Nurso

Hier sollen Tiere vorgestellt werden, die ganz dringend Hilfe brauchen. Vieleicht findet der eine oder andere Notfall auf diesem Wege Hilfe...

Moderatoren: Giny, Pfötchen

Antworten
Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42622
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Nurso

Beitrag von Pfötchen » 06.01.2010 13:06

Auch Hase Nurso ist auf der HP:

Bild
Nurso ist ein 5-6jähriger wildfarbener Rammler, derzeit noch nicht kastriert. Er sucht ein kaninchenerfahrenes Zuhause, da er Zahnprobleme hat und daraufhin besonderes Futter (getreidefreie Pellets) und regelmäßige Tierarztbesuche zum Kürzen der Zähne benötigt.
Nurso ist ein zutrauliches Kaninchen. Er hat keine Angst vor größeren Kindern und Katzen. Er erkundigt neugierig seine Umgebung.

Ob er sich mit anderen Kaninchen verträgt, können wir nicht sagen. Eine Vergesellschaftung könnte er nach einer Kastration erfolgen.
Weitere Informationen zu Nurso bekommen sie unter:
Tel.: 0178/8066116 oder 0351/8629109 ab 16 Uhr und am WE
sowie unter kerstin-ziegenbalg@online.de
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Benutzeravatar
JAEMART
König der Minilöwen
Beiträge: 25991
Registriert: 27.04.2005 15:40
Wohnort: Strahwalde

Re: Nurso

Beitrag von JAEMART » 06.01.2010 13:11

oh, das is ja wirklich ein ganz Hübscher! ::#::

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10022
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Re: Nurso

Beitrag von Constanze » 06.01.2010 20:04

Auch hier *DAumendrück*
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

tinchen

Re: Nurso

Beitrag von tinchen » 06.01.2010 20:32

hoffe es findet sich ein passendes zuhause für ihn ::#::

Susi1969
König der Minilöwen
Beiträge: 11617
Registriert: 06.01.2007 21:31
Wohnort: Eutin
Kontaktdaten:

Re: Nurso

Beitrag von Susi1969 » 06.01.2010 20:50

Drücke mit die Daumen für den süßen Nurso !!! ::#::
Liebe Grüße von Susi, Snowball,
Hiwalani, Malibu Moon und Xanthos

Bild

tinchen

Re: Nurso

Beitrag von tinchen » 06.01.2010 21:21

meine Tel. Nr. iss verkehrt...0178/8066116 iss
auf der Homepage isses auch verkehrt

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42622
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Nurso

Beitrag von Pfötchen » 06.01.2010 23:41

Oh, das ist ja doof, muß ich ändern.
Ich hab grad keinen Zugriff auf meine Mails, aber ich hab die Nummer glaub ich nur kopiert........ guck ich mal, sobald es wieder geht.
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste