Albtraum

Hier sollen Tiere vorgestellt werden, die ganz dringend Hilfe brauchen. Vieleicht findet der eine oder andere Notfall auf diesem Wege Hilfe...

Moderatoren: Giny, Pfötchen

Jeanny1981
Stubentiger
Beiträge: 4496
Registriert: 16.06.2005 17:28
Wohnort: Oldenburg in Holstein
Kontaktdaten:

Re: Albtraum

Beitrag von Jeanny1981 » 29.08.2009 07:19

Ach Du heilige Scheiße ::cr:: ::we:: ::cr::

Ich drück sowas von die Daumen!!! ::-:: ::-:: ::-:: ::-:: ::-:: ::-::
BildBild
BildBild

"Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten." Mary E. Wilkins Freeman

Susi1969
König der Minilöwen
Beiträge: 11617
Registriert: 06.01.2007 21:31
Wohnort: Eutin
Kontaktdaten:

Re: Albtraum

Beitrag von Susi1969 » 29.08.2009 07:42

Oh Gott, Marina. Der Alptraum aller Katzenbesitzer!!!
Ich drück ganz fest die Daumen und denke an Euch !! ::-:: ::-::

Marina gibt es was bei Euch in der Nähe wo sie eventuell rein können, aber nicht wieder raus ???

Zum Beispiel in der Ruine, oder im haus neben Euch ?????

Mein Blacky saß mal in einem Innenhof wo er oben zwar reinspringen konnt aber nicht wieder hoch kam. Nur mal so ein gedankengang, weil selbst erlebt.
Er hat damals zum Gück gerufen, war aber nur noch ganz schwach zu hören weil er schon heiser war.

Bist Du sicher das es im Haus keine Verstecke gibt in die ihr noch nicht geschaut habt ????

Ich hoffe Du kannst bald entwarnung geben !!!
Ich schick Dir ne Portion Kraft, die kannst Du brauchen, ich weiß genau wie Du Dich fühlst hab es ja auch schon mal erlebt !!! ::-:: ::-:: ::-::

Bei uns ist es gut gegangen und das wird es bei Euch auch !!!!! ::-:: ::-:: ::-::

Da sie langsam auf Erkundung gegangen sind finden sie bestimmt zurück !!! :k:
Liebe Grüße von Susi, Snowball,
Hiwalani, Malibu Moon und Xanthos

Bild

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42622
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Albtraum

Beitrag von Pfötchen » 29.08.2009 08:01

immer noch weg ::we:: ::we:: Das ganze Haus ist in Aufruhr...... wir haben alle möglichen Fluchtwege durchgespielt, das Haus auf den Kopf gestellt. So viele Möglichkeiten gibts hier nicht........... die können nur raus sein und sind vom Erdboden verschwunden...........
Futter steht, auf der Terasse hab ich lange gesessen, nix................

In Luga hab ich Bescheid gesagt...........
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Susi1969
König der Minilöwen
Beiträge: 11617
Registriert: 06.01.2007 21:31
Wohnort: Eutin
Kontaktdaten:

Re: Albtraum

Beitrag von Susi1969 » 29.08.2009 08:07

Habt ihr ne Möglichkeit in das leere Haus neben Euch reinzukommen ?????? Oder ist das nicht mehr leer???

Und die Fabrikruine hinter Euch, kommt man da rein ????
Liebe Grüße von Susi, Snowball,
Hiwalani, Malibu Moon und Xanthos

Bild

Anoia

Re: Albtraum

Beitrag von Anoia » 29.08.2009 08:16

Ich drücke ganz doll die Daumen, dass die beiden Rumtreiber bald wieder zu Hause sind ::-::

katrin-123

Re: Albtraum

Beitrag von katrin-123 » 29.08.2009 08:17

Oh Marina, das tut mir so leid. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die zwei Rumtreiber wohl behalten wieder auftauchen. ::-:: ::-::

Lissi

Re: Albtraum

Beitrag von Lissi » 29.08.2009 08:23

Marina auch ich drücke ganz fest die Daumen das die Beiden wieder kommen. Schicke Dir auch viel Kraft und ::-:: .
Liebe Grüße Elke

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42622
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Albtraum

Beitrag von Pfötchen » 29.08.2009 08:32

Susi1969 hat geschrieben:Habt ihr ne Möglichkeit in das leere Haus neben Euch reinzukommen ??????
Ne, rein kann man da nicht, das ist einsturzgefährdet....... ich bin drumrum, hab reingeguckt und gerufen...........
Ich lauf rum wie Falschgeld. Unten weiß ich nicht was ich machen soll............. oben hab ich keine Ruhe.......und keine Spur von den Katzen...........
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Benutzeravatar
JAEMART
König der Minilöwen
Beiträge: 25992
Registriert: 27.04.2005 15:40
Wohnort: Strahwalde

Re: Albtraum

Beitrag von JAEMART » 29.08.2009 08:33

die kommen bestimmt wieder ::-:: ::-:: ich versteh dich!

Susi1969
König der Minilöwen
Beiträge: 11617
Registriert: 06.01.2007 21:31
Wohnort: Eutin
Kontaktdaten:

Re: Albtraum

Beitrag von Susi1969 » 29.08.2009 08:43

Pfötchen hat geschrieben:
Susi1969 hat geschrieben:Habt ihr ne Möglichkeit in das leere Haus neben Euch reinzukommen ??????
Ne, rein kann man da nicht, das ist einsturzgefährdet....... ich bin drumrum, hab reingeguckt und gerufen...........
Ich lauf rum wie Falschgeld. Unten weiß ich nicht was ich machen soll............. oben hab ich keine Ruhe.......und keine Spur von den Katzen...........
Oben hätte ich auch keine Ruhe auf dauer.
Blöd das man da nicht reinkommt, weil ist ja immerhin ne möglichkeit das sie sich da verkrochen haben.
Katzen mögen ja solche Schlupfwinkel.

Die beiden kommen wieder, agnz bestimmt !!!!! ::-:: ::-::
Liebe Grüße von Susi, Snowball,
Hiwalani, Malibu Moon und Xanthos

Bild

Benutzeravatar
JAEMART
König der Minilöwen
Beiträge: 25992
Registriert: 27.04.2005 15:40
Wohnort: Strahwalde

Re: Albtraum

Beitrag von JAEMART » 29.08.2009 08:51

geh bitte nicht in das Haus, Marina, ne, dass dir dann noch was passiert! ::-:: Und Marina, wenn Whis auf Jagd is - und das kann bei den beiden durchaus auch möglich sein - dann reagiert der auch auf NICHTS und hinterher pennt der dann auch irgendwo und hört und sieht nichts!

Amanda
Stubentiger
Beiträge: 4994
Registriert: 08.05.2007 07:06
Wohnort: Dresden

Re: Albtraum

Beitrag von Amanda » 29.08.2009 08:55

Lese ich ja jetzt erst, ich kann es gar nicht glauben. Ich kann mir vorstellen wie hilflos man in solchen Situationen ist. Wart ihr schon bei Lehmanns dort an der Flutrinne. Drücke die Daumen das ihr sie bald findet oder noch besser das sie von selber wiederkommen.
Wenn die Wände im Schlachthof aus Glas wären,
dann gebe es unter den Menschen viel mehr Vegetarier!

Dani

Re: Albtraum

Beitrag von Dani » 29.08.2009 08:57

Scheiße eh........ich weiß nich was ich sagen soll!!!! Sitz hier wie gelehmt!!!! Hoffentlich findet ihr sie wieder!!! Haste bei Nelli bescheid gesagt????

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42622
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Albtraum

Beitrag von Pfötchen » 29.08.2009 09:02

Bei Lehmanns war ich, denen hatte heut früh schon nen Zellel an die Tür gehägt.
Mohamed war entsetzt. Er hält die Augen offen und ruft mich sofort an wenn er was sieht.
Wenn ich unten bin hör ich leider kein Telefon....... muß mal gucken, ob ich das bei jemandem im Haus deponieren kann, wenn ich unten bin.
Auf terasse hab ich zwar eins, aber da ist der Empfang schlechtz. Und wenn ich unterwegs bin hör ichs nicht..........
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Dani

Re: Albtraum

Beitrag von Dani » 29.08.2009 09:04

Und was issn wenn de einen an die Leine nimmst oder im Kennel auf die Terrasse stellst??? Einen von deinen Katzen???

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste