Maikatzen 2009

Hier sollen Tiere vorgestellt werden, die ganz dringend Hilfe brauchen. Vieleicht findet der eine oder andere Notfall auf diesem Wege Hilfe...

Moderatoren: Giny, Pfötchen

Antworten
Amanda
Stubentiger
Beiträge: 4994
Registriert: 08.05.2007 07:06
Wohnort: Dresden

Maikatzen 2009

Beitrag von Amanda » 02.07.2009 16:12

Ich schreibe das hier einfach mal rein, nicht das dann hinter sagt, wenn ich das gewusst hätte.

Wir könnten 18 kleine Katzenbabys und noch mehr vermitteln. Wenn ihr jemanden wißt der ein Katzenbaby sucht dann gebt meine oder Marinas Tel.-Nr. weiter. Die laufen nicht über den TSV (oder vielleicht doch) auch egal, auf alle Fälle suchen die Kleinen ein neues Zuhause. Die Mütter sind zum Teil schon bzw. werden jetzt endlich kastriert.
Wenn die Wände im Schlachthof aus Glas wären,
dann gebe es unter den Menschen viel mehr Vegetarier!

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42622
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Maikatzen 2009

Beitrag von Pfötchen » 02.07.2009 17:06

Oh je, wo hast du denn die Quelle aufgetan ?? ::cr::
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Benutzeravatar
JAEMART
König der Minilöwen
Beiträge: 25992
Registriert: 27.04.2005 15:40
Wohnort: Strahwalde

Re: Maikatzen 2009

Beitrag von JAEMART » 02.07.2009 17:07

um Himmels Willen ...... arme Katzenmamas! Aber is ja jedes Jahr so, und solange die Katzenhalter nicht vernünftig werden, wird das auch noch so weitergehn.....
Und doch is es ein Glück, dass sie zur Vermittlung stehn und nicht ..... ::///::

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42622
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Maikatzen 2009

Beitrag von Pfötchen » 02.07.2009 17:09

Ja, das ist wohl wahr ::b::
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Lissi

Re: Maikatzen 2009

Beitrag von Lissi » 03.07.2009 05:29

Bitte die Beiden(idaund Birgit) noch mal anrufen .Haben noch nichts gefunden.Bekommen da vielleicht 2 los.

Amanda
Stubentiger
Beiträge: 4994
Registriert: 08.05.2007 07:06
Wohnort: Dresden

Re: Maikatzen 2009

Beitrag von Amanda » 21.07.2009 07:54

Habe gerade mal im Tierheim in Pirna wegen einer anderen Sache angerufen. Dabei kamen wir auch auf das Thema Katzenbabys. Sie haben dort zur Zeit "massende" an Katzenbabys. Elke da kannst Du ja mal Deine Interessenten hinschicken. Man kann sie auch unter www.Tierheim-pirna.de anschauen.
Wenn die Wände im Schlachthof aus Glas wären,
dann gebe es unter den Menschen viel mehr Vegetarier!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste