2 weggeworfene Katzenkinder

Hier sollen Tiere vorgestellt werden, die ganz dringend Hilfe brauchen. Vieleicht findet der eine oder andere Notfall auf diesem Wege Hilfe...

Moderatoren: Giny, Pfötchen

Antworten
Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42623
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

2 weggeworfene Katzenkinder

Beitrag von Pfötchen » 25.07.2009 12:38

schild.jpg
schild1.jpg
schild2.jpg
Auch wenn wir wissen, das es Menschen gibt, denen das Tier nichts bedeutet, die Tieren bewußt Schaden zufügen und damit gegen Gesetze verstoßen, schockiert es uns immer wieder aufs Neue, wenn wir damit konfrontiert werden.
So auch im Fall der beiden kleinen Katzenkinder, welche ausgesetzt im Wald gefunden wurden. Sie sind geschätzte 6-8 Wochen alt, noch viel zu klein um ohne Mama zu leben.Zum Glück wurden sie gefunden und in die Pflegestelle nach Berggießhübel gebracht. Hier wurden sie entfloht und entwurmt und bekamen erstmal ne große Portion Futter.
Wir wünschen uns für diese beiden Katzenkinder schnell ein neues Zuhause. Sie sollten zusammen bleiben, denn ihr Schicksal verbindet sie sehr. Anhand der Fellzeichnung ist zu vermuten, das es sich um Katzenmädchen handelt. Genaueres wissen wir aber noch nicht.
Genauere Informationen zu diesen Miezen bekommen sie bei Frau Götz in der Pflegestelle unterTel.: 035023 51265
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Susi1969
König der Minilöwen
Beiträge: 11617
Registriert: 06.01.2007 21:31
Wohnort: Eutin
Kontaktdaten:

Re: 2 weggeworfene Katzenkinder

Beitrag von Susi1969 » 25.07.2009 20:04

Oh sind die zwei süüüßßßßß !!!!!! ::#:: ::#:: ::#::

Und welch grausames Schicksal sie schon hinter sich haben, zum Glück wurden sie gefunden !!!!

Ich hoffe das sie schnell ein schönes Zuhause finden !!!!!
Zuletzt geändert von Susi1969 am 25.07.2009 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von Susi, Snowball,
Hiwalani, Malibu Moon und Xanthos

Bild

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10022
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Re: 2 weggeworfene Katzenkinder

Beitrag von Constanze » 25.07.2009 20:05

::#:: ::#:: ::#:: ::#::
Schildpatt! ::#:: ::#:: ::#:: ::#:: ::#:: ::#::
Wie können Menschen nur so herzlos sein, das werde ich nie begreifen!
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

Lissi

Re: 2 weggeworfene Katzenkinder

Beitrag von Lissi » 25.07.2009 22:45

::#:: ::#:: ::#:: ::#:: ::#:: ::#:: ::#:: ::#:: Schade das cih schon so viele Katzen habe.
Aber die Zwei sind süß.Ich denke mal die werden bald ein schönes zu hause bekommen.

Casandra
Hundemami
Beiträge: 1557
Registriert: 22.08.2005 21:53
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: 2 weggeworfene Katzenkinder

Beitrag von Casandra » 27.07.2009 16:33

Ach nee...und schon wieder bin ich traurig, das ich keine Katzen nehmen darf, sonst hätten die beiden sofort bei mir einziehen dürfen. Aber leider hat mein Männe was dagegen. Ich wünsche den beiden viel Glück ! :k: :k:
Ines & die Casarth-Bären
die sich freuen würden,
wenn ihr mir hier einen KLICK schenkt !


Bild

Daisy
Schmusemiez
Beiträge: 108
Registriert: 24.06.2009 08:55

Re: 2 weggeworfene Katzenkinder

Beitrag von Daisy » 27.07.2009 16:39

Liebe casandra eigentlich 3,denn der Kater gehört jetzt auch dazu. ::-:: ..........da hättest du gleich eine Familie. ::ta:: .........schade,die einzige Lösung wäre Mann abschaffen(hi,hi) ::we:: ist nur Spaß,damit ich nicht schon wieder böse Antworten bekomme.Daisy
Bild

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42623
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: 2 weggeworfene Katzenkinder

Beitrag von Pfötchen » 27.07.2009 17:03

Mann abschaffen geht auch nicht........... wer soll Frau denn dann kontrollieren und bremsen....... ::OO:: ::OO::
Ausserdem sind sie zur Geldbeschaffung ganz nützlich ::gug
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Susi1969
König der Minilöwen
Beiträge: 11617
Registriert: 06.01.2007 21:31
Wohnort: Eutin
Kontaktdaten:

Re: 2 weggeworfene Katzenkinder

Beitrag von Susi1969 » 27.07.2009 17:49

Pfötchen hat geschrieben:Mann abschaffen geht auch nicht........... wer soll Frau denn dann kontrollieren und bremsen....... ::OO:: ::OO::
Ausserdem sind sie zur Geldbeschaffung ganz nützlich ::gug
naja geht so, also so nützlich nun auch wieder nicht zur Geldbeschaffung ::..:: das muß ich irgendwie selber machen !!!! ::§::
Aber zum bügeln......... ::weg::
Liebe Grüße von Susi, Snowball,
Hiwalani, Malibu Moon und Xanthos

Bild

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42623
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: 2 weggeworfene Katzenkinder

Beitrag von Pfötchen » 27.07.2009 18:20

Na, so hat wohl jeder Mann seine Vorzüge. ::zw::
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Casandra
Hundemami
Beiträge: 1557
Registriert: 22.08.2005 21:53
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: 2 weggeworfene Katzenkinder

Beitrag von Casandra » 27.07.2009 18:44

Daisy hat geschrieben:Liebe casandra eigentlich 3,denn der Kater gehört jetzt auch dazu. ::-:: ..........da hättest du gleich eine Familie. ::ta:: .........schade,die einzige Lösung wäre Mann abschaffen(hi,hi) ::we:: ist nur Spaß,damit ich nicht schon wieder böse Antworten bekomme.Daisy

Männe abschaffen...nö...der ist eingetlich gut zu gebrauchen !
Und keine Panik - wegen der bösen Antworten ...ich kann Spaß verstehen und Ironie auch ! *lach*
Ines & die Casarth-Bären
die sich freuen würden,
wenn ihr mir hier einen KLICK schenkt !


Bild

Casandra
Hundemami
Beiträge: 1557
Registriert: 22.08.2005 21:53
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: 2 weggeworfene Katzenkinder

Beitrag von Casandra » 27.07.2009 18:45

Pfötchen hat geschrieben:Mann abschaffen geht auch nicht........... wer soll Frau denn dann kontrollieren und bremsen....... ::OO:: ::OO::
Ausserdem sind sie zur Geldbeschaffung ganz nützlich ::gug

Der Satz könnte direkt von meinem GG sein ! Und Geldbeschaffung - ja- das muß sein !
Ines & die Casarth-Bären
die sich freuen würden,
wenn ihr mir hier einen KLICK schenkt !


Bild

boris01

Re: 2 weggeworfene Katzenkinder

Beitrag von boris01 » 27.07.2009 19:25

Oh mensch...das kann doch nich sein...wie kann man sowas süsses nur aussetzen...das ist sehr traurig... mir fehlen die Worte.... ::cr::

xandra
Plüschpopo
Beiträge: 7676
Registriert: 18.05.2005 13:39
Wohnort: Mahlow

Re: 2 weggeworfene Katzenkinder

Beitrag von xandra » 27.07.2009 21:24

boa, eigentlich habe ich ja eine schwarz-weiß-Schwäche.. aber hier könnte ich schwach werden... boa ::///:: die sind sooooooooooooooooooo süss... aber ich weiß ja noch nicht wie es bei mir weiter geht... so Geldtechnisch und so... also bleibt es beim Daumen drücken für die beiden... und wieso 3é... welches Katerchen? wooooooooooooooooo
Geh nicht vor mir, vielleicht kann ich nicht folgen,
geh nicht hinter mir, vielleicht kann ich nicht führen.
Geh' neben mir und sei mein Freund.
Jean Ayres

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste