Katzenkind Rosi sucht

Hier sollen Tiere vorgestellt werden, die ganz dringend Hilfe brauchen. Vieleicht findet der eine oder andere Notfall auf diesem Wege Hilfe...

Moderatoren: Giny, Pfötchen

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10022
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Re: Katzenkind Rosi sucht

Beitrag von Constanze » 16.01.2010 07:57

JAEMART hat geschrieben:seh ich auch so, Maria, und ehrlich, ich möchte auch in der WOhnung keinen unkastrierten Kater haben, lach! Das sehn aber viele anders.
Ohja, unsere Nachbarin unten z.B.! Der ganze Hausflur stinkt oft bestialisch!!! Sie hat die Katzenklos auch direkt neben der Wohnungstür! Torsten hat da mal ein Paket geholt, was bei der alten Dame abgegeben wurde, der ist fast rückwärts wieder aus der Tür gefallen. ::///:: Tja, sie riecht anscheinend nicht mehr so gut, die alte Dame!
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10022
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Re: Katzenkind Rosi sucht

Beitrag von Constanze » 16.01.2010 07:59

Tja, und ich musste mich letztens mal wieder mit dem Thema: "Einmal soll sie werfen" befassen. Die Schwiegereltern einer Bekannten von mir, wollen das unbedingt machen! ::hau::
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

Lissi

Re: Katzenkind Rosi sucht

Beitrag von Lissi » 17.01.2010 08:46

Es laufen ja genug solcher Tiere rum. Sie werden dann ausgesetzt und bleiben auf der Strecke.Na und kastrierte Katzen sind super und Kater auch. Eine rollige Katze ist furchtbar. Wers mal mitgemacht hat (Cleopatra)einfach furchtbar. Muß man sich nicht noch mal antun.Cleopatra war am Ende Dauerrollig und mußte erst mal mit Tbl. behandelt werden ehe asie kastriert werden konnte.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste