amanda » 09.03.2010 22:04

Mimi hat heute nochmal Infusionen bekommen. Die Nierenwerte und Leberwerte sind zwar "über normal" aber nicht dramatisch. Allerdings hat sie eine Schildrüsenüberfunktion. Da bekommt sie nun täglich eine Tablette und wenn das gut eingestellt ist, dann könnte sich auch alles andere normalisieren. Der Zahn bleibt jetzt erstmal drin. Nach der Eingewöhnungszeit lassen das die neuen Besitzer machen.

Mimi wird am Sonntag von ihren neuen Besitzern geholt. Sie fahren dafür am Sonntag 1200 km ::cr:: .
Mich rührt das fast zu Tränen und ich bin froh das es sicher für Mimi ein gutes Zuhause wird. Es wird mir sicher sehr schwer fallen sie ziehen zu lassen, aber der Schmerz vergeht.

Das es Menschen gibt die für eine alte, behinderte Katze so weit an einem Tag fahren, das gibt mir auch Energie weiter im Tierschutz zu machen. Und man manches auch gelassener sehen. Auch wenn das öfter bei der gnadenlosen Dummheit und Herzlosigkeit der Menschen schwer fällt.
Wenn die Wände im Schlachthof aus Glas wären,
dann gebe es unter den Menschen viel mehr Vegetarier!

Ajala

Re: Joana

Beitrag von Ajala » 09.03.2010 23:07

Ach Maria ...erstmal mag ich dich einfach nur drücken ::-::
und ich sage die etwas :
Da gibt es ganz viele böse Menschen da draussen ....aber das ist nur die halbe Wahrheit ,denn da draussen sind auch ganz viel liebe Menschen mit ganz viel Herz und Verstand ::#::
Und solange es die gibt ,gibt es auch einen Tierschutz der Spass und Sinn macht (auch wenn es manchmal schmerzt )
Ich freue mich sehr mit dir ,das die Süsse ein schönes Zuhause bekommt ::ta::
Leute die so weit fahren ...die machen das nicht mal eben so ::zw::
(das sind Leute die müssen nicht erst begutachten oder abwägen ...nee diese Leute lassen ihr Herz sprechen,haben miteinander gesprochen und sind einfach bereit )
Tierschutz ist nicht einfach ...aber vor allen Dingen ist Tierschutz nicht aktengebunden .(Ich weiss natürlich ,das gehört dazu ::b:: )
Dazu gehört jedoch auch und gerade jede Menge Herz ::#::
Und jetzt hole ich ein kleines Gläschen raus und ich möchte mit dir anstossen ...denn diesmal hat es geklappt und das ist ein Grund zur Freude .
...und ich weiss ,du vergisst nicht : Das da draussen wieder eine hilflose Seele auf dich wartet ...

Aber Heute und Hier ...ist es ein Grund zur Freude ::ta::

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42622
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Joana

Beitrag von Pfötchen » 09.03.2010 23:17

Ja, es ist immer wieder gut zu wissen das es auch solche Leute gibt. Für Mimi sicher ein Glücksgriff. So wie Maria immer von ihr erzählt, ist es das Beste was der Katze passieren kann. Hoffen wir, das sie es noch sehr lange genießen kann. :k:
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Lissi

Re: Joana

Beitrag von Lissi » 10.03.2010 08:28

es ist schön das für Joana alles gut wird und sie noch ein schönes zu hause bekommt.

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10022
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Re: Joana

Beitrag von Constanze » 10.03.2010 08:40

Boah, das ist ja mal ein wirkliches Happy End! Ich freue mich wahnsinnig für Mimi!DAs zu hause kann ja nur toll sein. ::ta:: ::ta:: ::ta:: ::ta:: ::ta:: ::ta:: Und Gabi hat eiegntlich alles gesagt, was es zu sagen gibt, ::-:: Schön, dass Du wieder da bist, Gabi.
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

Susi1969
König der Minilöwen
Beiträge: 11617
Registriert: 06.01.2007 21:31
Wohnort: Eutin
Kontaktdaten:

Re: Joana

Beitrag von Susi1969 » 10.03.2010 18:57

Wow das ist ja echt toll !!!!!
Schön das es für Mimi so ein Happy End gibt !!!! :k:

Gaby das hast Du toll geschrieben !!!! ::-::
Liebe Grüße von Susi, Snowball,
Hiwalani, Malibu Moon und Xanthos

Bild

PesDüse
König der Minilöwen
Beiträge: 7350
Registriert: 28.09.2005 15:35

Re: Joana

Beitrag von PesDüse » 11.03.2010 09:20

Oberklasse ::ta::
PesDüse/Körnchen/Jasmin mit Klexi+Dottie // Filou,Snipy,Toffee Bild und Streicher

Amanda
Stubentiger
Beiträge: 4994
Registriert: 08.05.2007 07:06
Wohnort: Dresden

Re: Joana

Beitrag von Amanda » 14.03.2010 17:24

Ja jetzt ist sie weg, bißl traurig, aber sie hat super nette Leute gefunden. Dort wird sie es noch besser als bei mir haben :k:

Bild
Wenn die Wände im Schlachthof aus Glas wären,
dann gebe es unter den Menschen viel mehr Vegetarier!

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42622
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Joana

Beitrag von Pfötchen » 14.03.2010 17:29

Das freut mich so unheimlich für die Süße.
Ich hoffe, sie kommen gut Zuhause an und melden sich mal. :k:
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Susi1969
König der Minilöwen
Beiträge: 11617
Registriert: 06.01.2007 21:31
Wohnort: Eutin
Kontaktdaten:

Re: Joana

Beitrag von Susi1969 » 14.03.2010 17:50

Das ist toll für die süße Maus !!!! ::#::
Liebe Grüße von Susi, Snowball,
Hiwalani, Malibu Moon und Xanthos

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste