alter, schwarzer Kater

Hier sollen Tiere vorgestellt werden, die ganz dringend Hilfe brauchen. Vieleicht findet der eine oder andere Notfall auf diesem Wege Hilfe...

Moderatoren: Giny, Pfötchen

Amanda
Stubentiger
Beiträge: 4994
Registriert: 08.05.2007 07:06
Wohnort: Dresden

Re: alter, schwarzer Kater

Beitrag von Amanda » 09.10.2009 09:15

Ich habe Dir eine PN geschickt.
Wenn die Wände im Schlachthof aus Glas wären,
dann gebe es unter den Menschen viel mehr Vegetarier!

altetigerin
König der Minilöwen
Beiträge: 11212
Registriert: 24.06.2009 22:10
Wohnort: vor den Toren von Dresden

Re: alter, schwarzer Kater

Beitrag von altetigerin » 09.10.2009 14:59

Aha, die Vonni ist mir zuvorgekommen. ::_:: Ich habe Amandas Appell gelesen, und als ich vorhin in der Nähe von Bärwalde war, habe ich in der Praxis angerufen. Und mir wurde gesagt, dass da heute schon jemand gewesen ist und auch den Schwarzen fotografiert hat. Also bin ich nicht auch noch hingefahren, das hätte ja überhaupt nichts genützt. Falls also eine etwas wilde Geschichte zur Sprache kommt über jemanden, wo es um Fotos ging, dann wird das wohl meine Story sein ::_:: ::_::

PesDüse
König der Minilöwen
Beiträge: 7350
Registriert: 28.09.2005 15:35

Re: alter, schwarzer Kater

Beitrag von PesDüse » 09.10.2009 15:18

vonni hat geschrieben:
Amanda hat geschrieben:Ein großes Problem bei der Vermittlung ist, das wir kein Bild von dem Kater haben.
Sollte sich jemand finden, der bereit wäre mal nach Bärwalde zu fahren und ein Foto zu machen, so wäre schon ein großer Schritt in Richtung Vermittlung getan. Übrigens Bärwalde liegt direkt hinter dem Schloß Moritzburg. Es ist ein sehr schönes Fleckchen Erde - ein sogenanntes Pferdedorf.
Dort warten auch noch andere Notfälle auf ein Zuhause, auch noch unsere Olga und die 2 Perser - die jetzt keine zusätzlichen Medikamente mehr benötigen.

Wann und wo genau? *Kamera schnapp*

Edit: ich könnte in etwa 2 Stunden rausfahren und dann bis heut abend Bild schicken

Boahhh, danke Vonni. Darf ich das mal sagen? Du bist klasse.
PesDüse/Körnchen/Jasmin mit Klexi+Dottie // Filou,Snipy,Toffee Bild und Streicher

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42633
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: alter, schwarzer Kater

Beitrag von Pfötchen » 09.10.2009 18:39

Mensch, das ist ja toll. Gleich 2 Fotografen in Startposition. Gut zu wissen für kommende Fotos. ::zw::
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10022
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Re: alter, schwarzer Kater

Beitrag von Constanze » 09.10.2009 19:17

Stimmt! ::-::
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

vonni

Re: alter, schwarzer Kater

Beitrag von vonni » 09.10.2009 21:59

Das ist ja feini, dann klappt es bei nächsten Malen immer bei einer von Beiden. Jetzt versuch ich mal, die Bilder reinzudingseln, hab leider schon ziemlich kleine Guckeln. :.tr::

vonni

Re: alter, schwarzer Kater

Beitrag von vonni » 09.10.2009 22:09

Bilderstmal das eine, es rödelt leider ewig.....

Das ist der liebe Kerl. Zur Zeit ein wenig Schnupfen, leider. Aber das geht wieder. Er ist weder aufdringlich noch abweisend, die perfekte Mitte eben. :k: Lässt sich problemlos anfassen. Kommt dort mit anderen Katzen klar, kann aber auch Einzelkater sein, er kannte es ja nicht anders.

Edit: die kahlen Stellen an den Vorderbeinen sind natürlich nur abrasiert zur Blutabnahme.

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42633
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: alter, schwarzer Kater

Beitrag von Pfötchen » 09.10.2009 22:22

Vonni, schickst du mir bitte die Bilder im Original??
Weiß zwar noch nicht, wann ich zum reinstellen komme..............aber ich hab sie dann zumindest schon mal ::zw::
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

vonni

Re: alter, schwarzer Kater

Beitrag von vonni » 09.10.2009 22:55

Hier nochmal Opi halbwegs im Profil (er ist 13, aber nicht zu langsam für die Kamera) ::_::

Bild

vonni

Re: alter, schwarzer Kater

Beitrag von vonni » 09.10.2009 23:05

Pfötchen hat geschrieben:Vonni, schickst du mir bitte die Bilder im Original??
Weiß zwar noch nicht, wann ich zum reinstellen komme..............aber ich hab sie dann zumindest schon mal ::zw::
Aber ni mehr heute *schnarch*
Sind zumindest nicht weiter verändert, nur teils etwas kleiner gemacht, damit es überhaupt geht.

Nachti ::/::

Benutzeravatar
JAEMART
König der Minilöwen
Beiträge: 26000
Registriert: 27.04.2005 15:40
Wohnort: Strahwalde

Re: alter, schwarzer Kater

Beitrag von JAEMART » 10.10.2009 05:51

so ein hübscher Kerl!

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42633
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: alter, schwarzer Kater

Beitrag von Pfötchen » 10.10.2009 08:08

vonni hat geschrieben:
Pfötchen hat geschrieben:Vonni, schickst du mir bitte die Bilder im Original??
Weiß zwar noch nicht, wann ich zum reinstellen komme..............aber ich hab sie dann zumindest schon mal ::zw::
Aber ni mehr heute *schnarch*
Sind zumindest nicht weiter verändert, nur teils etwas kleiner gemacht, damit es überhaupt geht.

Nachti ::/::
Schick sie mir bitte in Originalgröße, da ich für die HP ein besonderes Format brauche............. mußt dich nicht überstürzen, kann im Moment eh nix machen hier in Sachen Bildbearbeitung.............aber vielleicht morgen...........
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Susi1969
König der Minilöwen
Beiträge: 11617
Registriert: 06.01.2007 21:31
Wohnort: Eutin
Kontaktdaten:

Re: alter, schwarzer Kater

Beitrag von Susi1969 » 10.10.2009 08:08

Oh ein schwarzer Traum !!!! ::#:: ::#::
Hoffentlich findet der süße ald ein schönes Zuhause !!! :k:
Liebe Grüße von Susi, Snowball,
Hiwalani, Malibu Moon und Xanthos

Bild

Amanda
Stubentiger
Beiträge: 4994
Registriert: 08.05.2007 07:06
Wohnort: Dresden

Re: alter, schwarzer Kater

Beitrag von Amanda » 10.10.2009 08:15

Vonni hab vielen Dank. Mit Bild ist das doch gleich ein ganz anderes arbeiten ::zw:: .
Der Kater ist doch ein Hübscher. Und die Olga ist doch zum verlieben hübsch.
Wenn die Wände im Schlachthof aus Glas wären,
dann gebe es unter den Menschen viel mehr Vegetarier!

vonni

Re: alter, schwarzer Kater

Beitrag von vonni » 10.10.2009 10:51

Pfötchen hat geschrieben:
vonni hat geschrieben:
Pfötchen hat geschrieben:Vonni, schickst du mir bitte die Bilder im Original??
Weiß zwar noch nicht, wann ich zum reinstellen komme..............aber ich hab sie dann zumindest schon mal ::zw::
Aber ni mehr heute *schnarch*
Sind zumindest nicht weiter verändert, nur teils etwas kleiner gemacht, damit es überhaupt geht.

Nachti ::/::
Schick sie mir bitte in Originalgröße, da ich für die HP ein besonderes Format brauche............. mußt dich nicht überstürzen, kann im Moment eh nix machen hier in Sachen Bildbearbeitung.............aber vielleicht morgen...........
Jetz les ichs. ::ta:: OK, ich versuchs heute abend.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste