BKH-Träume

Hier sollen Tiere vorgestellt werden, die ganz dringend Hilfe brauchen. Vieleicht findet der eine oder andere Notfall auf diesem Wege Hilfe...

Moderatoren: Giny, Pfötchen

Antworten
Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42622
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

BKH-Träume

Beitrag von Pfötchen » 06.01.2010 13:02

Diese Beiden haben wir jetzt in der Vermittlung ::#::

BildBild
Bild

und so stehts auf der HP:

Diese beiden Schätzchen suche dringend ein neues Zuhause. Ihre Besitzerin schrieb uns:

Ich muß leider meine zwei Britisch Kurz Haar Katzen wegen allergiebedingtem Asthma meines Freundes abgeben.

Der Kater (creme) und die Kätzin (blau) sind beide 7 Jahre alt und kastriert bzw. sterilisiert und natürlich gesund.

Wir waren regelmäßig beim Tierarzt. Beide sind geimpft und werden 1/2 jährlich entwurmt.

Sie sind reine Wohnungskatzen ohne Freigang und haben auch kein Bedürfnis danach.

Sie sind sehr lieb, ruhig und anhänglich und lieben ihre regelmäßigen Schmuseeinheiten.

Am liebsten schlafen sie zusammen (Foto).

Ich gebe die Katzen nur zusammen in liebevolle möglichst katzenerfahrene Hände ab.

Beide sind keine andere Tiere gewöhnt. Den regelmäßigen Umgang mit Kindern kann ich nicht einschätzen. Auf Besuch von Kindern reagieren sie völlig entspannt.

Der neue Besitzer würde das Katzenzubehör u.a. einen großen Kratzbaum natürlich dazubekommen, damit die Katzen im neuen zuhause schon bekannte Gegenstände vorfinden und sich so leichter eingewöhnen können.

Bei Interesse wenden sie sich bitte direkt an die Besitzerin der Katzen unter:

Tel. Nr. 0174-7444546 und E-Mail sch.steffi@web.de


Hört euch mal um, vielleicht sucht ja jemand was Edles.
Nach Namen und Papieren hab ich schon nachgefragt.
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Benutzeravatar
JAEMART
König der Minilöwen
Beiträge: 25991
Registriert: 27.04.2005 15:40
Wohnort: Strahwalde

Re: BKH-Träume

Beitrag von JAEMART » 06.01.2010 13:04

ach, sind die schön! ::#::

Arme Katzen.

xandra
Plüschpopo
Beiträge: 7676
Registriert: 18.05.2005 13:39
Wohnort: Mahlow

Re: BKH-Träume

Beitrag von xandra » 06.01.2010 14:14

boa, die armen...
heute Morgen war ich schon auf der HP, aber da waren sie noch nicht...
denn meine Schwägerin braucht und sucht sicher irgendwann wieder... aber ich denke wenn dann 1... für ihre 2. dazu....
wir drücken die Daumen für die beiden
Geh nicht vor mir, vielleicht kann ich nicht folgen,
geh nicht hinter mir, vielleicht kann ich nicht führen.
Geh' neben mir und sei mein Freund.
Jean Ayres

Lissi

Re: BKH-Träume

Beitrag von Lissi » 06.01.2010 15:36

Hat die Frau schon was anderes gefunden? da hatte sich doch eine Dame für die Beiden interisiert.War dann wohl auch im TH. Maria müßte das wissen.

Amanda
Stubentiger
Beiträge: 4994
Registriert: 08.05.2007 07:06
Wohnort: Dresden

Re: BKH-Träume

Beitrag von Amanda » 06.01.2010 15:38

Ja die war auch dort, hat sich aber zerschlagen.
Wenn die Wände im Schlachthof aus Glas wären,
dann gebe es unter den Menschen viel mehr Vegetarier!

Susi1969
König der Minilöwen
Beiträge: 11617
Registriert: 06.01.2007 21:31
Wohnort: Eutin
Kontaktdaten:

Re: BKH-Träume

Beitrag von Susi1969 » 06.01.2010 15:46

Oh sind das 2 Schönheiten !!! ::#:: ::#::
Drücke auch die Daumen das die 2 ein schönes Zuhause finden !!
Liebe Grüße von Susi, Snowball,
Hiwalani, Malibu Moon und Xanthos

Bild

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10022
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Re: BKH-Träume

Beitrag von Constanze » 06.01.2010 20:04

::#:: ::#:: ::#:: Ich drücke ganz feste die Daumen, dass sie schnell ein neues Zhause finden, sowas ist immer soo traurig!
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

tinchen

Re: BKH-Träume

Beitrag von tinchen » 06.01.2010 20:36

das wär was für uns...aber geht nicht...

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42622
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: BKH-Träume

Beitrag von Pfötchen » 06.01.2010 23:46

Lars wollte eigentlich auch solche Katzen....aber nun hat er Giny an der Backe ::OO::
Ich denk mal, die Beiden haben gute Chancen. :k: :k:
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Tatze23

Re: BKH-Träume

Beitrag von Tatze23 » 29.01.2010 10:34

Die 2 süßen sehen ja wie meine 2 Racker aus ::#:: Es bricht einem das Herz, dass die zwei zur Vermittlung stehn (Lars würde mich lünchen, wenn ich mit der Idee ankäme ::///:: ).

Aber wenn ich vor der Entscheidung gestanden hätte, hätte ich mich wahrscheinlich gegen den Freund entschieden ::zw::

Ich hoffe, dass die 2 Racker bald vermittelt sind.

Kissa
Salonlöwe
Beiträge: 3989
Registriert: 09.10.2005 17:27
Wohnort: Dresden

Re: BKH-Träume

Beitrag von Kissa » 29.01.2010 12:42

hihi die sind ja sooo knuffig ::#:: die haben doch gute Vermittlungschancen mit dem charme den sie versprühen :k:
and here you are living
despite it all

Rupi Kaur

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste