Albtraum

Hier sollen Tiere vorgestellt werden, die ganz dringend Hilfe brauchen. Vieleicht findet der eine oder andere Notfall auf diesem Wege Hilfe...

Moderatoren: Giny, Pfötchen

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10022
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Re: Albtraum

Beitrag von Constanze » 29.08.2009 19:39

So, und jetzt brauche ich erstmal einen Becher! MAAAAAAAAAAARIIIINAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42645
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Albtraum

Beitrag von Pfötchen » 29.08.2009 19:54

*Constanze nen Becher reich* Bild

Cherny ist wieder der Alte.aber würde gern nochmal gucken gehen........ ::..::

Oskar ist seeeehr vorsichtig. Mit Caro hat er allerdings auch schon geschmust, die kann ja nix dafür. ::zw::
Mit mir hat er große Probleme. und Max hat Probleme mit Oskar. Der besteigt ihn dauernd.

Naja, war ein aufregender Tag für die Miezen.
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10022
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Re: Albtraum

Beitrag von Constanze » 29.08.2009 20:05

Danke, den hab ich jetzt aber auch gebraucht!!!
Naja, morgen sieht das sicherlich schon wieder anders aus! AUf jeden Fall war den Mietzen heute nicht langweilig! ::///::
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

altetigerin
König der Minilöwen
Beiträge: 11227
Registriert: 24.06.2009 22:10
Wohnort: vor den Toren von Dresden

Re: Albtraum

Beitrag von altetigerin » 29.08.2009 20:22

Oje, das Ganze habe ich jetzt erst gelesen - als alles schon vorbei war. :k: :k: ::ta:: Deine Erleichterung kann ich mir vorstellen, als Du alle Katzen wieder an ihrem Platz hattest, Marina. Der Oskar wird sich auch wieder einkriegen, der braucht eben etwas länger als Cherny. Eine interessante Erfahrung haben die beiden gemacht - was werden sie wohl daraus lernen? "Schrecklich, nie wieder" oder eher "das war toll, was gibt es noch alles im Keller?" ::b:: Du kennst sie besser als ich...
Nun könnt Ihr den Rest des Abends entspannt angehen ::ta:: ::ta:: Knuddelt alle fünf ordentlich, das wird ihnen bestimmt gefallen nach der Aufregung :k: :k:

Benutzeravatar
JAEMART
König der Minilöwen
Beiträge: 26008
Registriert: 27.04.2005 15:40
Wohnort: Strahwalde

Re: Albtraum

Beitrag von JAEMART » 29.08.2009 20:47

oh Marina, ich denk, du wirst jetzt 3x jeden Abend die Türen kontrollieren! ::-:: ::-:: ::-::

Susi1969
König der Minilöwen
Beiträge: 11617
Registriert: 06.01.2007 21:31
Wohnort: Eutin
Kontaktdaten:

Re: Albtraum

Beitrag von Susi1969 » 29.08.2009 20:49

Meinem Mann fiel gleich wieder ein das er auch schon mal um den Block gelaufen ist und Snow gesucht hat, die natürlich drinn im Haus war !!!!!! ::..::

Zum Glück sind beide wieder da und alles ist gut !!! ::ta:: ::ta::
Liebe Grüße von Susi, Snowball,
Hiwalani, Malibu Moon und Xanthos

Bild

xandra
Plüschpopo
Beiträge: 7676
Registriert: 18.05.2005 13:39
Wohnort: Mahlow

Re: Albtraum

Beitrag von xandra » 29.08.2009 21:07

boa............ da is man mal nen Weilchen nich hier... und dann soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooowas... ich dachte ich lese nicht richtig ::///::
boa, Marina, kann nur all zu gut verstehen wie es Dir "erging" wie oft habe ich Maiky gesucht... hier wurde überall gebaut, ich habe in den Gruben der baustellen gesucht... in den Gräben der Straßen...
oh jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, wie geht es Euch jetzt?????? Nachdem der Stress durch is...
gut das Du dann heute nicht arbeiten mußtest... ::cr::

boa... ich hatte ebend erstmal nur den 1. Beitrag von Dir gelesen, dann schnell auf die letzte Seite... gesehen was alles gut is... ab zur 1. Seite und alles in Ruhe nachlesen ::-::
Geh nicht vor mir, vielleicht kann ich nicht folgen,
geh nicht hinter mir, vielleicht kann ich nicht führen.
Geh' neben mir und sei mein Freund.
Jean Ayres

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42645
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Albtraum

Beitrag von Pfötchen » 29.08.2009 22:13

Es ist so schön zu lesen, das ihr alle mit mir gebangt hat und euch mit mir freut, das alles gut ausgegangen ist. Wenn ich hätte arbeiten müssen............... es hätte keiner Verständnis gehabt. Ich glaub, da wäre ich spontan erkrankt. ::b::
Oskar hat sich wieder bissel eingekriegt und er war wieder auf meinem Schoß ::ta:: :k:
Gelernt haben sie wohl, aber ob sie das Richtige gelernt haben ??? Cherny zumindest würde mit Sicherheit gern nochmal gucken gehen...... ::///::
Die Tür wird mit Sicherheit noch mehr kontrolliert. Zumindest wir haben gelernt ::zw::
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

xandra
Plüschpopo
Beiträge: 7676
Registriert: 18.05.2005 13:39
Wohnort: Mahlow

Re: Albtraum

Beitrag von xandra » 29.08.2009 22:27

Pfötchen hat geschrieben:Es ist so schön zu lesen, das ihr alle mit mir gebangt hat und euch mit mir freut, das alles gut ausgegangen ist.
versteht sich doch von selbst... was sollten wir denn sonst tun, denken und machen...
geteiltes Leid ist halbes Leid und es ist ja auch gut ausgegangen ::-:: das ist das was zählt ::-::
Geh nicht vor mir, vielleicht kann ich nicht folgen,
geh nicht hinter mir, vielleicht kann ich nicht führen.
Geh' neben mir und sei mein Freund.
Jean Ayres

Benutzeravatar
JAEMART
König der Minilöwen
Beiträge: 26008
Registriert: 27.04.2005 15:40
Wohnort: Strahwalde

Re: Albtraum

Beitrag von JAEMART » 30.08.2009 06:32

naja, wir müssen usnere Haustür auch verschließen, udn im Winter klemmt die, und mein Mann bekommt das nicht hin, die richtig zuzumachen (ihm fehlt die Feinmotorik). Da geh ich auch lieber 3 oder 4x gucken, ehrlich, Aber WHis isses ja gewöhnt, draußen zu sein, aber im Finstern sind ja auch andere Tiere da als sonst.
Marina, alles is gut geworden, wir habens dir ja alle gesagt ... ::-::

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42645
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Albtraum

Beitrag von Pfötchen » 30.08.2009 08:25

::-:: ::-::
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

hirschi24

Re: Albtraum

Beitrag von hirschi24 » 30.08.2009 16:24

Ich hoffe auch ihr findet die beiden Ausreiser wieder.Ich würde auch keine ruhige Minute haben,wenn mir sowas passiert. ::-:: ::-:: ::-:: wir drücken die Daumen und alle Zoopfötchen und Krallen,daß die Beiden bald wieder da sind.

hirschi24

Re: Albtraum

Beitrag von hirschi24 » 30.08.2009 16:28

Habe gerade gelesen,daß alles wiedergut ist ::ta:: ::ta:: ::ta:: .Sie sind wieder da,buh es ist gut ausgegangen ::;:: ::;:: ::;::

PesDüse
König der Minilöwen
Beiträge: 7350
Registriert: 28.09.2005 15:35

Re: Albtraum

Beitrag von PesDüse » 31.08.2009 08:38

OH GOTT, OH GOTT, OH GOTT. MAAAAN.

Bin ich froh dass alles so ausgegangen ist.
PesDüse/Körnchen/Jasmin mit Klexi+Dottie // Filou,Snipy,Toffee Bild und Streicher

altetigerin
König der Minilöwen
Beiträge: 11227
Registriert: 24.06.2009 22:10
Wohnort: vor den Toren von Dresden

Re: Albtraum

Beitrag von altetigerin » 31.08.2009 09:27

Pfötchen hat geschrieben:Es ist so schön zu lesen, das ihr alle mit mir gebangt hat und euch mit mir freut, das alles gut ausgegangen ist. Wenn ich hätte arbeiten müssen............... es hätte keiner Verständnis gehabt. Ich glaub, da wäre ich spontan erkrankt.
Ach? Sowas machst Du?? ::OO:: ::OO:: Da tun sich ja Abgründe auf...
Pfötchen hat geschrieben: Oskar hat sich wieder bissel eingekriegt und er war wieder auf meinem Schoß
Gelernt haben sie wohl, aber ob sie das Richtige gelernt haben ??? Cherny zumindest würde mit Sicherheit gern nochmal gucken gehen......
Na zumindest Cherny weiß jetzt, dass es da viele Sachen gibt, die Ihr bisher vor ihm verheimlicht habt. ::$:: ::zw:: Was habt Ihr über seinen Wissensdurst gelernt? ::$:: ::$::
Pfötchen hat geschrieben: Die Tür wird mit Sicherheit noch mehr kontrolliert. Zumindest wir haben gelernt ::zw::
Da würde ich lieber nicht gegen wetten, das hätte ich schon verloren :k:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste